Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stark.... ich komme aus dem Staunen nicht mehr herausKonnte ohne Probs mit 58x100 booten.
Das sind Flash-Speicher, haben also mit der Spannungsversorgung nix zu tun. Der Pm25LV512 ist wahrscheinlich der Bios Chip (Taktraten etc.) und der AT24C16 ein 16k EEPROM mit Bootsettings (Bootstrap, Sprungadresse im Bios etc.) für die GPU...Vorne dann noch ein AT24C168 und Pm25LV512
hört auf mit den Batches! das ist schwachsinn, unser bester und unser schlechtester hatten beide die selbe Batch und man kann es bei den Sandy's an überhaupt garnix ausmachen wie sie sich takten lassen.
Da hilft nur testen
Spar dir die Zeilen, das glaubt hier doch eh keiner. Die ganzen "OC Gurus" sind hier alle samt dem Batch Wahn verfallen xD
Mir scheint als wüsste hier im Forum nichtmal 1 von 1000 welche Zahlen wirklich interessant auf einer CPU sind.
Echt so viel!
Aber es stimmt,da hilft nur testen,ich hatte schon einige mit gleicher Batch,und es waren gute und Granaten dabei.
Man kann es nicht mehr fest machen am Batch.
Echt so viel!
Aber es stimmt,da hilft nur testen,ich hatte schon einige mit gleicher Batch,und es waren gute und Granaten dabei.
Man kann es nicht mehr fest machen am Batch.
Du meinst die Cover Nummer im schwarzen Kasten?,die ist immer eine andere 1555,1203,1402,alle gleicher Batch aber nur eine ging richtig gut.Wie soll man anhand von den Nummern feststellen welche gut geht.!
Am Anfang dachte ich auch man könnte es fest machen,aber nun hatte ich 5 Stück die alle verschieden gelaufen sind.
Mit den 8600er hast du recht,ich hatte damals auch 20 Stück mit gleichem Batch und die liefen alle Top.
Schweres Stück Arbeit...
isulk's 19072 marks 3DMark06 run with GeForce 9600 GT @ 1000/1170MHz
Im vergleich zur kokü nix.Da ich aber momentan keine zweite kokü da habe und ich die CPU unter wakü nicht verheizen will bleibt nur die Kaskade.Würde ja gerne die Graka unter Kaskade nehmen aber die hat ein cb bei ca -50 grad.
Edit:macht bei meiner kein Unterschied ob mit oder ohne ht.Was mich etwas wundert ist,das ich am Anfang max bis 5635MHz CPU-Z gekommen bin und nach vielen benchen nun bis 5665MHz CPU-Z komme.
Frag mich nicht wie Chew hatte mal im XS sowas behauptet...
also das man potentziell die Chance hat wenn man eine CPU gleicher Batch mit ähnlicher Cover Nummer hat das die dann auch ähnlich gut gehen.
Aber ich glaub da nicht dran...