[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Ein 980X auf 4,8GHz sollte eigentlich nicht wirklich limitieren... wobei jezt 93k auch nicht soooo weit aus der Reihe sind. Aber mehr wären schon drin, da haste recht.
Mhm... fällt mir jetzt nur spontan der Treiber ein und evtl. der VRAM Takt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil... fettes System auf jeden Fall :d

Hast ja auch noch ein paar andere Scores gemacht... weiter so :)
Du kommst aus Belgien?
 
Ich bin jetzt erstmal 9 Wochen auf Lehrgang... wenn ich wiederkomme steht hier ein schoenes Cluster was ich dann auf Herz und Nieren pruefen kann...

Dazu noch ein paar wirklich exotische Laptops und alte Rechner die dann auch in den Parcours gehen :)
 
Sauber
thumbsupnv69.gif
 
Naja... ist ja keine Cloud sondern nur ein Cluster... aber mit netten nagelneuen XEONs :)

Ich mache jetzt noch ein bisschen auf dem 24 Core rum bevor ich den dann mit virtuellen Maschinen bestuecke... ich muss ja sehen, ob der stabil laeuft :d

Coole Sache... ich habe gerade geschaut und dabei festgestellt, dass ich ja schon einen Server mit einem Xeon 5670 habe :)

Also mal 12 Core benchen jetzt...

Nicht sooo schlecht... 1. und 2. im UCBench :d

http://anrieff.net/ucbench2011/view.php?focus=380
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Server schon komplett aufgesetzt und habe nur noch heute Zeit um da was zu machen... bin dann fuer 9 Wochen auf Lehrgang...
Ich benche das jetzt einfach mal so wie es ist und hole den ein oder anderen Cup und Punkt und dann bin ich ab Sonntag weg...
 
Gibt es eigentlich beim HWBOT OC Challenge February 2011 irgendwas zu beachten ausser die Regeln dort!

Dann würde Ich nämlich bei Stage 1 + 2 + 3 mitmachen!
 
Moin!:wink:

Weiß einer, ob Classified E760, ab einem gewissen BCLK in SlowMod schaltet?

3DMark 2001SE i7 920 @ 4,62GHz @ DFI UT X58 = 72827 marks



3DMark 2001SE i7 920 @ 4,73GHz @ EVGA Classi = 57544 marks

 
Lass mal Vantage laufen ... Achte dann auf CPU bzw. GPU Points - um mal eingrenzen zu können.
 
so ich für meinen teil besorg mir wieder RIIIE und ne gute CPU.
grade mal XP instlliert um eweng eine 9800 GT zu quälen, mal sehen was mit dem i7 2600K so geht bevor auch sie weg ist. Asrock Ex4 schon verkauft...
 
ich hab mir grad nen crosshair IV formula und ripjaws gekauft :)
hoffentlich sind die sachen schnell da.
 
marcusT schrieb:
so ich für meinen teil besorg mir wieder RIIIE und ne gute CPU.

Kommt auf die CPU drauf an, für 3D, werde ich mir erst ab 950-er für das Board holen, ansonsten hast Du auch ein Problem!:wink:
 
na die leistung der 2600K ist aber nicht zu verachten. hätte nicht wirklich gedacht das sich i7 980 warm anziehen muss ;)
habe einige benchis wo beide gleich auf liegen.
 
Ja irgendwie ärgerlich, das so eine Mid-Plattform mit dem 2600k die teuren 980x schlägt. Ich finde das zwar auch super für die Preisleistung, aber hat Intel damit nicht ein eigentor geschossen? Die eigentlichen Top-Modelle lassen sich damit nur noch schwerer verkaufen.
Ich für meinen Teil warte lieber auf den neuen Sockel 1365.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiro, bis herbst warten ist mir zu lange. müsste dann mit einer zu teuren cpu die zeit überbrücken. von dem her ist sandy ok. aber nur die 2600k. der rest ist was für die pfeife !
also von dem score der 2500k bin ich ja sowas von entäuscht. wer wegen sowas wechselt hat sich echt ein eigentor geschossen. ist man mit einer i7 8xx wesentlich besser bedient.

nun denke ich das ich doch die 2600k behalte, war zu angenehm überrascht heute.
lol...aber das asrock ex4 hab ich verkauft gestern nacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen die 2600K von board zu board eigentlich grundlegen verschieden ?

*ach ja - suche gute i7 2600K *
 
umso mehr bestätigt sich dann meine suche nach einer gscheiten OC 2600K .....
 
Wir haben zumindest schon mal einen sehr guten 2500K gefunden was für 2D (auch 32M) und 03 reichen sollte...



CPU-Z Validator 3.1

Ist auch benchstable :d

Müssen jetzt nur noch nen richtig guten Gulftown für 05,06 und Vantage finden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du fragst mich sachen :d

muss ich nachschauen...

Ich interessiere mich nicht mehr im geringsten für die Batch - habe 3x Chips nach Batch gekauft (und von der Batch lief nicht nur einer gut sondern einige) und alle waren Schrott :fresse:

Der war einfach auf gut Glück bestellt (aber nicht von mir, sondern von tweaker der mehr Glück hat als ich und daher jetzt immer unsere CPU's ordert :d)

Leider limitiert das UD4 etwas bzgl. Vcore und auch BCLK OC ist nicht wirklich möglich aber MSI GD65 ist auf dem Weg und das Maximus4 werden wir wohl auch demnächst mal testen können...
 
Coolio... wofür der 2600K gut ist, reicht auch eigentlich immer der 2500K, außer für PCMark :d

Wir suchen ja auch schon wie wild... haben schon mehrere CPUs durch und immer ein Griff ins Klo.

Ich bin am WE in München. Kennt da jemand ein größeren Hardwareshop, wo man sich vielleicht eine C-Batch angeln könnte? Oder zumindest hingehen, Geld aufn Tisch und wo man auch mal einen Blick auf den Karton werfen kann?
 
Fällt mir spontan nur K&M ein :)

Hier in Kön kann man zumindest bei denen nach der Batch fragen soweit ich weiss und die haben auch immer paar Chips da...

Ich hatte erst bedenken das der 2500K im 32M langsamer ist aufgrund der etwas kleinerem L3 Cache aber als ich dann die ersten 32M run's gesehen habe konnte ich keine Differenz feststellen (zumindest keine große)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh