[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wir haben eine Session mit Miss Januar 2009 geplant :fresse:
4 Tage Dauerbenchen vom 18.-21.08. :wink:
 

Anhänge

  • 3DMark 11 Treiber Test.jpg
    3DMark 11 Treiber Test.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 49
  • 3DMark 11 Treiber Test (Neu).jpg
    3DMark 11 Treiber Test (Neu).jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 52
Brauch mal Hilfe beim 3DMark03.

Bekomme mit meiner HD4870 (Cat 10.5) trotz höherem GPU und CPU-Takt weniger Punkte als vorher. Irgendwas mache ich falsch. Ne Einstellung übersehen, vergessen, oder weiß der Geier. Betrifft Windows XP und Vista. Bei beiden BS das gleiche.
 
Ich war Miss Februar :fresse2: und da ich schon ein wenig stolz auf diesen Titel bin möchte ich doch darum bitten das dies auch korrekt wieder gegeben wird :d

Kommen echt wieder die beiden Top Girls wieder? :confused:

Caseking auf der gamescom 2011 in Köln

Sogar mit Bild von uns....

Sind dieses Jahr andere :) also das Playmate eben (Jennifer Hentschel)

Miss Januar 2009 . Jennifer Henschel

und sicher wieder ein unbekannte schönheit die nicht so Eingebildet ist :d dieses Jahr muss dat klappen :fresse:
 
so, ich habe die team-top-20 erreicht und endlich mal die 100 punkte durchbrochen :banana:
nächstes ziel: mafri überholen und die 200 pkt :fresse:

mal schauen was ich aus der hardware, die ich hier hab, noch so rausziehen kann...
 
ich werd wohl demnächst nen gaming system für einen freund zusammenbasteln.. da kommt ne 570 rein.. die werd ich vorher aber nochmal durchbenchen .. :d

edit.. wird wohl doch nur ne 6950 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ne GTX275 abgeraucht, heute ne 8800GT... mal sehen was ich mir morgen vornehme :shot:
 
Ja son bißchen Schwund gehört dazu. :d Um die GTX275 isses aber schade. 8800GT gibts ja noch wie Sand am Meer.
 
Karten sind egal, ich mach mir da eher Sorgen um Board und CPU, System will momentan nämlich gar nicht mehr starten :grrr:
 
Springt gar nicht an, geht gleich wieder aus, An-Aus-Endlosschleife, oder was macht er?
 
ging gar nicht mehr an... hab vorhin erstmal alles abgebaut zum trocknen, guck ich mir morgen nochmal an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh