[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sau starke Ergebnisse Jan!!
2xGPU WR mit 2x1420MHz... das ist schon mega fett!!!!
Genieße die CPU, solange du sie noch hast :d

Der Heaven ist aber auch dicke!

Weiter so!!!
 
hi,

ich komme mit der neuen version von der hwbot website nicht klar, wie kann ich da jetzt meine sig aktualisieren????
 
Mal wieder ein top score, Suicidephoenix. Der 990x ist ja der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Jan... Schon wieder so ein goldenes Händchen bei der CPU! Klasse Ergebnis mit Lightning unter Luft... da sind die 58k mit SngleGPU ja nicht mehr weit :)
 
danke jungs :-)

yo jetzt muss die cpu nur überleben und dann geht mit gfx unter LN2 nochmal richtig rund.

Problem sind nur die LN2 Kosten, GT und GTX580....das frisst :fresse2:
 
naja gulftowns sterben oder degraden ja mal schnell.

gerade bei Vantage CPU Test und wprime, wobei ich letzteres unterlassen werde :P
 
@anti-T-kom:
Bitte trag deine i7 920 Ergebnisse nicht mit 4x920 ein, sondern mit 1x920.
Die Zahl vor der CPU gibt die Anzahl der Sockel an und nicht die Anzahl der Kerne. Die Zahl der Kerne wird automatisch beim CPU Typ mit berücksichtigt.

Grüße :wink:

PS: Weiss jemand, wie ich als Teamcaptain die Ergebnisse ändern kann? Ich konnte bisher immer alle Ergebnisse im Team ändern... finde aber dazu jetzt keine Option mehr.
 
ist auf deinem Bildausschnitt auch nicht zu erkennen, über dem 300x120 Werbebanner :d
 
Aha... also sollten da ein paar Links sein, wo die Fragezeichen sind?
Gut... da sind keine... sehr gut :d

 
ja da sollten eigentlich "edit" und "delete" sein. vlt. mal einen anderen Browser nutzen. bei firefox 4.0.1 sehe ich die links
 
Hmm, vielleicht hast du zuviel gemeckert und die haben die Buttons fuer dich gesperrt :d - Massman Style halt :lol:
 
Ich habe, seit dem ich bei HWBot bin, vielleicht 3 Ergebnisse gemeldet... das kann es also nicht sein :d

Naja mal schauen.... anderer Browser hilft auf jeden Fall auch nicht.
Nochmal neu einloggen hilft vielleicht.
 
Vielleicht mal flash updaten - ansonsten wirds ein temporaerer Bug sein wahrscheinlich
 
Da reicht doch die billigste Handyknippse... muss doch kein HighRes-HDR-RAW-Image sein... Hauptsache es ist irgendwas zu sehen :)

Du kannst sicher auch dein System fotografieren und dann immer wieder das gleiche System nehmen, wenn du jetzt nicht wie wir täglich die Komponenten wechselst. Ob da z.B. nun ne 8800GT oder ne 8600GT auf dem Bild zu sehen ist, ist hoffe ich egal...

Grüße :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh