[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jan bencht schon wieder wie es scheint :d
Sauber... ich bin gespannt, was da noch kommt.
Vor allem hast du ja gerade mal 3 CPUs durch und hast noch weitere 354 :d

da is dann wohl akordarbeit angesagt ... der gute stunni kann da bestimmt mit rat und tat zur seite stehen :d ... aber is schon ne ansage mit sonem koffer voller cpus ^^
 
Hehehe, das hast du nicht ganz unrecht, habe hier von ebay eine Kiste mit 84 Athlon XP Prozessoren bekommen, die alle funktionieren :d Somit sollte mein Lager um die 200 Stück Athlon XP betragen....halt für schlechte Zeiten :d
 
Au man das war wirklich ein Marathon.

Erst alle unter Luft angetestet und dann die besten mit LN2, wobei der E2140 sich als absolute Krücke herausgestellt hat.
Ein E8600 habe ich gerade noch anlaufen lassen mit dem Rest LN2, aber cb war schon bei -95°C und mehr als 6,1GHz Vali war mit dem nicht drin. Schade.

Naja das ist ja ein Langzeitprojekt, die ganzen Core2Duos zu benchen. Nächste Session wird wohl erstmal wieder auf Globals gehen.
Und dann mach ich mich nochmal in aller Ruhe an die 775er ran.

@Philipp, ich war schon mit den geschätzen 40CPUs gut beschäftigt, 200....ist für mich unbegreiflich :d
 
Ah wat? ??? 84? Verdammt hätte ich doch mal in letzter zeit nochmal in Ebay reinschauen sollen. Wieviel hast du dafür bezahlt? Wer verkauft so viele funktionierende CPUs? Volldepp!
 
Jo, sind alle hier eingetroffen. Muss die versuchen, das Wochenende wenigstens mal anzutesten ;)
 
:hail:
Danke ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

Ich will ja auch das Board gewinnen...
 
Muss man für Unigine Heaven Xtreme einen vali online haben, ich dachte man braucht nur ein Bild?! Beim Upload bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Invalid data file. Reason: The benchmark did not complete succesfully, status was -1-40-1-32

:(
 
Den Fehler hatten wir hier neulich im Thread schon mal. Lass den Benchmark nochmal laufen. Glaub nfszocker hatte den,schau mal ein paar Seiten zurück.
 
Also doch submit online, hab einfach nur ein Screen gemacht als es durch war. Najo dann eben nochmal, obwohl es sich kaum lohnt. ;)
 
Hi, jungs und mädels`, hab Ihr noch ein paar gute IGP bencher.

Es geht hier rum: HWBOT Country Cup 2010

Stage 1: Single VGA Heaven DX11

GTX 580 / 570 / 480 stehen schon drin, bitte nur bessere Score wenn möglich Hochladen

Stage 2: MaxxMem LGA1366, werde ich morgen noch mal mit einen 920 versuchen

Stage 3: 3DMark03 IGP, ist leider bis jetzt nicht so doll für uns

Stage 4: SuperPI 32M LGA775, da wäre noch der E8500 frei, bitte nur mit Multi 6 verwenden.

Stage 5: 3DMark01 un-LGA775'd, nur Sockel 775 ist verboten, alles andere ist erlaubt.

Stage 6: Reference Clock AMD, ist noch nicht freigegeben.

dank im voraus Matti
 
so schade das es vor paar tagen mein 9300 ITX WIFI gehimmelt hat... e6420 @ 4ghz + 9300m die sehr gut gin glaub um 9k hatte ich gebencht. :-(
 
Ich hab grade mal mein HTPC laufen lassen aber mit der CPU war nicht viel drin.Zumindest gings ein Platz hoch.

Stage4 könnte ich auch was beitrag,vorausgesetzt ich bekomm den E8500 früh genug.

Stage5 werde ich auch noch versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch mal schauen, was ich noch benchen kann.
Von unserem i5 670ES ist auf jeden Fall die IGP defekt... sollen doch lieber die ganzen SandyBridger benchen?!
MaxMem kann ich nochmal schauen... 980X mit GTX2... aber viel erhoffe ich mir da nicht.
 
bei Stage 3 + 5 kommt man um SB nicht rum, Stage 6 sollte Stunny vllt ein Wörtchen mitreden können ;)
 
Ja, da mache ich definitiv mit. Gute Sachen habe ich ja hier liegen.
 
@Loopy:
Für MaxxMem braucht man einen 45nm CPU oder einen GT der richtig viel Uncore macht!

@Matti:
Für die S775 32m Challenge haben wir schon genug Scores (ich hab noch einen Backup, falls uns einer zu Nahe kommen sollte)

Aber in Stage 5 könnten mal die ganzen SB User hier mal ihre System anwerfen ;)

Gruß
Christian
 
Wie kann man den im Afterburner die Taktratengrenze noch nach oben verschieben? Bin da am Ende.
Oder welches Tool kann man noch nehmen,Rivatuner erkennt irgendwie den Treiber nicht und EVGA Precision Tool da kommt ein Fehler beim starten.

ATT Und ATI Tool erkennt die Taktraten nicht.:wall:
 
Afterburner extreme nehmen... welche Graka testes du?

Ich habe gerade das PCMark System vom XPower auf UD9 ungebaut und bekomme die Kiste nicht anständig gebootet... ich war in 1h einmal im Bios... juhuuuu :d
Hing immer bei 88... nach 30min Batterie raus hängt er jetzt meistens bei C1... komisches Ding ey...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh