[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Strom und Spannung keine Grenzen gesetzt sind oder das ablesen vom Spicker gegen Ende des Videos? :d
 
@stunned: schöne ergebnisse, AMD lebt ;)
Warum hast du nicht paar Kerne deaktiviert bei CPU-Z uns Pi1m ? würd doch noch nen paar mhz bringen, oder ?

1. Keine Lust / Zeit zum Tüfteln ( nervig sind die langen Bootphasen vom Asus Crosshair IV Formula und die Spannungseinstellungen )
2. ein X6 hat bei mir 6 Kerne ;)
3. Die Ergebnisse waren nicht ausgeschöpft, da geht mit Feintuning noch etwas, aber der Prozessor muss schon wieder weg.
Außerdem ist es nicht das beste OC-Stepping gewesen, gibt definbitiv besseres.

Muss weitere AMD Sachen benchen und hochladen, habe ja genug hier liegen.
 
Apropos GTX285:
Wir wollen demnächst eine GTX285 mit der 12 Phasen Spannungsversorgung einer 5870 Lightning paaren. Schauen wir mal, was dabei rauskommt :d
 
das ablesen vom Spicker gegen Ende des Videos?
Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay :d

Der Lacher ist bei Manu zu finden... ich musste mich im Hintergrund ziemlich zusammenreißen, damit ich das Take nicht versaue :banana:
 
Apropos GTX285:
Wir wollen demnächst eine GTX285 mit der 12 Phasen Spannungsversorgung einer 5870 Lightning paaren. Schauen wir mal, was dabei rauskommt :d

Psst! :teufel: GTX 285 Lightning wäre doch mal was ;D

Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay :d

Der Lacher ist bei Manu zu finden... ich musste mich im Hintergrund ziemlich zusammenreißen, damit ich das Take nicht versaue :banana:

Zu geil :d aber irgendwie wars beim ersten mal lustiger :banana:
 
Apropos GTX285:
Wir wollen demnächst eine GTX285 mit der 12 Phasen Spannungsversorgung einer 5870 Lightning paaren. Schauen wir mal, was dabei rauskommt :d

Hochzeit: Prince Lightning 5870 mit Princessin GTX 285 :banana::banana:

und was wollt ihr da jetzt ganz genau machen ? die Spannungsversorgung der 5870 auf ne 285 klatschen ?
 
Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay :d

Der Lacher ist bei Manu zu finden... ich musste mich im Hintergrund ziemlich zusammenreißen, damit ich das Take nicht versaue :banana:


Ahhhh, ... zum reinstecken und Spaß haben :fresse2:

Habs heute früh im halbschlaf gar nicht so wahrgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat fürn Spicker?
Da lag nix, aber schau du dem Moderator mal 5min lang in die Augen, da musst du dann einfach irgendwann woanders hinschauen... das ist sonst ziemlich gay :d

Wirkt halt etwas verunsichert. Aber nunja, wenn der Moderator so eine Warme Ausstrahlung hat ^^

BTW: Stromversorgung, habt Ihr keine Möglichkeit an das EVGA Board zu kommen?
 
Nein haben wir nich und hat auch sonst wohl niemand.
Sham Arbeitet nichtmehr bei EVGA und damit hat sich das Thema "Untouchables" wohl auch erledigt.

Es gibt die die es gibt und die haben denke ich mal Sham, AndreYang, NickShih, Kingping und TiN.

Sonst würden wir uns wohl kaum nen kopf drüber machen ;)
 
PhysX stellst im Nvidia Treiber ein. Dürfte bei der CPU Score aber eingeschaltet sein. Da gehen aber noch nen paar Punkte!
 
speichertakt der gpu hat noch etwas luft.. cpu gehen mit glück vielleicht noch 4,6.. viel mehr wohl nicht..

sollte physx an oder ausgeschaltet sein?
 
An bringt mehr Punkte, erscheint dann aber nicht im ORB. Wie es im HWBot aussieht weis ich nicht. Müsstest mal in den Regeln schauen ob PhysX on erlaubt ist.
 
Leider ja, mal zum Vergleich. 20907 mit PhysX off, 23537 mit PhysX on. CPU und GPU jeweils mit gleichem Takt.
 
Jau, hab vorhin nochmal reingesehen. War schon was her das ich das letzte 3D Ergebniss hochgeladen hab.

Aber dann hat sich die Plackerei Gestern Nacht und Heute übern Tag ja doch gelohnt fg
 
Testserver für Rev4:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Sieht erstmal ganz gut so aus... Team Platz 9... scheint sich für uns also nicht viel zu ändern, weil wir breit aufgestellt sind in Sachen HW/Global points.

Natürlich gibt es viele Änderungen, hier noch etwas näher erklärt:
The REV4 public test server! (feedback welcome) - hwbot.org

Erstmal ist meine Angst weg, dass wir im Teamranking runter rauschen... also von mir aus kanns direkt losgehen :)

Wir BenchBros haben es auch in der Pro League auf Platz 8 geschafft... auch sehr geil.
Auch Jan mit Platz 4 in der OC League und Dancop auf Platz 5 der Enthusiasts Liga... also sind wir irgendwo überall vorne dabei... FETT!!!!

Wenn der Server mal nicht geht, immer wieder probieren... der geht gerade etwas in die Knie, weil alle schauen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh