[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Hast du nicht ein zweites (kleineres) Netzteil, was du einfach noch "dazuschaltest"?
Habe damals 2x 3870X2 mit einem 500 Watt und einem 520 Watt NT gebencht

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hätte ich - aber das ist wohl schon zu klein für eine 580@1050 :fresse:

3D11 xtreme und perf. laufen durch, entry haut aber nen Freeze rein (mehrfach).
Das EVGA P67 ist doch gar nicht so schlecht, aber ich kaufe wohl gleich doch noch ein Asus M4E.

Uploads folgen später auf HWBot, der Anfang ist getan. :d

CPU Temps bei 40, GPU bei 22. Unter Last :fresse2:
Aber auf Dauer wird es kalt.
Meine hat gut gestaunt, als ich im Ski-Anzug ins Arbeitszimmer gegangen bin. ;)

EDIT: ok - entweder ich steige nun richtig ein, oder aus. Sowas geht mal gar nicht.. 0.1 Punkte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine geringe Punkte liegen daran, dass du deinen 3DMark11 Score in der Vantage Kategorie abgeladen hast.
Mach das mal in die richtige und schon wirst du Punkte haben ^^

Grüße
 
Ha - ich Horst - war wohl gestern zu kalt.
Das ist schon besser.. ok - ein anderes NT muss her. :d
 
Wenn ich sehe wie fleissig ihr seid, muss ich mich doch mal wieder ranhalten. Das heisst für mich: die restlichen 6 CPUs Pentium 4 unter Wasser kühlen und nochmal durchbenchen diese Woche.
Danach dann AGP Grafikkarten komplett durchbenchen - muss ich nur testen welcher Benchmark mit welcher CPU am besten skaliert, ich habe 3 CPUs zur Auswahl:

Pentium 4 Prescott mit HT 3.0GHz @4GHz
Pentium 4 Prescott 2.8GHz@4.3GHz
Celeron D 330 2.66GHz@4.2GHz
 
Hast doch wieder punktemäßig was hochgeladen ;) Weiter so, klasse, auch wenn es nur wenig Punkte gibt.
 
Unser arch ist in der Top10 und ist verdammt fleißig in der ketzten Zeit... Wahnsinn die Scores, Masse UND Klasse!!!! :)
 
Wieso hat er eigentlich seinen Namen geändert ?

Ansonsten klasse Arbeit. Die Zeit hätte ich auch gerne noch.
 
Verdammte Axt!!!
Schaut euch mal das Ergebnis an...und was war??? Beim Screenshot machen zeigte das Tool einen Fehler...invalid bla bla bla...
Kennt Ihr das?
 
Nope!
Alles im freien :d:d:d
Chiller wäre schön, dann bräuchte ich für 3°C Wasser nicht zwingend -5°C in der Bude...aber so komme ich halt derzeit auch auf -3°C! Das schafft kein Chiller!
 
Daniel, welche Wasserkühler verwendest du? Oder sind das die Luftkühler?
Aber cooler Score!
Welches Tool macht denn Probleme? CPUz macht oft Probleme, aber das startet dann beim zweiten Mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
der heaven benchmark macht probleme beim screenshot erstellen.
hehe das mim fenstermod ist geil. werde ich mir auch die tage mal antun. hätte vor kurzem die chance gehabt einen heizkörper von einem niedrigenergiehaus zu bekommen (schon mit anschlüssen für wakü) und schon kurz daran gedacht den in den garten zu stellen und einfach 2 löcher in die wand bohren und den schlauch reinverlegen^^ jedenfalls super arbeit. mir fehlt derzeit einfach ein s2011er untergrung um mit euch mitzuhalten.
 
Was limitiert dich bei 1370MHz? Spannung?
Unter Luft gehen bei Raumtemp schon ca. 1300... da hätte ich bei -3Grad Wasser mehr erwartet?! Oder ist eine der beiden Karten eher schlecht?
 
Die eine geht 1390...aber das ist wirklich ein Kälte und Spannungsthema...die schlechtere macht im unigine "nur" 1380!
Die bessere packt das auch mit 1400...aber dann müssen es -3°C sein!
 
@ Dancop

Hab ne geniale Idee wenn du nicht mehr frieren willst. Stell dein system nach draußen und die Maus + Tastatur ins warme Zimmer, dann sitzt du hinter einem Fenster oder Glastür. Aber kannst immer noch alles kontrollieren. :d
 
Arch und Dancop Top Scores und Glückwunsch zur Top10. :bigok:

@Jan: Wo benchst du den auf der Cebit? G.Skill,Gigabyte oder wo?

G.Skill zusammen mit Hiwa....mal sehen was so geht.
Ist bisschen blöd das kurz danach Ivy und Kepler kommt, aber naja Spaß wird es trotzdem machen.

Asrock wird auch ne Benchshow machen mit Smoke, Nick und Neoforce
 
nice. bin schon auf ergebnisse und fotos gespannt.

sagt mal fällt es nur mir auf oder ist der unigine ein absoluter kack benchmark? reagiert irgendwie auf nichts so wirklich. cpu ist nicht wirklich wichtig aber takt auf den grafikkarten bringt auch nur sehr wenig. allem anschein gibts da auch irgendeinen geheimtweak womit die leute mehr rausholen trotz eklatant weniger takt auf den grafikkarten (tesselation deaktivieren ist klar)
 
ja das ist mir im heaven auch schon aufgefallen ka was die leute da machen, da zieht nen Athlon x4 mit 4ghz und ner 6950@stock meinen 2500k@5ghz + gpu 1ghz einfach ab oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh