HWLABS Black ICE Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Mein GT dual ist grad angekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Ist super verarbeitet. Nur sind leider keine Schrauben für Lüfter dabei. Aber ich hab noch welche... Kann ihn aber leider noch nicht testen da mir noch ne Pumpe fehlt für meine Wakü.
 
Welchen hast du dir jetzt bestellt? Den XFlow oder den normalen?
 
schicken die ne mail raus, wenn die das geld erhalten haben / wenn sie den artikel verschicken ?
 
Sagt mal, sind die Lochabstände beim 360er GT und GT XFlow eigentlich gleich?
Der XFlow ist ja 15mm länger!
 
jo müssten. Der X-Flow ist ja nur länger weil der auf beiden Seiten so nen Wasserkasten (kp wie das Teil heißt) mit einem Anschluss ist. Bei dem normalen GT sind ja beide Anschlüsse auf einer Seite ;)
 
hab mal ne frage passt dan ne normale 240 er blende auf den duak MIT X-flow, weil der ja länger ist?
 
Ich denke ja das die Blende passt so wie Phaeton schon erwähnt hat liegt es nur daran das der X.Flow die Anschlüße auf beiden Seiten hat deshalb ist er länger
 
@phaeton: komisch. wieso waren bei dir keine Schrauben dabei? Bei Radical beispielsweise wurden 12 Schrauben mitgeliefert..
Hab übrigens ein BI GT Stealth X-Flow Triple bestellt.. kann dann man mit dem BI Extreme vergleichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. dann bestell ich mir vorsorglich schon einmal paar schrauben :d
 
Hat denn hier jemand schon nen Black Ice GT und kann mal was zu Temps, Verarbeitung etc. sagen?
 
ja decide auch mir einen zu holen da er einfach deutlich günstiger ist als ein extreme und sicherlich nicht sooo viel schlechter, daher sicher die perfekte lösung fuer leute darstellt die nicht das beste brauchen aber doch qualität und kühlleistung vereinen wollen
 
irgendwie blick ich atm nicht mehr ganz durch! :fresse: ... nur noch mal, um alles klar zustellen! ^^ was ist jetzt der beste BI für langsamdrehende lüfter?

Hab mir jetzt den Black Ice GT Stealth 360 oder den Black Ice Xtreme 360er ins Auge gefasst! Gibts da einen merklichen Unterschied bei langsamen Lüftern?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@vindiesel: Die Verarbeitung ist super. Konnte noch keine Mängel feststellen. Zu dem Rest kann ich dir diese woche was sagen wenn meine Pumpe ankommt.

@mochti01: Der GT Stealth soll ja extra schon für langsam drehende Lüfter sein. Und der X-Flow noch mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phaeton
Bin gespannt...
Aber wieso soll XFlow noch besser für langsam drehende Lüfter sein als der normale GT?
 
Beim XFlow ist halt das Problem mit den komischen Anschlusspositionen! ;) Das passt so gar nicht!

mfg
 
@phateon, du hast da was falsch verstanden ;)

GT/pro = langsame Lüfter, (radi ist ja sehr dünn, daher)
Xflow = Langsamer Kreislauf (also mit Düsenkühler und dünnen Schläuchen).
 
ich hab mir auch den GT bestellt, lasse meine lüfter aber schnell mit 12V laufen, ist das irgendwie schlimm, wiel manche hier sagen der wäre extra für langsam laufende lüfter
 
ich denke nicht, das es schlimm ist! ;) aber wenn du die lüfter eh schnell laufen lässt, wär n xtreme schon besser, wenn ich das so verstehe!!

mfg
 
Was du als "schnell" bezeichnest ist für den Xtreme langsam. Ab 100cfm wird der bei den Amis empfohlen... heißt irgendwas im Bereich von 2500-3000 U/min!
 
Das sind für einen Black Ice langsame Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh