hugoLOST
Urgestein
A Dream Come True : 3dfx Voodoo5 6000 Gold Second Edition @200 MHz - hwbot.org
Das ist Krank. Und er hat noch weitere 11 V5 6000.
Das ist Krank. Und er hat noch weitere 11 V5 6000.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt man dazu:
03er, 7970, 23Grad Raumtemp, Stockkühler, 1,225V/1,65V, idle 33 Grad, load 59 Grad, 1320MHz stable
Unsere Karte kommt hoffentlich morgen. Dann kann ich am WE schon testen
habt ihr xp treiber?
Wo verdammt nochmal gibt es XP Treiber???
Jop ich denke auch das da viel von Shamino kommt, nur das AY sich dann dafür in dieser Art und Weise die loorbeeren einheimst find ich auch seeeeehr komisch.
Gerade die leute die eben für nen Hersteller arbeiten sind doch wirklich eine andere klasse, welchen Sinn hat es diese Overclocker mit uns "normalen" Pro-OCern zu vergleichen?
Siehe HiCookie mit den Gulftowns damals hatte einfach mal so viele A0 CPU's die ähnlich liefen das es egal war ob eine im Arsch war...
Ok NickShih arbeitet nicht direkt für einen Mainboard Hersteller, aber Antec ist ja trotzdem ein großer Name.
Und nun AndreYang, der schon vorher seine Millionen hatte und nichtmehr Arbeiten brauchte, sitzt nun jeden Tag bei ASUS im Lab rum mit Sham und bencht... mhhhh weiß nicht wo da die relation bleibt.
Die Teamunterstützung von MSI ist lange her und war zu P45D3 und GTX280 Zeiten... danach war es nur noch BenchBros Unterstützung, die bis heute sehr aktiv ist und weit über Mails hinaus geht.nach meinem Kenntnisstand bekommen die Jungs echt nichts außer Emails von msi ..
Hallo Kabauterman,
du willst damit aber nicht sagen dass euer Team nichts von Intel und MSI bekommt oder?
Will wirklich keinen Streit aber wenn ich das lese......
Sn@ke
Falls einer immer noch XP Treiber für HD 7970 sucht:
AMD Catalyst 12.1a Preview Grafikkartentreiber - PCTreiber.Net