Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welt.de schrieb:Politische Gegner und Religionsdissidenten würden im Iran verfolgt und auch Kinder hingerichtet.
Google hilft. Aber ich will mal nicht so sein.
@Janchu: bitte die Regeln lesen.
P.S.: Lass' den Briten ihr Königshaus und neide es ihnen nicht.
Mein Vorschlag: Wahlergebnis Österreich! Fast 30% für rechts, da sehe ich mehr Diskussionsstoff und es gibt ja auch einige Ösis hier im Luxx wär mal interessant was die dazu zu sagen haben
Vielleicht ist Terrorismus ja, in deren Augen, die einzige Möglichkeit, Kultur vor dem imperialistischen gebaren des Kapitalismus zu schützen.
Bin dafür, hätte gerne ein Eröffnungsstatement von einem Österreicher dazu. Ich bin zwar Nachbar und hin und wieder mal in Wien unterwegs, allerdings glaube ich nicht, dass ich mir deswegen ein Bild von der Lage machen kann.
Seehofer kommt, Huber geht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581406,00.html
Das ging ja dann doch schneller als erwartet
gerne - nur 30% - schade!
immerhin ginge sich noch immer eine mehrheit von rot/schwarz aus und das is fatal
ebenfalls gut dass die gruenen einen auf ihre arrogante muetze bekommen haben. in diesen zeiten autofahren noch teurer machen zu wollen kommt wohl bei pendlern die keine oeffis nutzen koennen ned so gut an.
leider gibts in oesterreich halt nur 2 "alternativen"
eine is ziemlich rechts (aber noch lang ned so schlimm wie die NPD) -> die FPOE
die andere is (mittlerweile) eher sowas wie ein CDU/CSU verschnitt
wenn mans genau nimmt sinds 55% fuer rechts (wenn man die OEVP mitzaehlt) und 40% links
"Eine Einigung könnten Union und SPD bereits im Koalitionsausschuss an diesem Sonntag erzielen."