[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, dann gibt es eine Liga nur für Air/Wasser... das ist schon nice und sicher eine ganz andere Motivation für den einen oder anderen...
 
das einzige was dann fehlt ist die Motivation für die Normal OCer mal in den Extrem-Bereich einzusteigen...
 
blöd ist es nur für die, die nur sehr selten mal mit dice oder ln2 benchen und sonst nur mit lukü oder wasser.. die fallen dann ja trotzdem in die OC league und nicht enthusiasts league
 
Fein,muss man halt dann jetzt immer Bild seines Sys dabei tun,damit es auch in der entsprechenden Liga gewertet wird.
Obwohl ich ja mal eben fast 500 Punkte verloren habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon viel Freude aufkommen- gerade bei der Ligeneinteilung, was ist mit subzero-chillern usw. - mal sehen was draus wird, ich hab mir interessehalber das mal angeschaut und finds grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. Und die Fotos sind ne schöne Sache, bloß das gibt Null Sicherheit, wenn ich einen 2500K als Beispiel mit 1,75 bei 5,8 sehe kann da dreimal ein Foto sein, da zweifel ich trotzdem ob das mit dem boxed war :lol:
 
Kann ich noch nicht beurteilen- dafür muß das Final inkl. einer weiteren Aufschlüsselung her. Hauptgrund für die Umstellung war ja Cheatern und Sharern das Leben schwerer zu machen, wenns klappt das alles fairer und ehrlicher läuft solls mir recht sein. Das Gute ist das ich das als weitestgehend Unbeteiligter inzwischen locker und mit Distanz sehen kann ohne einen Infarkt zu kriegen weil vielleicht ein Punkt oder ein Platz weg ist :d
 
blöd ist es nur für die, die nur sehr selten mal mit dice oder ln2 benchen und sonst nur mit lukü oder wasser.. die fallen dann ja trotzdem in die OC league und nicht enthusiasts league

du kannst später die ligen wechseln

Fein,muss man halt dann jetzt immer Bild seines Sys dabei tun,damit es auch in der entsprechenden Liga gewertet wird.
Obwohl ich ja mal eben fast 500 Punkte verloren habe. :(

Punkte sind alle da. Nur zählen nur bestimmt Ergebnisse bei den verschiedenen Ligen
 
Also irgendwas passt da mit den Punkten nicht. Laut dem Beta-Server würde ich statt 350 Punkten nur noch 66 Punkte haben .... hmmmmm....
Ich hoffe das ist nicht final.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist- du mußt einfach die 20 besten Punkteergebnisse für deine persönlichen Score bei Hardware zusammenzählen wenn ich das richtig sehe- ist halt Rev3 nochmal beschleunugt. Persönlich viele Hardware-Punkte gibts nur wenn du das benchst was alle benchen- also 8800GTS oder E8600 z.Bsp wo soviele Ergebnisse da sind das es die maximale Punktzahl gibt. Alte und seltene Hardware ist eher für den Eimer^^
 
früher waren deine punkte global + hardware pkt, aber maximal 300 hardware punkte
jetzt sinds global pkt plus die hardwarepunkte deiner besten 20 ergebnisse
sprich bei 100 ergebnissen mit je 1 pkt pro ergebniss warens früher 100 punkte, jetzt 20
 
Dann kann ich ja alles an alter Hardware einmotten, lohnt den Zeitaufwand ja überhaupt nicht mehr. Dann kommt von mir auch nix mehr groß an Punkten auf längere Sicht wenns so läuft, da ich ja gerade mit alter Hardware arbeite ... bzw. gearbeitet habe.
Also maximal 2-3 CPUs Sockel 939 und AM2 ... und wenn ich viel Lust habe vielleicht nochmal Sockel 478.
Grafikkarten sind dann auch hinfällig soweit bei mir.

Aber es wird langsam fürn Popo ... Rev. 2 über 400 Punkte -> Rev. 3 nur noch 200 ... hochgearbeitet auf knapp über 350 -> Rev. 4 66 Punkte..... naja. :kotz:
 
Dann stimmt was nicht man hat V3 V4 die selben Punkte !!! für die Hardware masters
Hardware Punkte: 357,00 (Auf 300 Punkte beim persönlichen Profil limitiert)

so viele wirst du in rev 4 auch haben für den Hardware master ;) nur in den Ligas braucht man top Ergebnisse

wenn du der einzige bist der die XYZ cpu im luxx team bencht ist das top für euch.


585. 357 pts 303 pts 54 pts Blutregen HardwareLuxx Germany


zufrieden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es gesehen. Aber wie hast du das gefunden - alles durchgeklickt ? Wenn ich das Profil so anzeigen lasse, zeigt er lediglich:

Points earned
Globale Punkte: 0,20
Hardware Punkte: 66,00
Punkte insgesamt: 66,20

Oder sollen das die Punkte für die Liga sein ? Irgendwie seh ich da noch nicht durch auf dem Testerver.
 
Hab auch nurmehr hwboints/2 = ~90

Das Team ist jetzt auf 300 HWBoints beschränkt o_O
My contribution to the Team = 6.5 Global Points :(
 
Wer seine alten HW Punkte sucht geht einfach mal in die Hardware Masters und sucht sich da.
Da sind alle Punkte wie fürher aufgelistet zumindest die HW Punkte.
Dann sind bei mir doch alle HW Punkte vorhanden.

Muss mich mit dem ganzen Sys auch erstmal total zurecht finden. Iwie alles etwas durcheinander und man manchmal denkt WTF!!!

Man kommt in eine Liga mit was man gebencht hat selbst wenn nur 1mal mit unter Null gebencht hat,also DICE;LN2,Tec,Kokö ist man in der OC League.
In der Enthusiast League sind alle mit Wasser und Lukü.

Und in der Pro OC League sind dann alle Top Ocer,die z.B. auch gesponsort werden,muss,aber nicht sein.
 
Ok, habe es gesehen. Aber wie hast du das gefunden - alles durchgeklickt ? Wenn ich das Profil so anzeigen lasse, zeigt er lediglich:

Points earned
Globale Punkte: 0,20
Hardware Punkte: 66,00
Punkte insgesamt: 66,20

Oder sollen das die Punkte für die Liga sein ? Irgendwie seh ich da noch nicht durch auf dem Testerver.

jo alles durchgeklickt ^^ hab aber im alten nach deinem platz geschaut ;)


mir gefällt die 10X49.9 regel :d gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase zur GTX 580 Lightning:

- MSI GeForce GTX 580 Lightning: Eigenes Kühldesign, leicht höhere Taktraten, aufs Übertakten optimiertes PCB, leiseres Zweit-BIOS, 1.536 MB

merkt einer was? :)

Hab das jetzt mal in den Comments erklärt.
 
Der Witz ist doch, dass das Zweitbios rein gar nichts mehr der Lautstärke zu tun hat.
Da wird zwar der Standardtakt gewählt, aber Sinn und Zweck ist doch die ColdSlow Funktion. Die haben wieder von tuten und blasen keine Ahnung bei CB :fresse:
 
Steht auch nur zufällig was von LN2 dran an dem Switch :fresse:

najo bei der Hawk und bei der HD 6970 ist der Switch tatsächlich fürs Lüfterprofil zuständig. Bei der Hawk sogar nur dafür und bei der HD 6970 wird das CCC Limit erhöht und ein anderes Lüfterprofil geladen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh