[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Foto suckt, Johannes
facepalmvfjb.gif
- dann hau mal rein^^
 
Das Foto suckt, Johannes
facepalmvfjb.gif
- dann hau mal rein^^

jaa ich weiß :d
ich kann ja nochmal schönere machen.. aber für schöne bilder wurde der schließlich auch nicht gekauft :P


alles klar, danke

Hi,

das erste was mein Sohn auf diesem Bild gesehen hat ist Spongebob :d

Viel Spaß damit :wink:

Gruß Raberduck

hehe.. der klebt da auch schon ewig :fresse:

danke :wink:


mein armaflex von patrickclouds sollte eigentlich auch die nächten tage kommen..
richtig gebencht wird aber wohl erst in den ferien.. also in 2-3 wochen..
da sind ferien :)
 
Viel Glück hoffe mal die Karte geht besser unter Stoff als meine sehr günstigen 8800 GTS 320 MB,scheiss G80.
Selbst mit 1,5V VGPU läuft die noch nicht mal 720.:grrr: Ram ist auch zum brechen,bei beiden.

Und dabei habe ich echt nochmal ne Karte gelötet seit meiner 9800 Pro damals.
 
Markus, der Pot fetzt nicht so ganz... 11er mit 1,35V und die Temps gehen bei vollem Pot hoch... 03er gehts noch wegen weniger Last. Wir fuchsen uns rein :)
 
Hat,aber eigentlich schon einiges an Gewicht und andere Bencher benchen,damit ja auch die 580.
Aber danke für die Info. :) Glaub der Ryba hat Pot,hat etwas mehr Gewicht,aber auch nicht die Welt. Glaub war max. 400-500 Gramm oder noch weniger.

Wie war das den bei der DCU II und eurem Besi Pot?
Welche Taktraten könnt ihr den im 03er fahren mit der Lightning?
 
Liegt nicht am Gewicht, eher an der wenigen Struktur innen. Der kann nicht schnell genug Wärme abführen... so zumindest unsere Beobachtungen.... schauen wir mal. :)
 
Jepp da ist soviel Struktur drin,die könnte selbst ein Honk da rein machen.^^ Vllt. könnte man noch Gewinde reinschneiden in die Löcher um wenigstens etwas Struktur reinzubekommen,glaub aber kaum,dass das viel bringt.

Was sagen den die Taktraten?
 
Haut rein Leute!!!
Was ging bisher max Takt?
 
Viel Glück hoffe mal die Karte geht besser unter Stoff als meine sehr günstigen 8800 GTS 320 MB,scheiss G80.
Selbst mit 1,5V VGPU läuft die noch nicht mal 720.:grrr: Ram ist auch zum brechen,bei beiden.

A2 stepping?
mit dem gibts ja leider net viel zu holen, A3 zieht wesentlich besser ab
 
Also ich habe hier auch eine 8800GTS 640 mit dem A2 Step.
Geht ohne Mods schon locker auf 726/1100 unter LN2.
 
Aber nur unter Luft/Wasser. Unter LN bzw Dice sind A2 Karten meistens besser ;)

Gruß
Christian

Naja Temp sind eigentlich noch in Ordnung bei der A2 Karte,selbst mit 1,5V. :fresse: Nur skaliert halt nicht mehr.
Muss dann halt wirklich mal unter LN2. Ram geht bei der auch echt bescheiden. Und die andere A2 Karte geht etwas besser aber vom Ram genauso.

@Bullshooter: Naja dazu brauch nicht mal LN2 bei meiner A3 Karte. ;) Die geht unter Luft 729/1180.
 
demnächst werde ich wohl meine erste begegnung mit der sandy haben :)

ich baua für einen freund ein system zusammen und dann darf ich damit ein wenig rumtesten.. cpu wird ein 2500K :)
 
Moin Mädels!:wink:

Hat einer von Euch noch ein guten i7 960, den Ihr nicht unbedingt verschenken wollt, wenn ja, dann macht mir bitte ein Angebot, bin auf der Suche.;)
 
wprime dank multicore technik wohl win 7

pifast bench ich immer unter xp, wobei die ausgabe mit grafiktreiber schneller sein soll, was zu besseren zeiten führt
ansonsten das übliche, priorität echtzeit und lass gehen
 
Moin!

Kann man eigentlich bei einer 8800GTS die Spannung unlocken und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kann man bei denen nur über Hardware-Mods die Spannung anheben.
hatte auch ne 8800gts und zwei 8800gtx und bei denen allen wars nicht möglich per Software.

lg
Maiko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh