[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

das Board wird aber bestimmt vom Preis eher Richtung 600€ tendieren, und wenn man dann noch 3 bis 5 in den Mist langt und CPU Gurken erwischt, wirds ein ganz schön teurer Spass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Sicherheit man weiß ja wer daran mitentwickelt.
Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die Dinger können.
 
Also den OC Key finde ich das deutlich bessere Feature. Jeder der mit LN2 bencht hat ein Tempmessgerät...
 
vorallem was hat er da geschrieben. " 300 CPU's testen dann bekommt man auch einen guten!"....jo leck mi am oarsch......
wobei ist ja doch alles gesponsert, da gehts auch etwas einfacher ;-)

edit: danke fürs löschen der Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Hab selbst 41 SB's getestet. Also da hast noch etwas Nachholbedarf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, definitiv nicht. Diesen "Müll" tue ich mir nicht an, ist in meinen Augen leider rausgeschmissenes Geld. Man sieht ja, das kaum einer so ein Teil übertaktet.
 
Moin!:wink:

Hab mir jetzt ein i7 2700K besorgt!:love:

:banana:Multi 57 @ 4/8!:banana:



3 Wochen Benchabstinenz war einfach zum :kotz:
 
Das hoffe ich, dass mit 2/2, knapp 5,8GHz in 2D drinn wäre.
Bin gespannt und kann es kaum abwarten.
 
Der hat nur just for fun eingestellt, die echte Spannung wirst Du bei mir sehen, wenn ich sie verbaut habe.
Ich hoffe nur dass die CPU 2/2 ein bisschen mehr geht!
 
Schöne CPU,Vita.:wink:

Wie war das eigentlich,wenn man in der OC League ist und jetzt Wakü Sachen hochladen will,muss man dann ein Bild vom Sys dran hängen oder nicht?
 
Ich will erst meine 2D Ergebnisse verbessern, auch um zu schauen, wie weit ich mit dem Takt komme.
In 3D schätze wird sie bei 5,6GHz 4/8 benchbar sein, denn ich habe bis jetzt keine gesehen, die mit Multi 57 4/8 @ Wasser ins Windows kam.
Ich hoffe, ich habe Recht mit meiner Vermutung.
 
Es gibt eine CPU die 100% Multi 58 schafft unter Wakü. ist aus dem Team PCGH roccoesa
 
Ich meinte hier bei uns,
dass es iwo eine gibt die das kann, ist mir bewusst, bloß da haben wir nichts von.:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh