[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui - das ist noch zuviel für mich..

ich interessiere mich für Chiller - wie sieht es mit den "Chillern" von Hailea aus?
Z.B. der Titan 2000 (HC1000=1650Watt Kälteleistung )
Der von PatrickClouds kommt auch noch in Frage..

aber wenn, dann sollte die GTX 580 und die CPU gekühlt werden..
Board ggf. auch noch..

Hat damit jemand Erfahrungen.
 
Wir haben nen Hailea 500 glaube ich, is ganz in Ordnung das teil, Chiller für Subzero find ich eher unsinnig.

Der 500er geht mit CPU und Graka so bis 10° runter, danach arbeitet er am Limit.
 
Chiller für Subzero find ich eher unsinnig.

Merci.. - da wollte ich auch nicht hin - eher so in den Bereich 2-5 Grad. :)
Dann kommt wohl der Hailea Ultra Titan 1500 in Frage..

BTW: warum unsinning? Zumindest manchmal bei Session könnte man das doch ausloten, bei entsprechender Iso?
 
Da kann man dann auch gleich ne Kokü nehmen.
Jedenfalls bei fast allen CPU's - AMD X2 Brisbanes haben den CB manchmal sogar im + bereich :-/
 
Ich will ja CPU und GPU kühlen.
Das wird mit der Kokü schwierig, der Chiller käme auch in den Keller - 100% Ruhe ;)
 
Wenn es nur ums benchen geht, wäre aktuell eine Kokü besser.

SB reicht Luft/Wasser und die Kokü wird auf die Graka geschnallt :-)

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Alltagslösung ist natürlich der Chiller die bessere Wahl.
 
Ich habe im meinem Winterurlaub mal meine ganzen Sockel A Prozessoren mitgenommen und gezählt / notiert, was alles so hier rum liegt: sagenhafte 202 CPUs haben sich angesammelt :hmm: :lol:
Wann ich die testen soll, bleibt mir ein Rätsel :d
 
Ich umgehe Sandy und werde beim Sockel R zuschlagen.
Ich les mich ein - dann schauen wir, nen Chiller bietet ein gutes Alltagskonzept..
Für extrem benching würde ich dann wohl Dice nehmen - erstmal.
Ich lerne ja noch ;)
 
Sockel A muss man mit Kälte benchen, alles andere hat keinen Sinn.
 
Naja bei Sockel A kann man auch mit Luft/Wasser was reißen,aber für die Topplätze braucht man irgendwas was unter Null kühlt.
 
Wow Jan.... das ist eine echt gute CPU !!!!
Hat sich dein Aufwand doch gelohnt... Gratulation! :wink:
Und gleich alle Benches sauber durchgezogen!!!!
Das kommt ja nochmal auf einen Versuch mit etwas (!) Kälte an. Schlechter werden kann es ja nicht.
Unsere bottet auch mit 56x, aber bei 5650 ist irgendwie Ende... egal welche Multi-BCLK Kombi.
Schauen wir morgen nochmal, ob nicht noch etwas mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Action Jackson bei der arbeit :d
000_2239khmfq.jpg

2x 8800GTX @ Kokü

Ich mag den 2600k :)
isulk's 410905 marks Aquamark run with 2x GeForce 8800 GTX @ 756/1116MHz

Morgen gehts weiter....
 
coole Sache Jörg.
Manchmal hätt ich auch gern so ne Kokü, gerade um so ein paar ältere Karten für hwpunkte zu benchen.

@Andi, yop mal schauen obwohl ich nicht glaube das der bei Kälte besser geht....aber mal schauen, probieren werd ich es aufjdnfall.
Auch die Effizienz ist noch ausbaubar, muss mal OS neu aufsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Jungs! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh