[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Das Fatal1ty ist meiner Ansicht nach, ein sehr gutes Board, braucht auch im Schnitt 0,02V weniger Spannung, mit der gleicher CPU, als P8P67/Pro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin am überlegen in der nächsten zeit wenigstens nochmal mit einem anderen Boar gegenzutesten.. bin mir aber noch nicht sicher mit welchem.. UD5 oder das Gene-z.. UD7 oder M4E wären zwar auch geil aber das ist mir zu teuer :d
 
aufkeinenfall das ud7, das ist einfach nur schlecht.

wenn GA dann ein UD5, aber ich würde an deiner Stelle lieber zum M4E absolut geniales Board oder das kleiner Z68 Gene..aber damit habe ich keine Erfahrungen, lt. David ja aber ganz gut bis auf die Größe.
 
okay. dann fällt UD7 schonmal raus aus der auswahl.. ist das M4E deutlich besser als das UD5? weil notfalls wird noch ein wenig gespart und dann das M4E gekauft.. aber ich will eigentlich auhc nur so arg viel geld ausgeben wenn es mir auch wirklich vorteile bringt..
 
also meiner Meinung nach lohnt sich jeder Cent für das M4E.

Red noch mal mit David der hat ja den kleinen Bruder, und wenn du kein SLI oder sowas machen willst reicht das evtl. schon zu und da bist du ja mit 140€ dabei.
 
Ich hab auch das Maximus 4 Gene-Z und bin ziemlich zufrieden!
Gegen das UD7 was ich vorher hatte, war (sorry für den Ausdruck) der letzte Rotz! Zickig ohne Ende, es hat nicht mehr viel gefehlt und es wäre gegen die Wand geflogen!
 
Ich hab ein UD5 und das Gene hier, sind beide aber nur angetestet weil mir ne CPU fehlt :lol: - das Gene ist zu klein^^- aber läuft gut, auch mit Hyper-Rams, das UD5 lief aber zumindest beim ersten Test beim BCLK besser- ich schau mal weiter wenns dann soweit ist das ich meinen G620 hab
facepalmvfjb.gif
 
sagt mal wisst ihr vielleicht so aus dem ff ob auf den corsair dominator gt 1600 cl7 hyper verbaut sind?
 
Gab ein paar wenige Module- ich hatte die 1600GTC7-7-7-20 Rev 2.1, das waren aber herbe Grotten- keine 2000 C8 usw, sahen aber toll aus :d
 
Hab die CMG4GX3M2A1600C7 ver.2.2 hier. Gehen zumindest auf einem P55 1100 CL7-9-7-23
 
Das sind auch keine Hyper sondern mit 99%er Wahrscheinlichkeit BBSE- die haben andere Stärken, 1000 C7-7-7 wirst du da nicht sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind dann auch bbse

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

okay websmile war schneller :fresse2:
 
hey.. wer von euch ist nun eigentlich auf der Gamescom zum benchen?.. und wann?.. bin grad am überlegen doch noch hinzufahren :) seit ihr mehrere Tage da?.
 
??elpida bbse? dachte es gibt nur psc, bbse oder elpida hyper. sollten es bbse sein was sind hierbei die staerken?
 
okay. dann fällt UD7 schonmal raus aus der auswahl.. ist das M4E deutlich besser als das UD5? weil notfalls wird noch ein wenig gespart und dann das M4E gekauft.. aber ich will eigentlich auhc nur so arg viel geld ausgeben wenn es mir auch wirklich vorteile bringt..

Am Gene-Z kann man echt kaum rummeckern. Solide, BIOS is identisch. OCing geht ebenfalls vergleichbar.

Einziger Nachteil ist der wenige Platz, aber das ist zu verschmerzen.
Sieht halt nur aufm Benchtable ganz lustig aus :d
 
Jetzt hab ichs gerafft. BBSE sind auch Elpida Chips. OMG "schäm". Hat jemand ev die 1600erCL7 schon mit Sandy Bridge probiert bzw. kennt einer ein paar Ergebnisse diesbezüglich?
 
mmhn.. grade kam mein Ersatzboard für das Maximus III Formula an.. hab alles aufgebaut und bekomme mit beiden CPUs (860 und 670) kein Bild :(... ich hoffe es liegt nicht doch an den CPUs
 
Ne hab eh die Geil. Die gehen zumindest ihre 1150+ CL7-10-7-27. Nicht die Welt aber auch nicht so schlecht.
 
kabauterman schrieb:
Sind auch Hypers, deshalb auch nirgendwo verfügbar
sfresse.gif

Jeep.

Hampti schrieb:
Ne hab eh die Geil. Die gehen zumindest ihre 1150+ CL7-10-7-27. Nicht die Welt aber auch nicht so schlecht.

Bei Dir, sind sehr wahrscheinlich die Power Chips drauf, die gehen zwar auch relativ gut, sind aber mir persönlich zu lam.
 
Jeep.



Bei Dir, sind sehr wahrscheinlich die Power Chips drauf, die gehen zwar auch relativ gut, sind aber mir persönlich zu lam.

?Ja das einzige was drüber geht sind die Hyper oder? Weil ansonsten sind die Timings und der Takt eh recht gut. Also welche hast Du wenn ich fragen darf?
 
Elpida BBSE.
Die Power Chips sind ja nicht schlecht, Du hast bloß nicht wirklich ein Vorteil, durch die Timingverschärfung beim Bechen.:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh