[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Ich nehme an, dass das jetzt aber nur mit deiner AiO gelaufen ist. Wenn das kalt ist, wird da nochmal was gehn.
Bei HWBot hab ich Scores gesehn von nem 6600K, der mit SS auf 1500MHz lief.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne...war unter luft...Werde heute abend mal kalt machen...aber nicht meine perle
 
Bin gespannt, was da geht. ;)
Muss auf jedenfall nochmal testen, da auf meinen Screens der zweite GPU-Z Tab fehlt. Beim 3dm01 Screen wirds eng, muss wohl das Details Fenster weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Detailfenster beim 01er ist aber leider Pflicht, glaube nicht, dass sie das aufweichen für den Worldcup :(
 
Ach kagge, naja werd ich auch hinbekommen. o_O
 
Dann ist der Background eben futsch[emoji14]
 
Vier CPUz, zwei GPUz, Benchmark Score, Benchmark Settings, Benchmark Details = ein Haufen Bildschirmfläche :fresse:

Ich werde mir auch mal ein XP 64bit + Win7 64bit fertig machen und mal die IGP testen. Vielleicht schaffe ich es ja schon am Montag mit LN2.
 
Xp64??? Wenn du einen Treiber findest, könntest du ja mal intel sagen, wie es geht[emoji14]
 
Screenshot Test. :d



Was da noch Platz ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem was das OS noch bringt. :d



Aber nix mit Submit...
Sorry, we are experiencing temporary issues. Technical reason: org.apache.torque.TorqueException: java.sql.SQLException: Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
 
Ist das Win 10 64 bit?
Mach mal lieber straffe Timings und mehr bclk ;)
Damit habe ich deutlich mehr punkte!!! Zumindest im 11er...
Mein 11er war mit 4800mhz cpu nur...hast du den 11er auch im 10 getestet?
 
Vantage und 3dm01 jetzt unter Win10.32 getestet. Alles andere mit Win7.64
Win10.64 hab ich auch drauf, werd ich auch noch testen.:)

Straffe Timings hatte ich jetzt beim 01er.
 
Win10.64 brachte gerade beim 01er 200 Punkte weniger. Mal den 11er testen.

edit:
Mit selben Setting wie unter Win7.64 steigt mir unter Win10.64 ständig der Combined Test aus, bevor er begonnen hat.. also kurz nachdem der Ladebalken voll ist. Später mal mit anderen Treibern testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...01 im 10 32 testen...11er weiterhin im 7 64bit...
 
Oder waren die fps bis dahin höher im 10 64?
 
War nicht am PC während der ersten Runs und später eigtl. nur drauf geachtet, wo er aussteigt und dann bissl mit Formula Drive an den Spannungen und CPU/Cache Takt rumgespielt, aber der Comined Test will einfach nicht. Denke, ist ein Software Problem.
Es sah aber nicht langsamer aus.. sprich GT1 startet mit 10-11FPS rum.

Werde den 11er aber auch nochmal unter Win10.32 testen. Wer weiß, was dabei rumkommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4800/4500 1350/1933

Win7.64 (4380)


Win10.64 (4380)



Win10.64 scheint doch ein Tick flotter zu sein.
 
Achso.. hmm. :d
 
Ja, waren 200 Punkte weniger im Vergleich zu Win10.32.
 
Win10.32 spuckt auch nen recht niedrigen Physic Score aus.. 2k weniger im Vergleich zu Win7.64
 
Beim 01er ist noch Luft, beim 11er dagegen weniger. ^^ Der zerrt einfach mehr an der GPU.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der 6320, den ich bald ordere, ne top GPU hat. :d
 
Klar, Intel HD 530. Ist auch jetzt zugelassen. Bis vor kurzem wars ja nur der i5 und i7 mein ich, die zugelassen waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh