Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird die 5800er CPU von Hampti pulverisiert... BÄM...
Krasse Aktion Jan!
Nick muss viel IB 6.0GHz++ chips haben um ein 6.0GHz SB aus zu senden
danke leute....mal sehn ob das teil übrhaupt noch soviel bringt...eig ja nur 01er und 03er.
die cpu ist von nick, also nix mit glücklichem händchen...das hat mich momentan eher verlassen, wenn ich so meine Ausbeute bei den SandyE CPUs sehe.
Es ist allerdings nicht die Beste CPU von Nick gewesen, er meinte iwas von um die 6,0ghz....dafür geht das ding doch schon recht ordentlich wie ich finde :P
Hat wer nen tip wie man bei einem fast neuen board nen RAm slot wiederbeleben kann? Sieht aus wie neu das teil, nur der Slot mackt rum.
Asus? Ältere Boards haben da manchmal das Problem das Ram nicht sauber erkannt wird, vielleicht taucht sowas auch mal bei neueren Boards auf- einfach mal etwas "rütteln"- Ram bißchen hin und her bewegen vorsichtig im Slot, das hilft manchmal.
Asus? Ältere Boards haben da manchmal das Problem das Ram nicht sauber erkannt wird, vielleicht taucht sowas auch mal bei neueren Boards auf- einfach mal etwas "rütteln"- Ram bißchen hin und her bewegen vorsichtig im Slot, das hilft manchmal.