HWLABS Black ICE Sammelthread

Nö die nehmen halt nur 300mm Ventilatoren denke ich mal. Die bringen den Luftdurchsatz bei gemäßigtem Pegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Radiatoren, die auf 120mm-Lüfter ausgelegt sind ?Den Adapter will ich sehen^^.
 
und wo bekomm ich die?? wär genau das, was ich brauchen würde!! im ernst jetzt... genau so was brauch ich!! am bestens noch 12V... dann wär ich glücklich...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt schon 100% sagen, dass der GT mit langsameren Lüftern besser performt als der Extreme?
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
und wo bekomm ich die?? wär genau das, was ich brauchen würde!! im ernst jetzt... genau so was brauch ich!! am bestens noch 12V... dann wär ich glücklich...

mfg

es gibt 300er lüfter für 45€ bei ebay allerdings für 230V
glaub sogar von papst
 
12V is ned soo wichtig! ;) aber ich find die ned... kannst vielleicht mal nen link posten?

mfg
 
Die würden gut ins Seitenteil des Stackers passen :fresse:.
€:
Weiß jemand, wo es die GTs rot, blau oder verchromt gibt ?
 
Verchromt fände ich sie auch klasse. Allerdings gabs doch die verchromte Version der Extremes auch nicht in Deutschland.
 
Chrom wäre echt genial. Wenn es die in Deutschland allerdings nicht gibt, wäre es vielleicht billiger, sich die verchromen zu lassen (wer macht sowas ?).
Oder jemand stellt eine Sammelbestellung auf die Beine. Leider kann ich das nicht machen :(.
 
Verchromen lassen kommt echt nicht Frage. Da dies absolut nicht im Verhältniss mít dem Radi steht. Wenn ich Schmarn erzähle, sagt es ruhig. Allerdings habe ich Erinnerung, dass das verchromen irgendeines Teiles (keine Ahnung welches es war) recht teuer war, da die Teile erst poliert werden müssen. Allerdings könnte man sich überlegen, die Teile selbst super zu polieren, was aber eine heidenarbeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das denn ca. ?
Obwohl...schwarz ist wenigsten markentreu. Es heißt nicht umsonst BLACK ice ;).
 
Den Preis weiss ich leider nicht mehr. Günstig war es aber nicht. Da kommt man mit einer Sammelbestellung bestimmt billiger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercooling.de hat auch die BLACK ICE GTs

Black ICE GT Stealth 120:
48,90€ zzgl. Versand

Black ICE GT Stealth 240:
53,90€ zzgl. Versand

Black ICE GT Stealth 360:
63,90€ zzgl. Versand



Black ICE GT Stealth X-Flow 120
48,90€ zzgl. Versand

Black ICE GT Stealth X-Flow 240
63,90€ zzgl. Versand

Black ICE GT Stealth X-Flow 360
63,90€ zzgl. Versand


Die Preise sind damit denen von innovatek ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jetzt noch einer garantieren kann, dass die GTs bei langsam drehenden Lüftern besser perfromen als die Extremes, geh ich ans Bestellen.
 
Ich kann dir nur garantieren, dass beide Radis ohne Wasser in etwa gleich performen.
Warte doch auf Radicals Ergebnisse ab, wenn er sie wirklich testen will.
 
Richtig, will er und wird er :d Vorher kann's dir vermutlich keiner garantieren, außer jemand hat seinen Test mit sinnvollen Kontrahenten vorher fertig. Wer weiß...
 
Aber es ist doch davon auszugehen, dass die GTs den Extreme bei langsam drehenden Lüfter überlegen sind. Sonst hätten die GTs ja wirklich keine Daseinsberechtigung. Denn wem die Extreme zu teuer sind und etwas schlechtere Temps in Kauf nimmt, kann ja auch zu den Pros greifen. Ich werde mir jetzt einfach welche bestellen, in der Hoffnung, dass sich meine Vermutung bewahrheitet.
 
Hallo @all

im Webshop http://www.subvento.de/

Gibts die neue GT's auch und zwar noch günstiger:

Black ICE GT Stealth Single 48,90 €
Black ICE GT Stealth Dual 53,90 €
Black ICE GT Stealth Tripple 53,90 €

Black ICE GT Stealth - XFlow Single 48,90 €
Black ICE GT Stealth - XFlow Dual 53,90 €
Black ICE GT Stealth - XFlow Tripple 53,90 €

Wobei die gleichen Preise zwischen xflow und non-xflow und dual und triple schon irritieren...

Aber vielleicht bekommt man die ja zu dem Preis....

Gibts denn schon erste ergebnisse von Tests?
Hat jemand eine Einbauanleitung/Montageanleitung als PDF oder zumindest alle Masse?

Gruß
Jörg
 
Das sind ja Traumpreise...damit machen sie den billigen Nexxxos-Radiatoren ja schon Konkurrenz :asthanos: .
 
moep.. das ist doch bestimmt ein tippfehler oder? wie kann der dual und triple radi gleich viel kosten... ich hoffe, dass es ein tippfehler ist.. sonst würde ich mich doch stark ärgern, da ich den GT Stealth Triple vor 2 Tagen bei innovatek für 64,90 gekauft habe..... mann mann...

PS: Kann mir einer von den GT Besitzern sagen, was für ein Gewinde die Lüfterlöcher haben? vielen dank im voraus
 
wenn ich doch nur noch platz für so nen BI GT hätte
muss unbedingt mal schauen ob ich in meinem Stacker nicht doch noch wenigstens nen Dual unterbringen kann. Im Deckel sitzt ja schon der HTF
 
@phaeton : danke für die antwort...kannst mir noch sagen, welche schrauben man genau benötigt, um den Radi am Gehäusedeckel mit einer Einbaublende zu verbauen? ( also wie lang müssen die Schrauben sein?)
 
ob es sich lohnt, von dem HTF3 Tripple auf einen Black ICE GT Stealth Tripple umzubauen?
 
Ohne die Werte des GT zu kennen, können wir wohl nur schätzen.
 
Nube schrieb:
ob es sich lohnt, von dem HTF3 Tripple auf einen Black ICE GT Stealth Tripple umzubauen?

Das wär eine Frage, auf deren Antwort ich auch sehr gespannt bin.

Ob ich dann bereit bin, wieder Geld für nen Radi auszugeben, muss ich mir dann mal überlegen. Mein HTF ist ja schon ein schickes Teil. na mal abwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh