D
Digg
Guest
Heute enden ja ziemlich viele OC eSports Challenges. Kann man denn eigtl. jetzt (vorher) schon sehn, was als nächstes für Challenges kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und abermals gewinnen wir den pro cup
Komm bei mir Rum, dann machen wir das
Hab so gehört, dass das Asus Rampage Extreme für s775 das wohl beste OC Board ist. Nun gibt es das nicht wie Sand am Meer und kostet auch nicht wenig. Was gibt es denn für alternativen an Boards?
Zur Zeit hab ich noch ein Asus P45 P5QD Turbo hier, was aber Startschwierigkeiten mit meinen Cellshocks hat. Nach CPU-Wechsel bzw. CmosClear muss ich das Board mit anderem Speicher starten, ins Bios gehn, VDimm hochstellen, speichern, ausschalten, Speicher raus, Cellshocks rein und dann gehts. Ansonsten läuft das Board nicht schlecht. Aber es nervt total!!
Zwischenzeitlich hatte ich mal ein GA-EP45-DS3P, aber das verhielt sich bei meinem Speicher ähnlich und das Bios hatte keine LLC Option.. war jetzt zum Benchen leider nicht so brauchbar. Sollte man bei Gigabyte P45 Brettern eher die UD-Serie vorziehn? Evtl. kann ich ein GA-X48-DQ6 bekommen.. aber ob ich damit glücklicher werde?
Nach was sieht man sich denn so am besten noch um neben dem Asus Rampage Extreme?