[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Ohja AMD, wenn das endlich mal Früchte tragen würde. Ich schaue mir das ganze mal noch eine Weile an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Takt ist schon Klasse, wenn dann jetzt auch noch die pro MHz Leistung stimmt wirds ne Alternative, wenn die Dinger aber wieder so lahm sind wie die X4/X6 dann gehts nach hinten los.
Hatte mal den 975 X4 unter LN² bei 6,4 GHz im 01 und 03 man gerade am alten C2D mit 5 GHz vorbei gekommen.
 
Ist doch eigentlich egal. Ich denke nicht, dass es hier weniger Probleme mit Kälteskalierung und hohem, bootbaren Multi gibt. Wird einfach nur der 35er Multi sein und fertig. Aber es wird genauso schwer einer zu finden sein, der x57+ macht :)

Was sagt nun eigentlich deine neue CPU, die du nach der Batch von Andre gekauft hattest?
 
und wenn wird es wohl nichts bringen, wenn die CPUs weiterhin beschnitten sind und max 6Ghz gehen...

übrigend hatten die Nachfolgemodelle( E8600->E8700 und i5-670->i5-680) genauso wenig Verbesserungen gebracht.
 
loopy83 schrieb:
W
as sagt nun eigentlich deine neue CPU, die du nach der Batch von Andre gekauft hattest?

Moin Andi!:wink:

Max. Multi 53 und 5,3GHz bei 1,415V, soviel zum Thema Batch!
Die aktuelle CPU, Batch 3129B494/Chip 1151 kann Multi 55, allerdings habe ich in Moment kein gescheiten Ram um noch ein bisschen mehr aus der CPU raus zu holen, wenn einer mit 5,5GHz leben kann und sowas sucht, mach ich für hwbot Mitglieder logischer Weise ein Sonder/Sonderpreis!;)
 
Sorry.

Edit:

Hab mir eine GTX580 Lighting zugelegt, hab Aquamark laufen lassen und verstehe die Welt nicht mehr, 148000M das ist doch lachhaft, oder?
Gibt es iwi nen Trick für?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüßte jetzt auch nix,was man da machen muss oder was Smoke da getan hat um seinen Score hinzubekommen.


Vllt. weiß jmd. anderes ja was? Irgendwelche Ideen jmd?
 
Danke Dir Markus!
Mal schauen, vielleicht hat doch einer nenTipp für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber, OS vom Smoke nehmen und dann anfangen zu testen... Irgendeinen Trick muss es geben. XP ist out bei AM3 :)
 
Ne ist XP, steht auch im Treiber der Graka.
Ich verstehe das auch nicht?
Habe auch schon alles versucht mit einer GTX470 oder GTX480 das selbe problem, kein CPU score im Aquamark.
 
Das ist mir auch mittlerweile ein Rätsel, wie die das hinbekommen???:stupid:
 
gibt abundzu bug runs bei am3 mit fermi und xp.

um einen annähernd guten score mit einer gtx580 und xp hinzubekommen müsst ihr im nvidiainspector folgendes machen:

bei den elevated profile settings ganz oben den dritten button von rechts "show unknown settings bla" anklicken und dann müsste ziemlich weit unten bei "unknown settings" eine einstellung für "pre_d3d9_compatibility_bits" sein.
Diese dann auf "0x00000040" ändern.
 
bin gerade am umziehen und versuch mal bisschen ordnung zu schaffen....meine fresse da ist echt mit der zeit ganz schön was an hw zusammen gekommen.

pommesi8nn.jpg
 
Hehe Jan... solche Bilder kenne ich auch zur Genüge :fresse:
Viel Spass beim Umzug... hast du wirklich eine Wohnung mit LN2-Hahn an der Wand gefunden? :d
 
Yeah! Viel Glück beim Umzug,hoffe alles kommt heile an. Das mit der HW kenne ich,habe hier auch noch soviel HW,da würde so mancher PC Laden neidisch werden. :d
 
wann ist die Einweihungs-Benchsession in der neuen Wohnung? :fresse2:
 
Ich hab gestern meinen ersten funktionierenden Voltmod gelötet, ohne die Karte zu killen. Für mich ist das ein Meilenstein in meiner Bench-Karriere. :d
 
Da mein Arbeitszimmer bzw. Bastelzimmer nun steht, werden von mir auch endlich wieder mal Ergebnisse kommen. Später am heutigen Abend erstmal ein paar kleine Verbesserungen bzw. neue Ergebnise für Slot 1 und Slot A.
Danach mal schauen - entweder sockel 370 oder Sockel 478 - wobei 478 natürlich schneller geht mit den Benches. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh