Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stunned: schöne ergebnisse, AMD lebt
Warum hast du nicht paar Kerne deaktiviert bei CPU-Z uns Pi1m ? würd doch noch nen paar mhz bringen, oder ?
Wat fürn Spicker?das ablesen vom Spicker gegen Ende des Videos?
Apropos GTX285:
Wir wollen demnächst eine GTX285 mit der 12 Phasen Spannungsversorgung einer 5870 Lightning paaren. Schauen wir mal, was dabei rauskommt
Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay
Der Lacher ist bei Manu zu finden... ich musste mich im Hintergrund ziemlich zusammenreißen, damit ich das Take nicht versaue
Apropos GTX285:
Wir wollen demnächst eine GTX285 mit der 12 Phasen Spannungsversorgung einer 5870 Lightning paaren. Schauen wir mal, was dabei rauskommt
Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay
Der Lacher ist bei Manu zu finden... ich musste mich im Hintergrund ziemlich zusammenreißen, damit ich das Take nicht versaue
Wat fürn Spicker?
Stullen Andi schrieb:Physx On oder?
An bringt mehr Punkte, erscheint dann aber nicht im ORB. Wie es im HWBot aussieht weis ich nicht. Müsstest mal in den Regeln schauen ob PhysX on erlaubt ist.