[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

? Ach Asus Cup, sind aber noch nicht meine finalen Scores ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den ersten Erfolgen kommt die Motivation und ist sie erstmal da, ist das LN2 nicht mehr weit :d
 
Du sagst es, Teufelskreis^^ :asthanos:

Möchte eigentlich gerne auf SS umswitchen, aber mir fehlen in der Extrem bzw Apprentice die Cups wo man auch etwas erreichen kann, zwischen den 2 Klassen sind eben nochmal welten.

Da kannst mit einer SS gegen LN2 einpacken, außer es ist Limitiert, was eher nicht der Fall ist.

Naja und LN2 ist leider sehr Kostspielig, aber geil, ja:drool:

Von daher erstmal noch etwas in der Wasser Liga aufmischen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst ein mal zu mir... Dann ists rum :d

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
^^Ja, deshalb hab ichs ja immer vermieden^^

Oje wenn mans davon hat, OC eSports

Versteh nicht warum die hier immer alle mit Ln2 anfiexen wollen :asthanos:

Denke da werd ich mal reinschnuppern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ja, deshalb hab ichs ja immer vermieden^^

Oje wenn mans davon hat, OC eSports

Versteh nicht warum die hier immer alle mit Ln2 anfiexen wollen :asthanos:

Denke da werd ich mal reinschnuppern^^

Auf jeden Fall solltest du da reinschnuppern, ich war letztes Jahr dabei, extrem geil :d
 
Und die üblichen Kandidaten mit "optimierter" Wasserkühlung sind diesmal nicht dabei. :lol:

Mienen Glückwunsch zum ersten Platz, Nik. :wink:


Gruß

Heinrich
 
:hail:Hey Nikster11, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!:hail:
Klasse gemacht!

Dachte schon der Thread ist wieder eingeschlafen...

Habe vorgestern noch einen E6420 gequält.
Sind wieder ein paar Punkte zusammen gekommen(46), aber irgendwie konnte ich mich damit nicht zufrieden geben.
Also habe ich heute noch etwas weiter getestet.
Was soll ich sagen, mit einmal ist der Knoten geplatz und ich konnte meine Ergebnisse nochmal verbessern.
Der blöde RAM brauchte einfach noch etwas mehr an Spannung um mit zu machen.

CPU Takt von Platz 20 auf Platz 8 verbessert.
wPrime32M von Platz 8 auf Platz 4
SP1M von Platz 17 auf Platz 4
SP32M von Platz 17 auf Platz 6
PiFast von Platz 35 auf Platz 15

Sind jetzt 64,4 Punkte, das sieht doch schon besser aus:drool:

Die Tage möchte ich meine E6400er testen, da habe ich noch 6 neue von bekommen:teufel:
Mal schauen was da so bei rum kommt...

Ist schon immer interessant zu sehen wie häufig wir Deutschen in den Ranglisten der DualCores oben mit spielen.
Da sind wir echt stark!

Tante Edit:
Oh sind ja schon ne Seite weiter...
Asus ROG Camp, hört sich gut an.
Erzähl mal Aero, wie läuft das da ab und was hast du so erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute nur, falls ich im Rog Camp wär, das ich dann in die andere Liga geswitcht werde, naja solange ich nichts hochladen dürfte es ja egal sein, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Während es Contests bleibst du natürlich in der Liga...aber dann bei dem Finale vom ROG Camp werden eure Ergebnisse mit LN2 hochgeladen wodruch du dann automatisch in die Extreme Liga kommst. So war es zumindest vor zwei Jahren, als ich da war...
 
Hm, wär natürlich nicht das was ich möchte :(

Mal mit websmile reden, verzichte auf die submits.

Naja oder eben dann mitmachen wenn ich auch Switchen möchte.

Wie sie alle mit der Ln2 fixe kommen ..... :fresse2:

Gibt es eigentlich in Berlin beim Weltcup auch was für die Wasserbencher ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, den Frei- Fahrten und Jugendschwimmschein. :d

Kann man den nicht auf die Teilnahme zugunsten einer anderen Mitbewerbers verzichten und trotzdem die Ergebnisse/Punkte behalten?
Wäre ja Schade darum Nik.
Also LN2 benchen ist mir persönlich zu hektisch, dann lieber Dice und Fullpot benchen.
Man ist ja auch nicht mehr der jüngste. :lol:


Gruß

Heinrich
 
Seepferdle Trophy gibt's bestimmt :d

Ja eben, will mitmachen und mir das ganze mal anschauen ohne in die Extrem Liga danach zu switchen.

Aber ich glaub das ist auch die Absicht dahintert, damit D-Land mehr Ln2 bencher bekommt bzw. allgemein mehr in der Extrem Liga, die auch aktiv sind.

Machst mit Heinrich?
 
Du meinst hierbei:
OC eSports

Ja das mache ich soweit es mir möglich ist. Aber nur wegen der Punkte, LN2 plus "how to" juckt mich (noch) nicht. ;)

Okay das Seepferdle kannst du haben, die Bleiente ist aber für mich. :p


Gruß

Heinrich
 
Wenn man einmal mit LN2 gebencht hat hast du keine Lust mehr auf Air/wasser ;)
Das wird dann aufeinmal ganz schnel langweilig :)
 
:d

Dachte ich mir, ergo immer einen großen Bogen darum machen.
Wenn ich bedenke, was so ein Literchen davon kostet und wie viel man für eine gute Session davon braucht... *ups*
 
Du meinst hierbei:
OC eSports

Ja das mache ich soweit es mir möglich ist. Aber nur wegen der Punkte, LN2 plus "how to" juckt mich (noch) nicht. ;)

Okay das Seepferdle kannst du haben, die Bleiente ist aber für mich. :p


Gruß

Heinrich

Werd auch mitmachen, aber eben so das ich nicht ins Camp muss^^

Klar LN2 ist natürlich sehr nice, könnte sogar sehr günstig ran kommen. Dennoch zu teuer^^
 
Gw Nik :d sry gatte die letzten tage nicht viel zeit zum takten ab Samstag gehts ab in den Urlaub aber danach werde ich mich wieder ran setzen :d
 
Nun ja, wir sind ja auch dabei. ;)

Warten wir mal ab, zu gönnen ist es beiden Teams.


Gruß

Heinrich
 
Das ist von Gestern. ;)

Aber lasse ihn mal, der weiß schon was er macht.
Allerdings weniger gut für das pcgh Team, die haben mit Roman jetzt 4 gute Leute "verloren" und das holen die so schnell nicht wieder auf.


Gruß

Heinrich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh