[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Hey :hail:Michel:hail:, schön von Dir zu hören/zu lesen.
Danke für das Lob!!
Ja die CPUs sind garnicht mal so schlecht die du mir verkauft hast.
Für die zweite Wahl konnte ich damit schon ordentlich Punkte holen.

Mal schauen wie lange ich die Plätze halten kann, du hast doch bestimmt noch ein paar gute/bessere Ergebnisse im Petto ;-)
Du bencht ja immer mit LN2, ich "nur" mit meiner Kaskade, da hast du schon bessere Möglichkeiten aus den CPUs mehr raus zu holen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bist du denn z.Zt. am benchen?
 
Hab den 3 Platz im Msi Cup gemacht, hat leider nicht für ganz oben gereicht, gerade am Asus Cup dran ;)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hehe jop, hab gerade nen 5820 für gpupi hier ;) 5g mit normalem Wasser. Macht 5m20 ;)

Naja andere Scores sind natürlich nicht final .

Mal schauen obs reicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
zurzeit hab ich einen e8400 und q6600 :d und noch einige pentium 4 aber da hab ich es noch nicht versucht
Was für einen Batch hast du vom E8400? Habe mitlerweile um die 15 Stück hier liegen, ich glaub ich sollte mal ein paar wieder verkaufen.:drool:
Einen Q6600 habe ich auch, der macht aber bei einen FSB von 400MHz zu, was für ein schei... Teil!
Heute werde ich mir einen meiner neuen E6400er vornehmen, hoffe es wird nicht so ein warmer Tag, dann ist es mal schnell 35+°C in meinem Benchzimmer. Ächts
Wie ist eigentlich dein Nickname auf HwBot? Würde mir gerne ein paar Ergebnisse von dir anschauen.
Hab den 3 Platz im Msi Cup gemacht, hat leider nicht für ganz oben gereicht, gerade am Asus Cup dran ;)
Daumen hoch, nicht schlecht!
Was bist du für den Asus Cup am benchen?

Hehe jop, hab gerade nen 5820 für gpupi hier ;) 5g mit normalem Wasser. Macht 5m20 ;)

Naja andere Scores sind natürlich nicht final .

Mal schauen obs reicht.
Gerade mal deine Ergebnisse angeschaut, Mensch, deinen i3 gibst du aber ordentlich Spannung unter Wasser!
1,6 Volt ist schon nicht wenig für WaKü und nur 14nm, aber wenn es klappt ist ja alles gut;)
Denk dran noch einen CPU-Z Wert hoch zu laden, wäre immerhin Platz 13.
Sind dann zwar nur 0,6 Punkte, aber Kleinviech macht auch Mist:d
 
Thx, komm gerade nur zum Cub Scores Benchen, 2 Kinder etc ;)

Sobald mal etwas Luft ist, Bench i h alles mal durch was Punkte bringt, vorallem 6320 xtu :d

Gerade meine erste E Plattform am laufen, naja auch nix anderes, 5G hab ich schonmal in gpupi.

Gruß
Nik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was für einen Batch hast du vom E8400? Habe mitlerweile um die 15 Stück hier liegen, ich glaub ich sollte mal ein paar wieder verkaufen.:drool:
Einen Q6600 habe ich auch, der macht aber bei einen FSB von 400MHz zu, was für ein schei... Teil!
Heute werde ich mir einen meiner neuen E6400er vornehmen, hoffe es wird nicht so ein warmer Tag, dann ist es mal schnell 35+°C in meinem Benchzimmer. Ächts
Wie ist eigentlich dein Nickname auf HwBot? Würde mir gerne ein paar Ergebnisse von dir anschauen.

Also mein bestes Ergebnis mit dem Q6600 war das http://http://valid.canardpc.com/0bms7g ob das dann richtig oder falsch ist kann ich euch nicht sagen aber was ich sagen kann ich bin nicht erfahren wie ihr leider aber kommt noch hoffe ich :d

HWBOT Nick: ivory2k15

Hätte noch einen I7 2600k aber das System benutze ich zum "arbeiten" und hatte bis jetzt nicht vor zum übertakten, das mobo wär sogar ein asus ws revolution =)
 
Also mein bestes Ergebnis mit dem Q6600 war das http://http://valid.canardpc.com/0bms7g ob das dann richtig oder falsch ist kann ich euch nicht sagen aber was ich sagen kann ich bin nicht erfahren wie ihr leider aber kommt noch hoffe ich :d

HWBOT Nick: ivory2k15

Hätte noch einen I7 2600k aber das System benutze ich zum "arbeiten" und hatte bis jetzt nicht vor zum übertakten, das mobo wär sogar ein asus ws revolution =)

Dein Link funktioniert leider nicht :-(

Bencht du immer unter Luft? Dann könntest noch etwas höher mit der VCore, dann kommst du mit dem Takt auch noch etwas weiter.
1,40 - 1,50 VCore sollten eigentlich noch machbar sein, es sei denn du hast jetzt schon sehr hohe Temp.
Wenn dir dein E8400 durchbrennt, sag Bescheid, das schenke ich dir einen von mir.;) Kannst also ruhig noch was riskieren.
Was für ein Luftkühler hast du im Einsatz?

Habe mir auch mal deine Erfolge angeschaut, "Reach top-200 of Your Overclockers league" haste ja schon in der Tasche, nicht schlecht! Das habe ich noch nicht geschafft.

Was du noch machen könntest ist bei deinen Ergebnisse mehr Daten hinterlegen, was für ein Ram usw.
Finde ich immer gut wenn man man sich Ergebnisse anschaut und möglichst viele Infos daraus ziehen kann.;)
Für Anfänger häufig sehr hilfreich!
ob das dann richtig oder falsch ist kann ich euch nicht sagen aber was ich sagen kann ich bin nicht erfahren wie ihr leider aber kommt noch hoffe ich :d
Jeder fängt klein an und wenn du Fragen hast, dafür ist ja dieser Thread da!:xmas:

Wow das Team wacht auf ... :bigok:

Hey, noch ein HwBot Urgestein:wink:
Was ich mir schon an Ergebnisse von dir angeschaut habe...unzählbar
Ja, endlich ist hier auch mal wieder was los! So soll es sein:cool:

Gestern hatte ich noch etwas die Kaskade am laufen, leider aber nicht wirklich viel erreicht.
Dafür sind die Temp. einfach zu hoch.

Hat einer noch ne Idee woher ich SpaWa Kühler für mein Asus P5E3 Premium her bekomme?
Würde das gerne unter Wasser setzten. Für den Chipsatz habe ich noch Kühler hier, aber nicht für die Spannungswandler...
Innovatek, Liquid Extasy und Aquacomputer haben leider nix mehr in Ihrem Sortiment:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau solche!
Ich schreib dir mal ne PN.

Stimmt, hätte einem auffallen müssen mit dem Link... hat das http doppelt drin, Augen auf...
 
aso sry das hab ich nicht gesehen danke xD

ich habe leider nur luft am start aber ich habe testweise ein pltierelemt mit dabei und ich muss sagen es läuft gut :d bei meinem i7 hätte ich eine wakü aber ich vermeide es ihn zu takten denn wenn er sich verabschiedet hab ich keinen pc mehr xD
danke für dein angebot aber ich glaube ich habe da noch 4 stück zuhause und noch einige pentium 4 :d

zurzeit habe ich corsair dominator 2gb ddr2 ram im einsatz ;)
 
Hey, noch ein HwBot Urgestein:wink:
Was ich mir schon an Ergebnisse von dir angeschaut habe...unzählbar
Ja, endlich ist hier auch mal wieder was los! So soll es sein:cool:

Gestern hatte ich noch etwas die Kaskade am laufen, leider aber nicht wirklich viel erreicht.
Dafür sind die Temp. einfach zu hoch.


Wieviel Power hat deine Kaskade?
Ich habe einen guten 5960X der geht mit meiner SS @-55°C bis 5300 im Firestrike. Mit besserer Temp geht da noch was.
Du wohnst ja anscheinend keine 100km von mir entfernt.
Vielleicht kann man sich mal zu einer Benchsession treffen ...
 
Guten Morgen SirOli,:wink:
bei der Kaskade handelt es sich um die alte Luxx Kaskade.
https://www.overclockers.at/extreme_cooling/ice-man_kaskade_166940

Habe die von Loopy abgekauft, bei Patrickcloud warten und einstellen lassen.
Ist auf einen Lastwert von 150Watt bei -74°C eingestellt.
Kann aber wenn ich meine DualCores bei knappen 2Volt VCore betreibe meistens bei -90°C bis -85/-80°C benchen (Idle zu Last)
Schwankt halt etwas je nach Benchmark...
Meinen 3930K hat die auch geschafft, also Power hat die schon. (1,60 VCore @5400MHz)
Habe die mitlerweile noch etwas modifizier damit die Wärme besser abgegeben werden kann.
Das hat dann auch nochmal etwas geholfen.

Kannst gerne mal rein schauen wenn du möchtest.
Treffer mich häufiger mit zwei anderen hier ausm Forum um Hardware zu quälen.
Ist immer ganz lustig und wir haben viel Spaß zusammen.

Muss aber mal meine Angabe des Wohnort anpassen. Bin Anfang des Jahres nach Nottuln umgezogen. (nicht weit weg von Münster)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre einer der beiden :d würde mich anschließen, wenns passt. Hab auch noch nen kaliber an kaskade. Werde ich beim nächsten treffen auch mit bringen, wenns kein ln2 gibt.
 
Dieses Jahr noch nicht, Ziel ist es die nächsten Wochen den ersten in der Liga zu belegen ;)

XTU 6320 bringt gut Punkte, ach misst, müssen jetzt ja 743 her^^

Mal schauen ob noch ne Titan in slot rein kommt, mit meinem neuen 6Kerner geht da Punkte mäßig dann auch noch einiges.
 
Sauber Dominik :bigok:

Bin jetzt endlich Single Stage Besitzer, 30 Euro für 6kg Dice bzw. 5.70Eur/l LN2 netto lassen mir keine Wahl :d
Die Anlage schafft -61 idle, mit wprime 1024m mit dem 4790k bei 5.5GHz war ich am Schluss bei -52C.



aerotracks`s XTU score: 1444 marks with a Core i7 4790K
 
Seine Angaben waren diese: Holds -51/52C @ 360W in 22-23C room temp
 
Also etwa gleich... ist auf jeden Fall ne gute Alternative zu Dice.

Cheers...
 
Gelöhnt habe ich 700 Euro + 70 Euro für UPS.

Das hier waren die Specs:
 
Hi, nun doch 2ter MSI Cup ;) nicht ganz zufrieden, aber auch ok :shot:

MSI Godlike OC Contest Season 2: Ziken Wins Ambient, Alex@ro Wins Extreme - HWBOT forum

Dabei natürlich auch ein dickes dankschön an Daniel, der mich seit 2 Jahren immer wieder weiter hilft wenns klemmt^^

Gruß
Nik

Sauber, mit dem zweiten Platz kann man doch zufrieden sein!

Dieses Jahr noch nicht, Ziel ist es die nächsten Wochen den ersten in der Liga zu belegen ;)

XTU 6320 bringt gut Punkte, ach misst, müssen jetzt ja 743 her^^

Mal schauen ob noch ne Titan in slot rein kommt, mit meinem neuen 6Kerner geht da Punkte mäßig dann auch noch einiges.
Drücke dir die Daumen!:bigok:

Sauber Dominik :bigok:

Bin jetzt endlich Single Stage Besitzer, 30 Euro für 6kg Dice bzw. 5.70Eur/l LN2 netto lassen mir keine Wahl :d
Die Anlage schafft -61 idle, mit wprime 1024m mit dem 4790k bei 5.5GHz war ich am Schluss bei -52C.



aerotracks`s XTU score: 1444 marks with a Core i7 4790K
5,70€ der Liter uff das ist heftig...:eek:

Nette Anlage hast du da, bin auf deine kommenden Ergebnisse gespannt.
Preis war ja auch i.O. Super verarbeitet ist sie ja auf jeden Fall!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh