[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 4x 580 Lightning mit X58A OC und 990x als Schlafuntersatz = gibt nix bessres :d

schlaf auf dem Boden ftw :d
 
Kann man aber auch das Asus Rampage BE nehmen, ist meines erachtens das bessere Board.
 
Moin!

Bei 5,3GHz müssen es um die 30000M sein, was hast Du für ein Board?
 
Okay.
Ich schätze dass der Multi unter Last sinkt/trottelt, dieses Phenomen hatte ich auch schon, Fall.1 war die CPU wenige Tage später tot, Fall.2 lag an den Einstellungen beim MIV Extreme.
 
Long Duration Power Limit
Short Duration Power Limit

Edit:

Das waren sogar 35000 CPU Score bei 5,3GHz!

 
Zuletzt bearbeitet:
endlich alles soweit verpackt und verstaut....war ein ganz schöner aufwand.

yo, sobald neue wohnung fertig ist, gibts ne einweihungssession :P

also dann schönen Sonntag noch Jungs.
 
Wäre genr dabei, wenn's soweit ist, hab auch bisschen Hardware rumliegen.:wink:
 
So ein niedirger CPU Score ist komisch... habe ich erstmal keine Erklärung dafür.
Frisches OS hernehmen, RAM-CPU-Settings kontrollieren, throtteln (Überhitzung) ausschließen - vielleicht mal mit etwas weniger Spannung/Takt benchen und schauen, ab wann der Score so schlecht wird. Vielleicht kann man daraus einen Zusammenhang erkennen... ist der Score mit Standardtakt normal?
 
Nabend!:wink:

Hatte heute GTX460 ein bisschen geprügelt, ist auch bisschen was rum gekommen, allerding bekomme ich die Punkte nicht gutgeschrieben.:shake:
 
Hatte ich schon versucht, bringt nichts.
Es sind zwar nur 15P, aber das macht nicht wirklich ein Sinn, weiter zu posten/benchen.
 
Moin Andi!:wink:

Nein, das nicht. Ich hatte vor Monaten mit der GTX460 gebencht und hatte mir die Ergebnisse notiert und in Bezug auf diese, verbessere ich mich zwar, bekomme auch die Punkte angezeigt, mehr aber auch nicht.
Gestern hatte ich an Gesamtpunkten 354,90..., drei Ergebnisse gepostet und bin jetzt bei 355,20 was überhaupt nicht sein kann. z.B Aquamark, hatte ich bis gestern mit der GTX460 gar nicht gepostet, gestern 392062M rausgehauen platz.14 WW und 6,7 Hardware Points, mein Kontostand blieb aber bei 354,90..., in 3D05 hatte letztes Ergebnis(vor Monaten) 44296m dafür gab es 1,2 Hardware Points, gestern sind 46266m daraus geworden und 9,1P, mein Kontostand blieb bei 354,90.., das gleiche mit 3D2001Se von 92076m und 1,8P, sind 100690 + 9P.
 
denke aber deine hardwarepunkte haben sich aber geändert (die, die in punkte für grafikkarte und cpu getrennt sind)
 
Vielleicht hast du ja die maximale punktzahl für hardware erreicht? Bin gerade nur mit dem handy online und kann daher nur schwer nachschauen... Aber checke mal deine punkte getrennt nach global und hardware...
 
Hampti schrieb:
denke aber deine hardwarepunkte haben sich aber geändert (die, die in punkte für grafikkarte und cpu getrennt sind)

Darauf habe ich nicht geachtet, kann ich Dir nicht sagen, ob da sich was getan hat.

loopy83 schrieb:
Vielleicht hast du ja die maximale punktzahl für hardware erreicht?

Ich meine, es waren Global 99,8 und Hardware 255,4.., die Seite hängt schon wieder kannn ich in Moment nicht nachschauen.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwester der Königin unter den Grakas quälen. ;) Funktioniert nur noch nicht so ganz,muss da nochmal ein paar Treiber durchprobieren. CPU-Z habe ich jetzt ne Vers. gefunden.
War aber auch überrascht wie die Installation und Win98SE nochmal aussieht:fresse:,habe ich ewig lang nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch die 1.29 irgendwo auf einer PCGH CD. Vllt. funktionieren neuere auch hatte,aber keine Lust mehr weiter zu suchen. Schickt ja zum anzeigen vom XP-M und dem Ram für die beiden 3D Benchmarks die auf der Karte noch laufen.
 
Normal müsste bei der alten Hardware Version 1.48 oder 1.49 laufen. Ich hatte das Problem mal mit Win 98 SE bei meinem Athlon K7.
 
Glaub die Vers. hatte Turrican für seinen Screen benutzt,naja auch egal die 1.29 läuft auch gut und zeigt alles vernünftig an.
 
Nabend!:wink:

Wie schaut's aus Mädels, hat keiner mehr was zu benchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh