[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

dann motiviert die boardies mal zum mitmachen. team-cup wäre schon ne gute möglichkeit gewesen. dogpile war dafür genau die richtige stage um jeden zum mitmachen zu bewegen, egal welche hardware er hat...
werbetrommel rühren jungs ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankschee.......Ziel ist es die Rog Trophäe zu holen, haben will.

Passt zwar nicht ganz zu meinen Motocross Staubfänger, aber egal :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
is doch gar kein problem: schmeiß die motocross dinger weg, dann passts wieder :asthanos:

aber ernst beiseite: wünsche dir viel erfolg mit der trophäe :wink:
 
Bei den kommenden Runden kommt dann sicher Z270 und Kaby Lake mit ins Spiel, oder?
Da brauch mann dort auch wieder Glück und eine gute CPU. Oder bleibt der komplette Cup erstmal auf Skylake?
 
Naja außer Kaby kommt schon diesen Monat raus :)

2te runde startet Ende Oktober, daher alles wie gehabt.

2,4,6 Kerner liegen hier, müsste reichen :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls noch wer geile Hardware für den CC braucht....siehe unten
 
Moin Andi, ja, könnte sein;)
Warum fragst du?

Ach ja, Danke für die Kommentare, das erste mal das ein Ergebnis kommentiert wurde:d
 
Bei den langsamen 32M (ältere CPUs) und vor allem bei dem 1024M (hilft auch noch beim 6950X!) bringt der AF Tweaker eine Menge. Der erkennt die WPrime Prozesse und setzt diese auf Echtzeit!
Versuche es auch mal damit, vielleicht bringt das noch die eine oder andere Sekunde und ein paar viele Sekunden im 1024M :wink:
 
Habe den schon am laufen, deshalb das;)

Denke über Win tweaken könnte ich noch was raus holen.
Kenne mich da aber noch nicht sooo mit aus, muss mal schauen an was für ne Schraube ich drehen muss damit ich mehr raus hole.
Was ich irgendwie nicht verstehe ist, wenn ich nach dem SuperPi Thread mein XP tweake bekomme ich schlechtere Zeiten als wie wenn ich es einfach so laufen lasse.:confused::confused::confused:

Was auch noch nervt ist das ich IMMER so schlechte PiFast Zeiten habe...selbst mit scharfen Timings auf Ram + höherer Takt auf CPU bekomme ich schlechtere Zeiten.
Mit dem Benchmark stehe ich echt auf Kriegsfuß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber super nett von Dir nachzufragen und Danke für den Tipp!
 
Danke, das werde ich doch glatt morgen mal testen.
GPU Treiber müsste ich einen drauf haben, also mal schauen ob das mit dem Fenster was bringt.

Tante Edit:
Neue E5700er Ergebnisse hochgeladen. Brachten aber leider nicht so viel Punkte, es sind einfach zu wenig Ergebnisse im Bot um da abzuräumen.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Habe heute nochmal die Kaskade angeschmissen und etwas getestet.

PiFast das Fenster kleiner ziehen bringt erheblich was!!

Folgendes ist raus gekommen.

Vorher 17,13 sek. ==> verbessert auf 16,14 sek.
Vorher Platz 94 ==> verbessert auf Platz 31:banana:
Vorher 8,45 Punkte ==> verbessert auf 19,50 Punkte

:hail:Vielen vielen Dank für den Tipp fuz2z3l:hail:

Das blöde ist, das ich eigentlich jetzt alle meine anderen CPU nochmal nachbenchen müsste:lol:
 
ja und anschließend verrät dir fuz2z3l den nächsten tip, dann haste immer genug zu tun :p
 
Hab vom netten Blutregen ungefragt schon weitere Tipps per PN zugeschickt bekommen.
Wird am Wochenende direkt getestet.
Was soll man dazu sagen, echt nette Leute hier;)
Also Christian, was treibst du so am Wochenende?:asthanos:
 
Hier gehts bald dem Ende zu, brauch mal wieder Pause, Frau freut sich auch schon :frizz:

OC eSports

Noch nicht ganz final, Refclock und Y-cruncher hab ich noch was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh