[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

och das holste doch schnell wieder auf wenn du jetzt bald auf kaby wechselst :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jojo - am Wochenende tue ich auch wieder was für uns. Oldschool-is-best-School wartet auf mich - X2 4600+ Spockel 939 ist schon aufgesetzt - nur noch bissl takten und benchen.
Und alle kommenden Stages fallen in meine Sammelecke genau rein. :d
 
:wink: Ja das habe ich wohl.
So langsam hängt mir die Kaskade aber auch zum Hals raus, habe es wohl etwas übertrieben.
Dafür bin ich jetzt fast durch mit meiner Sockel 775er CPU Sammlung.
Waren die letzten 6 Wochen so ca.1800 Punkte die ich zusammen kratzen konnte:d
Was aber ein Witz ist, im Vergleich zu Daniels Punkte. Der hat die letzten Tage/Wochen nämlich auch ganz schön reingehauen!
Schon deprimierend zu sehen, dass er mit ca.1/10 Ergebnisse mehr Punkte holt als man selber...
Aber die Punkte zählen ja fürs Team, also weiter so Daniel!:bigok:
1/10 der Ergebnisse mit dem 10x geldaufwand... Ist doch gerecht.... Oh man, was ein blödes Hobby hahahaha

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
@Blutregen: sockel 3? da kann ich unter: 40-pin DIP. 8086 mit fetten 8 mhz und 512 kb ram :fresse2:

@ivory2k14: wolle hardware kaufen?
wrk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 7950 GX2 scheint nicht mehr richtig zu laufen - oder das Asus A8N-SLI kommt nicht mit klar ( Windows hängt sich beim Startlogo auf ). Also muss ich erst noch meine irgendwo liegende 7600GS/GT raussuchen. Dann kann ich endlich benchen für Oldschool-is-Best-School.
 
hängt sich win auch weg, wenn du den treiber deinstalliert hast? also kannst ja im abgesicherten rauskicken. wenns dann trotzdem nicht will, liegts eher nicht an der GX2...
 
Mit anderer Grafikkarte ( 7600 Gt / X300 ) ist alles einwandfrei. Sobald ich nach Austausch der Karte mit der 7950 GX2 starte kommt er ins Windows: 7950 GX2 wird erkannt -> jetzt neu starten -> Neustart -> Windows hängt am Startlogo fest.
 
also läuft die GX2 ohne treiber, sprich 2D vga einwandfrei und sobald n treiber installiert ist, wars das? das klingt gar nicht gut. dann ist vermutlich eine der gpus platt. nimm mal das eine board ab und benutz die karte als einfache 7900, obs dann geht.
 
Hehe, für March Madness? Ich glaube ich pack dafür mal bisschen WaKü auf den ollen 4790k. 4,9 macht er unter Luft, 5,0 vll. unter Wasser. Und das Board drunter ist ein Gigabyte. Jetzt brauch ich nurnoch ne GPU dazu, daran könnte es scheitern auf die schnelle.

Aber darfst doch eh nur bis 5,0 Takten, wozu dann ein SOCF? Das macht dir auf dem 7700k doch auch jedes Durchschnitts Board oder?
 
RAM ist in der Comp das A u. O!!!!!!!!!! Kannst alles vergessen, brauchst SOCF.

Für was GPU?
 
Ach sind ja nur CPU Benchmarks, dann nehm ich wohl die 750Ti, schön passiv und braucht kein eigene Stromversorgung.

Jap RAM ist das A und O das stimmt wohl. Dafür hab ich ja nen gutes Kit hier, aber nur Dual.
 
Das merke ich mit dem RAM.
Komme in XTU nur auf 1500 max :(

Bekomme den nicht höher.
Bin heute auch mal beigetreten
 
Mal wieder Leben hier reinbringen, der diesjährige Oldschool-Wettbewerb sieht interessant aus. Ich fange schonmal an für alle Stages die Hardware zu entstauben bzw. instand zu setzen. :d
 
entstauben ist gut, deine beiden retro pc passen ja schon mal 100%ig da rein ;)
 
Komm die 11 Punkte zum Ersten knackst du auch noch !! Let's go
 
Ganz stark!!!! Top Nik!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
THX, kann kein Gigabyte BIos die nächten Tage mehr sehen :fresse:

Was für ein verbugtes Zeug, da Lob ich mir Asus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist alles neu und vor allem tot!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh