[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Oder auch V-Ram genannt, stimmt's!
Das Seltsame ist, dass es bei Win 7 nicht der Fall war, selbst wenn diese Option im BIOS aktiviert, bzw. reserviert war, hat Windows immer noch 6GB angezeigt!

Edit: Aquamark

Wie kommt's, dass ich bei Aquamark so wenig Punkte habe, Ser.P3 ist installiert, GPU Score 64000 und CPU 8900??
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder auch V-Ram genannt, stimmt's!
Das Seltsame ist, dass es bei Win 7 nicht der Fall war, selbst wenn diese Option im BIOS aktiviert, bzw. reserviert war, hat Windows immer noch 6GB angezeigt!

Edit: Aquamark

Wie kommt's, dass ich bei Aquamark so wenig Punkte habe, Ser.P3 ist installiert, GPU Score 64000 und CPU 8900??
Was mache ich falsch?

Welches betriebssystem?!

Musst schon ein bisschen mehr verraten.
Settings, takt CPU, RAM?
 
Win XP 32-Bit inkl. Ser.P3 4,62GHz CPU, 900/1800MHz Ram, 3,9GHz UC!
 
XP & Geforce ab 400er kannste vergessen Windows7 32Bit ist des rätsels lösung

und dann die tricks aus meinen Thread (siehe Sig)
 
Habe mir schon fast gedacht, ich hatte mit eine GTS8800 G92 und einem Q9650 323 und paar bei weniger Takt, jetzt mit der 470-er 131,???!
Danke!
 

Anhänge

  • dynamic_pot_unterteil.png
    dynamic_pot_unterteil.png
    37,5 KB · Aufrufe: 52
Sieht gar nicht schlecht aus, aber ich würde noch versuchen Innendurchmesser noch eine Struktur einzubringen :)
 
ich würde sagen ein bisschen wenig Fläche wo das LN2 arbeiten kann müssten mehr rillen, löcher oder kegel unten rein
 
Hi Maiko,
Wird das ein Dice oder LN2 Pot?
Ich würde sagen, dass die Masse für LN2 nicht sonderlich groß ist. Das resultiert in nervösen Temperatursprüngen und ist schlechter zu handhaben.
Für Dice würde ich den Boden dünner als für LN2 machen und den Kegel in der Mitte weglassen.
Für LN2 möglichst viel Masse mit möglichst viel Struktur.
 
danke für die tips/infos :)
hab mal noch nen bisschen rumgespielt.
demnach würde das folgende sicherlich besser zu ln2 passen oder?

dazu ist zu sagen, dass der boden eine stärke von 8mm hat und die löcher eine tiefe von 2mm.

lg
Maiko
 

Anhänge

  • dynamic_pot_unterteil2.png
    dynamic_pot_unterteil2.png
    23,3 KB · Aufrufe: 53
@kabauterman:wink:

Mal schauen, ob es mit meiner GTS 8800 G92 unter XP besser geht!
 
Ja, die geht echt klasse. :)
 
Weiss jemand schon einen Termin für die neue Revision vom HWBot ? Was da zu lesen ist deutet ja eher auf März/April hin statt Februar als Release-Datum ? Zumindest im öffentlichen Forum, VIP-Forum kann ich ja ( noch ) nicht lesen. Werde mir aber als Unterstützung für den Bot demnächst das "Abo" gönnen.
 
Nochmal ne Frage vom Beginner.
Da steht ja oft: Not Dozers 3D 06 bestes Ergebnis - nur das Beste wird gewertet.
Wenn ich nun die olle Quadro FX360M in meinem Notebook benche, aber auch welche mit der GTX 580... zählt dann das mit der Quadro nicht?
 
Hallo,
nein es zählt immer nur das beste Ergebnis in einem Benchmark.
Das also mit den meisten globalen Punkten. Die Hardwarepunkte hingegen zählen immer.
Grüße :wink:
 
Da is ja das Gerät mit den "Premium gold Caps" xD

Sieht schick aus, aber mir gefällt das UD5 trotzdem besser :P

Die interessantere Frage wäre, welches Board läuft stabiler :-)
 
Erster Eindruck... das ASRock
das UD5 wollte meine 5 GHz - laufen immer - settings überhaupt nicht fressen...

aber das ASRock macht nen Takt-Droop unter Volllast xD stellts dann einfach mal so im Prime von 50x auf 40x runter jeha!
 
Na dann noch viel Spaß beim testen.

Morgen kommen neue Speicher, dann trau ich mich nochmal an das MSI ran.

Schicke Fotos btw, musst mir irgendwann mal nen Schnelllehrgang für solche Pics geben :P
 
@aslanwas:

Durch den Link von dir, sind wir erst auf die Karte gekommen. :) Schau mal eine Seite vorher....
 
Wer hat ein paar Tipps für den 3DMark03, ich hab gesehen manche nutzen Win7 64bit, ich hab jedoch gegen getestet und XP 32bit war schneller. Dennoch fehlen mir im vergleich zu anderen User ne menge Punkte. :(

hmm ok mir fehlt wohl doch CPU Power. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte meine 5870 durchjagen, komme aber nur auf etwa 93xxx Punkte. 980X @4,8GHz / 5870 @1050/1350
Eigentlich sollte da doch mehr drin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh