Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sealer schrieb:Das wär eine Frage, auf deren Antwort ich auch sehr gespannt bin.
Ob ich dann bereit bin, wieder Geld für nen Radi auszugeben, muss ich mir dann mal überlegen. Mein HTF ist ja schon ein schickes Teil. na mal abwarten
arctic_storm schrieb:Hast du schon eine ausdrückliche Bestellbestätigung bekommen ?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@binni: Er bremst weniger. Nur ist der Unterschied eben so krass, daß bei nem normalen System sehr viel Flussgeschwindigkeit in den einzelnen Röhren verloren geht, eben weil so viele gleichzeitig durchströmt werden.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Entsprechend dem Übergang von kleiner Fläche (Schlauch/Anschluß) auf riesige Fläche (komplette Breite und Höhe des Radis) verliert man bei Single Pass natürlich extrem viel Fließgeschwindigkeit des Wassers, denn die geringe Menge die ankommt wird ja auf eine große Fläche verteilt. Da aber die Effizienz bei hoher Flußgeschwindigkeit besser ist, sagen die Amis daß ein Single pass eben nachteilig ist bzw. nur bei extremst schnellen Eingangsflußgeschwindigkeiten einen leichten Vorteil bringen kann.