[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Heute enden ja ziemlich viele OC eSports Challenges. Kann man denn eigtl. jetzt (vorher) schon sehn, was als nächstes für Challenges kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich meinen Preis abholen. ^^
 
Hoffentlich tut sich in der ProOC etwas und sie behalten in irgendeiner Form das Team-Format bei. Denn wie die aktuellen Tendenzen aussehen, geht es Richtung Einzelwertung und dann wäre es nur eine zweite Elite-Liga.

Fakt ist, dass sich etwas tun muss, denn nach aktuellem Stand interessiert sich keine Sau für die ProOC und es macht auch kaum einer mit :(
 
Hi Luxxer....

mal ne Frage in die Runde, ist jemand aus der Umgebung Köln der Extrem Bencht ?
Würde mich gerne bald mal an die Sache heran wagen aber dafür brauche Ich natürlich noch was Unterstützung denn Ich wollte nicht beim ersten Versuch mit LN2 gleich Board und Chip in den Himmel jagen
Würde mich sehr freuen wenn jemand die Zeit und Lust hat sich meinem Anliegen anzunehmen :wink:

beste Grüße P5ych0
 
Und mittlerweile sind wir auf Platz 9... aber kein Wunder, ist ja wie eingeschlafen hier.
Fast 1000 Members und nur ne Handvoll laden was hoch.
 
edit:

Ok hat sich erledigt mit GPUPI.. hab den Monster Tweak gefunden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^danke

Dann bin ich mal gespannt was ich so schaffe wenn morgen die rams kommen.
Die Timings sollten sie auch schaffen

Aber dein score läßt hoffen das es sich lohnt
 
Hatte eigentliche gute Predators, aber die Rips machen mit normalen timings einfach mal 50P im Xtu mehr.

Wird vermutlich am dual ranked liegen, wie bei DDR3 shon.

Weiß jemannd wie es Garantie mäßig aussieht wenn man aus einem Quadchanel 2 verkauft?

https://geizhals.de/g-skill-ripjaws...-3400c16q-32gvk-a1327017.html?hloc=at&hloc=de

Brauch keine Vollbestückung zum Benchen mit 32 GB :fresse:

Waren eben zu nem guten Kurs drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt eine AMD Graka drin und hab 1B und 100M auf gleiche Weise durchlaufen lassen.. also Batch Size, Reduction Time und AMD Option und bei beiden konnte ich meine Zeit erheblich verbessern. Werd ich mir auf jedenfall nochmal genauer anschauen.
 
Ich habe mich mal an ein ghetto-4-way mit 980Ti Lightning gewagt.
Da die Lightnings einen 2,5 slot Kühler haben, musste ich etwas kreativ werden :d

attachment.php


attachment.php


Die erste Karte hat einen Wasserkühler bekommen, die zweite Karte einen Pajintek Morpheus, damit die im 3. Slot steckende riser card nicht die Lüfter blockieren kann. Und dann noch zwei Lightnings mit Stockkühler in Slot 3 (Riser card) und slot 4. Vor allem die SLI Brücken mussten arg gedehnt werden, damit alles passt :d

Zum Einsatz kamen drei Samsung Lightnings und eine Hynix Lightning. Die Hynix Karte habe ich rotz frech mit dem Samsung BIOS versehen und sie läuft noch tadellos. Eine Samsung Karte mit Hynix BIOS wiederum verweigert ihren Dienst.

CPU war mit Wasser gekühlt - gut, dass meine so gut geht, so dass ich auch bis zu 5100MHz laufen lassen konnte.
LN2 auf der CPU war mir für diese Spielerei zu schade und hätte im FSX und 1440P auch nicht mehr sooo viel gebracht.

Catzilla 1440p - global 4th
BenchBros`s Catzilla - 1440p score: 50125 marks with a GeForce GTX 980 Ti
Catzilla 720p - global 5th
BenchBros`s Catzilla - 720p score: 81862 marks with a GeForce GTX 980 Ti
FSX - global 9th
BenchBros`s 3DMark - Fire Strike Extreme score: 28600 marks with a GeForce GTX 980 Ti
FS - global 10th
BenchBros`s 3DMark - Fire Strike score: 39508 marks with a GeForce GTX 980 Ti
 

Anhänge

  • image_id_1499234.jpg
    image_id_1499234.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 156
  • image_id_1499235.jpg
    image_id_1499235.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 241
:bigok:

Gibt es denn ein NT, das soviel Power hat, oder waren beide auf dem Bild am laufen?
 
Beide waren am laufen... Seasonic X-1250 für CPU und eine Lightning, die anderen drei VGAs hatte das LEPA 1700er.
Habs aber nicht mit dem LEPA alleine versucht, dürfte aber auch eng werden... kommt aber vielleicht auf einen Test an - interessante Frage, ob das klappt! Wüßte spontan aber nicht, ob genug PCIe Stecker da sind, denn ich brauche ja 12...
 
Hab so gehört, dass das Asus Rampage Extreme für s775 das wohl beste OC Board ist. Nun gibt es das nicht wie Sand am Meer und kostet auch nicht wenig. Was gibt es denn für alternativen an Boards?
Zur Zeit hab ich noch ein Asus P45 P5QD Turbo hier, was aber Startschwierigkeiten mit meinen Cellshocks hat. Nach CPU-Wechsel bzw. CmosClear muss ich das Board mit anderem Speicher starten, ins Bios gehn, VDimm hochstellen, speichern, ausschalten, Speicher raus, Cellshocks rein und dann gehts. Ansonsten läuft das Board nicht schlecht. Aber es nervt total!!

Zwischenzeitlich hatte ich mal ein GA-EP45-DS3P, aber das verhielt sich bei meinem Speicher ähnlich und das Bios hatte keine LLC Option.. war jetzt zum Benchen leider nicht so brauchbar. Sollte man bei Gigabyte P45 Brettern eher die UD-Serie vorziehn? Evtl. kann ich ein GA-X48-DQ6 bekommen.. aber ob ich damit glücklicher werde?

Nach was sieht man sich denn so am besten noch um neben dem Asus Rampage Extreme?
 
Hab so gehört, dass das Asus Rampage Extreme für s775 das wohl beste OC Board ist. Nun gibt es das nicht wie Sand am Meer und kostet auch nicht wenig. Was gibt es denn für alternativen an Boards?
Zur Zeit hab ich noch ein Asus P45 P5QD Turbo hier, was aber Startschwierigkeiten mit meinen Cellshocks hat. Nach CPU-Wechsel bzw. CmosClear muss ich das Board mit anderem Speicher starten, ins Bios gehn, VDimm hochstellen, speichern, ausschalten, Speicher raus, Cellshocks rein und dann gehts. Ansonsten läuft das Board nicht schlecht. Aber es nervt total!!

Zwischenzeitlich hatte ich mal ein GA-EP45-DS3P, aber das verhielt sich bei meinem Speicher ähnlich und das Bios hatte keine LLC Option.. war jetzt zum Benchen leider nicht so brauchbar. Sollte man bei Gigabyte P45 Brettern eher die UD-Serie vorziehn? Evtl. kann ich ein GA-X48-DQ6 bekommen.. aber ob ich damit glücklicher werde?

Nach was sieht man sich denn so am besten noch um neben dem Asus Rampage Extreme?

Das RE ist mit das Beste So. 775 OC Board. Hab vor kurzem mir noch eins bei Ebuy ergattert. Gigabyte und DFI P45 Bretter sollen auch sehr gut sein grade mit C2Q da gehen die mit dem FSB höher als mit dem Rampage. Doch für C2D gibt es zum benchen wohl zum RE keine alternative. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Glaube aber mit dem GA-X48-DQ6 kannst du auch nichts falsch machen. Ich wurde von GB noch nie enttäuscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh