[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir 50 Liter liefern liege ich bei ca. 200,- Euro. Broser und Air Liquide nehmen sich da kaum was im Preis, wobei Broser eine Nuance günstiger ist. Linde wehrt sich wie die Pest, LN2 an Private abzugeben.
 
ne firma ist man doch gleich ? einfach irgend ein Briefkopf nehmen (machen) und fertig. Fällt natürlich einfacher wenn man eine hat(oder mama papa onkel tante ).


loopy83 ich beneide euch ! 1.20 lokal bin ich bei 3.50 wenn ich bissi tucker bei 2 mit mwst

wenn ich viel nehme 600l bei 1.50 mit mwst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle im Raum Stg bis 100 Liter 0.90€ netto und ab 100 Liter 0,70€ netto.
Dewar habe ich von denen einen mit 35 Liter und Abfülleinheit, für den bezahle ich 42 Cent Leihgebühr am Tag.
100 Liter Dewar habe ich mir über ebay besorgt für 174€ mit Abfülleinheit.
 
Ich zahle im Raum Stg bis 100 Liter 0.90€ netto und ab 100 Liter 0,70€ netto.
Dewar habe ich von denen einen mit 35 Liter und Abfülleinheit, für den bezahle ich 42 Cent Leihgebühr am Tag.
100 Liter Dewar habe ich mir über ebay besorgt für 174€ mit Abfülleinheit.

Bei welcher Firma bestellst du den dann in Stuttgart. Ich wohne in Heilbronn vielleicht könnte ich auch von denen beziehen
 
Kraiss & Friz in Remshalden/Grunenbach bloß ob Du den Preis bekommst, weiß ich nicht.
Habe dort auch schon größere Mengen gekauft, waren im letzten Jahr so um die 750 - 850 Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle im Raum Stg bis 100 Liter 0.90€ netto und ab 100 Liter 0,70€ netto.
Dewar habe ich von denen einen mit 35 Liter und Abfülleinheit, für den bezahle ich 42 Cent Leihgebühr am Tag.
100 Liter Dewar habe ich mir über ebay besorgt für 174€ mit Abfülleinheit.

Gut zu lesen,danke dir für die Infos.:d
 
ich kann da mit em auto hinfahren und bin billiger Sprit Auto Abnutzung und so on wie wenn ich es in ulm kaufe
 
ich hab so den Eindruck man braucht ein Kundenkonto wo man gute Konditionen bekommt ich hatte jetzt Glück da mein Konto schon sehr lange existiert zahl ich auch nur noch 1.19 brutto
 
Jup, Linde Distri, die LN2 auch privat abgeben, mit Linde Kundenkonto ist eine gute Kombi :)
 
bei mir Westalpen gas ag :)

ich schau mal wir sind min 3 bencher auf meinem Account. Vielleicht kommen wir mit dem L preis auf unter 1€ das wäre der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
2600MHz @ CL5 ist auch sehr nett. :)
 
Versteh ich das richtig, dass nun Ivy-Ergebnisse erlaubt sind? Dann muss ich heute Abend erstmal ohne Ende uploaden :d
 
Jup sind erlaubt, gestern war der Launch :)
Ich denke auch im Vorfeld waren Ergebnisse mit Ivy erlaubt (je nach League ES oder nicht), gab nur keine Punkte für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt schon. Punkte hätte ich aber doch gerne, auch wenns bei mir nie viele sind ;)

Dann werde ich heute Abend mal die Leitung glühen lassen, hatte 6 oder 7 Karten schon durchgebencht bei 4,5 GHz. Nicht sonderlich schnell, aber z.B. im 06er gute 1200 CPU-Punkte mehr als mit meinem alten i7-920.
 
Also die ivys scheinen schon gut was zu können...denke ein umstieg lohnt sich trotzdem nicht mit drei Karten...werde meinen 3960x mal noch etwas quälen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
BTW: mal fetten Respekt was Du für Punkte schaufelst Dancop!!
No1 in DE und No6 worldwide - FETT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh