HWL Printed fragen & Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht jeder findet sich so gut zu recht und findet seine antworten selbst, daher werden wir in den nächsten tagen verstärkt hier aktiv sein um jedem seine fragen zu beantworten :)

Ist ein schöner Schritt meiner Meinung nach. Ich lese auch immer PCGH, aber manche Tests kann man da echt vergessen. Wenn die zB Arbeitsspeicher testen oder Wasserkühlungen. Würde mich freuen, wenn ihr mehr WaKüs, Arbeitsspeicher und OC testet, das ist meiner Meinung nach das interessanteste. :cool:

Abo wird gleich mal geholt, 12 Monate gibts das schon oder nur 24?!
Ich finde auch vorallem den Schritt gut das das Mag nen relativ geringen Preis hat, wenn ich 5€ fürn Heft ausgebe schau ich schon ob ich da einiges lesen will/kann, bei 2,50€ reichts wenn ein interessanter Test dabei ist.
Das ganze muss halt im Sinne von hochqualitativer Hardware gehen, mit richtigen Test, und nicht nur mit Kaufempfehlungen; aber da mache ich mir bei euch keine Sorgen!

Viel Spass bei der Arbeit und großes Lob, ich denke alleine aus der Community hier habt ihr sehr gute Rückendeckung!

ab dem 17.08. könnt ihr ein abo für 6 ausgaben = ein jahr bestellen. darüber hinaus gibt es noch keine pläne oder ein verlängertes abo

SatanHimself schrieb:
Ich finde auch vorallem den Schritt gut das das Mag nen relativ geringen Preis hat, wenn ich 5€ fürn Heft ausgebe schau ich schon ob ich da einiges lesen will/kann, bei 2,50€ reichts wenn ein interessanter Test dabei ist.

Soll bei uns aber so werden, dass es nicht nur einen, sondern eine vielzahl "interessanter" tests gibt - daher wird im printed genauso praxisnah getestet wie bisher im online-mag. als ergängzung gibt es ja dann immer die luxx-links, wo man zusätzlich in gewohnter hardwareluxx-manier viele bilder und auch benchmarks findet...

freu mcih auch risieg dass ihr ne print ausgabe eurer LUXXoriösen seite rausbringt!
wie sieht es mit den reviews eigentlich aus?
sind ja dann wahrscheinlich exklusiv reviews oder? soll heißen dass sie auf der seite nciht zu finden sein werden (warum soll ich mir dann die zeitschrift holen?...)
ist es richtig dass es dann zum einen homepage-reviews, auf der anderen print-reviews geben wird, also getrennt voneinander oder wie kann man sich das vorstellen?

Nightmare Devil schrieb:
ist es richtig dass es dann zum einen homepage-reviews, auf der anderen print-reviews geben wird, also getrennt voneinander oder wie kann man sich das vorstellen?
Jupp, ganz genau.

Achja wie sieht das Bewetungsschema für Hardware aus?

% oder Schulnote oder PC GAMES H?

wir vergeben keine punkte oder schulnoten, sondern die von der seite bekannten awards.

wird es einen Premium Account für Abonenten hier geben o man sich z.b. das Heft nochmal als PDF runterladen kann oder es immer die neuesten demos (bei Fear wärs praktisch gewesen) mit Fullspeed ziehen kann.

cu sky

Auf was für Papier wird euer Wissen den gebannt ? Vergeichbar PCGH ?

Ich fände es wirklich super, wenn Ihr wie bei vr-zone.com, oder anderen Seiten Anleitungen für Mods an Grakas, Mobos und sonstige Hardware rausbringt!
Und natürlich wäre es noch besser wenn etwas extremer geoced wird, das heißt jetzt nicht mit Kokü gleich oder so, zum Beispiel mit nem guten Luftkühler, und dann takten was geht.
Also was ich sagen will: Aus halbwegs bezahlbarer oder auch günstiger Hardware soviel rausholen wie geht!
zum beispiel fände ich VMods an GeForce 6600NonGt und 6200er sehr interessant, da man diese karten sehr billig bekommt, und durch die Mods auf nahezu 6600Gt Niveau bekommt!

Ich weiss halt nicht in wie weit Ihr das mit eurem Slogan " Your Guide to LUXURIOUS Hardware" verantworten könnt!
Aber viele Gamer von uns wollen ja auch noch nen relativ potenten Zweitrechner...

skywalker6 schrieb:
wird es einen Premium Account für Abonenten hier geben o man sich z.b. das Heft nochmal als PDF runterladen kann oder es immer die neuesten demos (bei Fear wärs praktisch gewesen) mit Fullspeed ziehen kann.

cu sky

Wenn man weiß wo man die neusten Dateien mit maximalen Geschwindigkeiten bekommt, braucht man nicht zu zahlen.

Man braucht aber den namen der Demo, bei F.E.A.R. war es

Speed > 800 kb/s

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Auf was für Papier wird euer Wissen den gebannt ? Vergeichbar PCGH ?

deutlich edler. sowohl cover als auch die innenseite sind aus stärkerem papier und das cover ist lackiert --> hochglanzcover :)

skywalker6 schrieb:

cu sky

bisher ist kein premium dienst geplant, wir wollen den online inhalt für alle offen halten und keine 2 klassen gesellschaft eröffnen.

Don schrieb:
deutlich edler. sowohl cover als auch die innenseite sind aus stärkerem papier und das cover ist lackiert --> hochglanzcover :)

:bigok:

Was haltet ihr z.B von CPU Kühler Umbau Anleitungen oder ähnliches wie z.B Voltmods für Grafikkarten ? Ich könnte auch bei Bedarf ein paar meiner Projekte detailiert beschreiben ( inkl. Bilder ), vielleicht wären die für den einen oder anderen Leser interessant.

Gorgomat schrieb:
Was haltet ihr z.B von CPU Kühler Umbau Anleitungen oder ähnliches wie z.B Voltmods für Grafikkarten ? Ich könnte auch bei Bedarf ein paar meiner Projekte detailiert beschreiben ( inkl. Bilder ), vielleicht wären die für den einen oder anderen Leser interessant.

wenn das ganze dem nötigen niveau entspricht wäre das durchaus in der zukunft denkbar.

Also ich finde die Idee mit dem Magazine einsame Spitze

Und bei dem Preis kann man nicht nein sagen
Hoffe sehr für euch das das Magazin bestand hat und mehr und mehr Leser anzieht und das ihr ein richtiges Imperium aufbaut

Ich hoffe dann, dass euch der Ruhm nicht zu Kopf steigen wird wie es bei manch anderen " Hardware Seiten " der Fall ist. Ich habe da 2 bekannte im Hinterkopf, würde diese aber nicht öffentlich nennen, sonst habe ich möglicherweise eine Anzeige wegen übler Nachrede am Hals ;)

Werde mir die erste Aufgabe kaufen und wenn die mir gefällt, wovon ich sehr sehr stark ausgehe (!), bestell ich das ABO :drool:

Möge das Hardwareluxx Imperium wachsen! :bigok:

Katzenstreu schrieb:
Wenn man weiß wo man die neusten Dateien mit maximalen Geschwindigkeiten bekommt, braucht man nicht zu zahlen.

www.filemirrors.com

Man braucht aber den namen der Demo, bei F.E.A.R. war es fear_spdemo_en.exe

Speed > 800 kb/s

naja, es gibt noch viele leute mit isdn/56k ... ich denke, dass vor allem die die hefte kaufen werden, da die anderen sich im internet informieren können ... aus diesem grund hab ich mir auch schon früher diese hefte mit cd gekauft (hatte nur isdn)

die cd is auch oft ein kaufgrund ....

Ich würds Klasse finden wenn ihr Bunusmaterial wie ein Poster beilegen könntet. Ich wüste keine Zeitschrift die Hardwareposter anbietet.

Und dann noch ne Frage wird die Zeitung am Kiosk erhältlich sein?

POstergeschichte ist natürlich interessant. müssten wir prüfen, ob sich sowas lohnt.

natürlich wird die zeitung am kiosk zu kaufen sein, wo auch sonst?! nicht unbedingt im kleinen oma-emma-laden, aber in darmstadt oder sonst wo auf jeden fall...

Um auch mit einigen "zeitlosen" Artikeln einen gewissen Langzeitwert zu schaffen, haben wir diverse Grundlagen-Artikel im Programm, sodass ihr das Magazin nicht nach 1x lesen wegschmeißt :haha:

Auch hielten wir es für eine dumme Idee, die Urheberrechte per Aktivierung durchzusetzen, deswegen könnt ihr das Magazin nach dem Kauf uneingeschränkt ohne Aktivierung oder ähnlichem Kram lesen (oder sonstwas damit machen) :bigok: :fresse:

Seit also gespannt, auf die Erstausgabe. Die wird wie die restlichen Ausgaben ein Knaller :love:

Wo seid ihr denn "buchbar"? Wenn ich Werbung bei euch schalten wollen würde, müsste ich dann direkt zu euch oder seid ihr auch in Kombinationen mit anderen Zeitschriften vertreten? Habt ihr einen externen Vertriebspartener?

Wir haben IPV als Vertriebspartner, die Werbung machen wir aber selber und mit einer Agentur zusammen. Du kannst mir also gerne eine EMail schreiben :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh