[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Kein LN² @ home fürs benchen, erst nächstes WE wieder für ne GTX 580 Matrix, 2x HD5870, 2x HD4850, 2x HD4870, 2x GTX 280, 1x GTX 480 und 1x GTX470 mit GT und SB System.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trink nicht so viel Red-Bull :d
 
So ist es.
Brauche daß Zeug fast wie die Luft zum atmen, vorallem wo es bei mir ja relativ günstig ist.
Bis 75 Liter 0,9€ + Mwst ab 75 Liter 0,7€ + Mwst.
 
Moin!:wink:

@ loopy83

Grüß Dich Andi!
Was gibt neus?:)

Bullshooter schrieb:
So ist es.
Brauche daß Zeug fast wie die Luft zum atmen, vorallem wo es bei mir ja relativ günstig ist.
Bis 75 Liter 0,9€ + Mwst ab 75 Liter 0,7€ + Mwst.

Das geht ja noch, ist noch bezahlbar!
 
:fresse:
Jap...jedes Grad bringt ca. 5MHz bei den 580ern! Ist wirklich der Wahnsinn, wie die scalieren...
 
Hmmm....... ich stell mein Sockel 478 im Winter raus, da geht noch was dann. :d

P.S.: Bald kommen wieder Ergebnise von mir, habe nur wenig Zeit und benche Stück für Stück. Hochladen dann wie immer alles auf einmal - auch wenns dann etwas dauert. :banana:
 
Na logo... hab gestern schon alles versandfertig gemacht, alles von der 285 abgelötet und mit Heißkleber zugekleistert :)
Geht dann diese Woche noch auf Reisen :wink:
 
Kann mir schon vorstellen,wie ich bei dem Ding zum 9 1/2 Fingerjoe werde.:fresse:
Und die Lautstärke will ich auch nicht wissen,Oropax sind da sicherlich ein muss.
 
hat nur nen Molex-Anschluss, von daher gehts nur extern. Hab ich in Taiwan in die Hand gedrückt bekommen ;)

Lautstärke ist wie ein Staubsauger, also noch erträglich, und ein Gitter an beiden Seiten macht das Ding auch "sicher" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also das hört sich ja nach nem guten Feature des neuen Rampage4Extreme an

104781-x79-asus_500.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh