[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch zum 3DMark01 WR Jan! :) :bigok: :eek:

ist dein erster WR ? *daumenhoch*
 
PWND:

pwnd87cr.jpg


so soll das sein!
 
Sehr geil !!!! Wurde ja mal wieder Zeit, dass wir die Community aufmischen ;) Weiter gehts, dranbleiben.
 
yo danke jungs :-), hat echt laune gemacht 01er zu benchen....der ist wirklich mit abstand der zeitintensivste 3DMark.
Jeder Test andere Einstellungen und immer bangen, dass er durchläuft...fetzt :P
 
das gute alte X58A-UD9 wirds werden.
Oder das XPOWER, hat ja 3D auch gute dienste geleistet.

Wir werden sehen. Auf jedenfall freu ich mich schon tierisch drauf mal wieder ne ordentliche CPU zu testen... die auch auf Kälte Skaliert und wo man ein bisschen was einstellen und testen muss um die ordentlich zu takten :)
 
Ich frage einfach mal hier :

Hat wer ein defektes X58 Board, bei dem der Sockel noch heile ist?
 
Moin!:wink:

Hab ein Problem mit Aquamark und zwar, der Test an sich läuft einwand frei durch, nur beim Ergebnis, schmiert mir die Kiste ab, mit dem Fehler::(

 
führ mal AM3 als Administrator aus, scheint so, als ob es ein kleines Zugriffsproblem ist ;)
 
Was ist das Geheimnis von wPrime ? Braucht man da ein spezielles OS oder woran liegt es, dass ich mit XP und einer CPU mit 200 MHz mehr Takt als der Rest um Welten langsamere Zeiten habe ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh