[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Solche reball Videos gibts zu Hauf im Netz, auch ohne krasses Equipment... nur trauen muss man es sich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow das doch sehr geil, gratz....hast schon 01er gebencht?

@Andi....red nicht so ein Schwachsinn, dass ist das einzige Video bei youtube was derartige Vorgänge zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein muss erst die 580er präperieren. werde sie aber nur mittels kaskade kühlen. aber wenn ich es schaffe ordentlich zu tweaken könnten sich 130k schon ausgehen.
 
Du bist ein Kunde Jan :d
Im ersten Monent denkt man, wasn Typ. Aber dann erinnert man sich daran, dass du es ja bist :fresse:
Ansatzlos, grundlos, trocken, ironisch und ohne vielleicht aufklärendes Smiley - das ist unser Jan :)

Hampti: 130k sind nix mit 5800+. Da müssen 135k+ stehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. denke aber nicht dass ich in der nächsten zeit noch dazu komme die 580gtx unter ln2 zu schmeissen. lieber solange noch verkaufen solange sie noch etwas wert ist^^
 
Wir hatten ungetweaked mit 5700 134k... Karte unter LN2 im 01er bringt kaum Vorteile, irgendwann (1300-1350) skaliert der Nature kaum noch. Also sollte da was ordentliches bei raus kommen :)
 
ui....tja na dann werde ich mal mein glück versuchen. im tweaken bin ich aber auch eine flasche^^
 
ui....tja na dann werde ich mal mein glück versuchen. im tweaken bin ich aber auch eine flasche^^

GTX 580 im 01er hat fast 0 mit Tweaken zu tun :)

gutes OS, guter RAM, gute CPU und go, der Rest ist eher nebensache und ob ein Tweak was bringt oder nicht ist total Random bei sandy bridge :)
 
ok tja os ist dann wahrscheinlich das problem. muss ich mir mal anschauen welches ich da am besten nehmen soll damit ich wirklich die leistung der cpu komplett ausnutze.
 
puh hab mich kurz an den 03er mit 7970cf gemacht aber muss sagen die ersten drei haben einen grossen vorsprung. hab mehr cpu takt und mehr auf der grafikkarte aber die hauen um 150 fps mehr im nature raus. obwohl gleiches bs und gleicher treiber. da gibts sicherlich schon wieder irgendeinen tweak...
 
ja hat nichts gebracht. ich hab es geschafft jetzt annähernd ranzukommen (1610 zu 1640) dafür ist dann wieder der gt3 ur mies.....heaven haut auch nicht wirklich hin. da sollte ich ~6k punkte haben und komme nur auf 4,6k
 
puh hab mich kurz an den 03er mit 7970cf gemacht aber muss sagen die ersten drei haben einen grossen vorsprung. hab mehr cpu takt und mehr auf der grafikkarte aber die hauen um 150 fps mehr im nature raus. obwohl gleiches bs und gleicher treiber. da gibts sicherlich schon wieder irgendeinen tweak...

Moin!

Den 03-er würde ich unter Win7 benchen.
 
wenn ich den Aquamark unter Win7 benche mit dem hwbot tool...muss ich dann noch was einstellen?
Irgendwas tweaken?
 
einstellen musst du da nichts mehr, starten und fertig.

tweaken logischerweise je nachdem AMD oder NVidia und ob Single/MultiGPU, aber das ist ja nichts Neues, oder?! ;)
 
ach Daniel, die Frage stellst du schon zum x-ten Mal. Probier doch selber mal ein bißchen. Google mal, dann wirst du schon die ersten Erkenntnisse gewinnen.
 
Saudämmliche Frage... aber welcher nvidia Treiber ist für HWBot zugelassen? Der letzte Beta? Oder der letzte WHQL?
 
Wenn du nicht unter die 1ten 20 Global kommst,ist es egal welchen Treiber du nimmst. Brauchst dann keinen ORB Link,Screenshot reicht.
 
Ai, da werde ich wohl nicht hinkommen, danke. :)
Aber die Kälte muss man mal ausnutzen.. (endlich mal) - aber dem Team bringt es doch ein bissel was, oder?
 
nicht schlecht ;)
 
Also...ich kann machen, was ich will...aber auf über 300000 komme ich nicht :wall:
 
nen mal die aquamark.exe in 3dmark03.exe um ;)
 
Ich brauche erst ein anderes NT.
5200@2700k und 2x GTX 580 treibt das NT ans Limit.
Die GPUs machen beide auch größer 1050 - nur bin ich da schon bei größer 1.000W.
Da macht es dann -puff-.
Aber ich lasse mal laufen und hole die Tage ein neues NT. :)

3Dmark11 - Performance 13905 aktuell :(
Eigentlich geht mit CPU und den Karten mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh