Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3k done
Wenn du den 6320 mit hohem BCLK fahren willst, läuft dann die IGPU noch korrekt?Bleibt nur noch zu hoffen, dass der 6320, den ich bald ordere, ne top GPU hat.
Digg, du hattest doch auch das spontane Problem, dass dein XTU Score von einem Moment zum anderen schlechter war, oder?
Ich habe gestern etwas B-DIE auf dem XPower getestet und konnte ziemlich stabil 1613-1615 Punkt bei 4500/4500 erreichen.
Dann von einem Boot zum anderen habe ich auf einmal nur noch 1603-1605 mit identischen Settings.
Bei Dir lag es aber am OS, oder? Denn ich habe noch ein anderes Win10.32 genommen und hatte das gleiche Problem.
BIOS Reset habe ich schon gemacht und alles händisch neu eingestellt, falls sich ein Timing oder hidden-setting verschluckt hat. Keine Chance... die Performance bleibt nun wie festgenagelt auf 1603-1605
Wenn du den 6320 mit hohem BCLK fahren willst, läuft dann die IGPU noch korrekt?
Habe ich nie getestet... ich habe irgendwas im Kopf, dass die IGPU bei den nonK-BIOS eben nicht mehr funktioniert.
Dürfte im Fall der Fälle aber schwer werden, den IGPU Takt dann gut auszuloten. Denn bei 5000MHz sind es dann schon Taktschritte von 65MHz. Bei 5,8GHz sind es schon 75MHz Schritte... da kann man sicher viel liegen lassen. Da hat man beim 6700K mit 40-60MHz oder sowas trotz hohem CPU Takt schon mehr Spielraum.
Gute Frage. Die IGP läuft auch über nen Multi und BCLK? Also bei 1150 Standardtakt dann mit nem 11.5er Multi? Bei nem BCLK von 130 wären das dann knappe 1500MHz GPU Takt, was ne gute IGP bestimmt mitmacht. So zumindest die Theorie. Ob das in der Praxis alles so funzt, weiß ich nicht. Hab bisher noch nicht mal meinen 6700K höher als 103.5 eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.
hwbot schrieb:Note that these are in fact BETA versions of the BIOS and there is thus a long list of issues and warnings: no IGPU, No dynamic change of CPU frequency, No C-states, No Turbo Mode, CPU temperature reading is incorrect, AVX instructions have very low performance and Windows XP ACPI not supported.
Danke Digg
Genau das habe ich gesucht!
Bin erstmal mit etwas gesitteten Timings gestartet.
Mit 9er Timings hatte ich Probleme und teilweise noch eine geringere Score.
Schaue mir später mal die Sub-Timing an wie die aussehen...