[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Erinnert mich sehr stark an den 2600er von Nick Shih - ist der zufällig in Europa für die Cebit?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich kann nicht hin- werden sicher gute Shows, hätte auch gern mal bei GSkill vorbeigeschaut wenn ich gerad lese das Hiwa und Jan da benchen :(
 
danke leute....mal sehn ob das teil übrhaupt noch soviel bringt...eig ja nur 01er und 03er.

die cpu ist von nick, also nix mit glücklichem händchen...das hat mich momentan eher verlassen, wenn ich so meine Ausbeute bei den SandyE CPUs sehe.
Es ist allerdings nicht die Beste CPU von Nick gewesen, er meinte iwas von um die 6,0ghz....dafür geht das ding doch schon recht ordentlich wie ich finde :P
 
Sooo...Jungs dritte 7970 ist unterwegs...:d:d:d
Mal sehen, was ich noch so an Punkten holen kann!
:d
Die Wakü besteht schon :p
Fehlt nur die Karte :lol:
 
Hat wer nen tip wie man bei einem fast neuen board nen RAm slot wiederbeleben kann? Sieht aus wie neu das teil, nur der Slot mackt rum. :(
 
Da wird die 5800er CPU von Hampti pulverisiert... BÄM... :)
Krasse Aktion Jan!

Haha. Das ist ja wie mit Elefanten auf Mäuse schiessen. Der Jan hatte vorher ja schon eine Wahnsinnscpu.

@Jan. Hast die von ihm gekauft oder hat er sie dir nur für die cebit zur verfügung gestellt?
 
danke leute....mal sehn ob das teil übrhaupt noch soviel bringt...eig ja nur 01er und 03er.

die cpu ist von nick, also nix mit glücklichem händchen...das hat mich momentan eher verlassen, wenn ich so meine Ausbeute bei den SandyE CPUs sehe.
Es ist allerdings nicht die Beste CPU von Nick gewesen, er meinte iwas von um die 6,0ghz....dafür geht das ding doch schon recht ordentlich wie ich finde :P

Ich wäre überglücklich, wenn ich so eine CPU hätte!
 
Hat wer nen tip wie man bei einem fast neuen board nen RAm slot wiederbeleben kann? Sieht aus wie neu das teil, nur der Slot mackt rum. :(

Asus? Ältere Boards haben da manchmal das Problem das Ram nicht sauber erkannt wird, vielleicht taucht sowas auch mal bei neueren Boards auf- einfach mal etwas "rütteln"- Ram bißchen hin und her bewegen vorsichtig im Slot, das hilft manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus? Ältere Boards haben da manchmal das Problem das Ram nicht sauber erkannt wird, vielleicht taucht sowas auch mal bei neueren Boards auf- einfach mal etwas "rütteln"- Ram bißchen hin und her bewegen vorsichtig im Slot, das hilft manchmal.

Nicht nur ältere Boards bei meinem Asrock ist das auch so.:)

Slot drei gibt keinen Mucks mehr von sich.
Kommt in Rma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal...was ist da im hwbot los??? Ich bin von gestern auf heute von 4 auf 15???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das kann ich dir zum Teil sagen- anscheinend drehen die durch, ich hab unter anderem 8 gemeldete Ergebnisse weil Bilder fehlen- aus einer Zeit wo es noch nicht mal eine Enthusiast League gab und keine Bilder erforderlich waren. Das neueste Ergebnis ist gut ein Jahr alt davon, ich hab da weder noch die Hardware, geschweige denn Systembilder- meine 4890 z.Bsp hab ich vor 2 Jahren verkauft :lol: - langsam reichts mir, ich hab das auch nur gesehen weil ich durch Zufall neue Ergebnisse einer CPU hochgeladen habe
 
es dürfte sich nur um einen bug handeln und es wird daran gearbeitet!
 
Ja, ist es- ich hoffe mal der Fix schlägt fehl, ich steige wie Sau im Ranking :lol: - das ist bedeutend effektiver als Benchen :asthanos:

P.S. Ich sehs schon vor mir - websmile als Nr 1
ocx0925.gif
tongue.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibts auch einen Post von Massman auf der Startseite- alle ergebnisse werden neu berechnet, dauert halt etwas, dann sollte alles wieder im Lot sein
 
ja das neu berechnen dürfte jetzt durch sein aber da hast auf einmal zig leute die um 100+ plätze gestiegen sind und auf einmal top 20 sind in der overclockers league. und leute wie arch verlieren auf einmal wiederrum zig plätze.
 
Also ich bin wieder da wo ich hingehöre :d - Im Niemandsland der EL unter Ferner liefen :asthanos: - wenn was nicht paßt, morgen am besten nochmal nachfragen, vielleicht läuft ja noch was mit dem Nachberechnen durch und es ist noch nicht komplett

P.S. Vorbei der Traum von der Nr.1 :wall: :heul: :lol:
 
Die Hierarchie, ist wiederherstellt worden, auch wenn es einem weh tut.:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh