Katzenstreu
Enthusiast
Auch das stand deteilrich in der PDF Datei: http://www.hardwareluxx.de/printed/Mediadaten.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SatanHimself schrieb:Ich finde auch vorallem den Schritt gut das das Mag nen relativ geringen Preis hat, wenn ich 5€ fürn Heft ausgebe schau ich schon ob ich da einiges lesen will/kann, bei 2,50€ reichts wenn ein interessanter Test dabei ist.
Jupp, ganz genau.Nightmare Devil schrieb:ist es richtig dass es dann zum einen homepage-reviews, auf der anderen print-reviews geben wird, also getrennt voneinander oder wie kann man sich das vorstellen?
skywalker6 schrieb:wird es einen Premium Account für Abonenten hier geben o man sich z.b. das Heft nochmal als PDF runterladen kann oder es immer die neuesten demos (bei Fear wärs praktisch gewesen) mit Fullspeed ziehen kann.
cu sky
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Auf was für Papier wird euer Wissen den gebannt ? Vergeichbar PCGH ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Auf was für Papier wird euer Wissen den gebannt ? Vergeichbar PCGH ?
skywalker6 schrieb:wird es einen Premium Account für Abonenten hier geben o man sich z.b. das Heft nochmal als PDF runterladen kann oder es immer die neuesten demos (bei Fear wärs praktisch gewesen) mit Fullspeed ziehen kann.
cu sky
Don schrieb:deutlich edler. sowohl cover als auch die innenseite sind aus stärkerem papier und das cover ist lackiert --> hochglanzcover
Gorgomat schrieb:Was haltet ihr z.B von CPU Kühler Umbau Anleitungen oder ähnliches wie z.B Voltmods für Grafikkarten ? Ich könnte auch bei Bedarf ein paar meiner Projekte detailiert beschreiben ( inkl. Bilder ), vielleicht wären die für den einen oder anderen Leser interessant.
Katzenstreu schrieb:Wenn man weiß wo man die neusten Dateien mit maximalen Geschwindigkeiten bekommt, braucht man nicht zu zahlen.
www.filemirrors.com
Man braucht aber den namen der Demo, bei F.E.A.R. war es fear_spdemo_en.exe
Speed > 800 kb/s