Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut schulden uhr werden wir nie mehr aus den schulden rauskommen.
Da könnte uns nicht mal Bill Gates weiterhelfen
Eine gewisse Abhängigkeit muß der Staat aber aufrecht erhalten, sonst sind seine Bürger ( bei Beckstein und Co:" die Menschen " .......soviel zur Bürgernähe ) sehr schlecht Steuerbar. Mündige Bürger ( die Menschen ) führen ins Chaos und könnten dem vorherrschendem System ( ???? ) mächtig gefährlich werden.Leute, wie naiv seid ihr eigentlich?
Schulden sind für den Staat nur ein Mittel, um die Bürger zu noch mehr Abgaben zu zwingen.
Der Staat kann nicht bankrott gehen, auch wenn sie uns immer in dem Glauben lassen.
Und das in den USA die Notenbank einschreitet spricht doch Bände.... .
Geld verschwindet...Geld wird gedruckt oder einfach digital wieder aufbereitet.
Der Ausschlag war eben die Immobilienkrise in den Staaten, bei denen Hypotheken einer Bank an eine andere verkauft wurden und diese dann bei ausbleiben der Monatsrate verlangen konnten, den Gesamtbetrag des Kredites sofort zurückzuzahlen.
Was dabei rauskam sehen wir jetzt.
Die Amerikaner können halt absolut garnichts.
Außer mit ihrer Stars `n`Stripes Flagge wedeln.
Am Patriotismus werden sie verrecken.
Ich wäre für #5.
I vote #2!
Das dachte ich auch mal! Leider ist das nicht so, in England und in den Niederlanden unterwirft man sich dem islam noch viel stärker als hier. Es ist ein europäisches Problem. Wobei es natürlich typisch Deutsch ist, gleich Menschen wie mir mit der Nazikeule zu kommen.Es ist nur in Deutschland so schlimm.
Komisch, ich habe nur Fakten gesammelt und meine Meinung über uns Europäer gesagt. Aber Du siehst eine Radikalität in mir gegenüber dem Islam?! Das nennt man Interpretationsbegabung. Argh, verlesen, sorryHm, naja, meine Meinung gegenüber dem Islam ist, gelinde gesagt, sehr radikal. Ich möchte sie deswegen nicht ausführen.
Komisch, ich habe nur Fakten gesammelt und meine Meinung über uns Europäer gesagt. Aber Du siehst eine Radikalität in mir gegenüber dem Islam?! Das nennt man Interpretationsbegabung.
LOL, sorry! Statt "Meine" habe ich "Deine" gelesenrichtig lesen
Ich frage mich, warum in öffentlichen Badeanstalten plötzlich Einheimischen der Zutritt verwehrt wird, weil "Islam-Tag" ist und die muslimischen Gäste (natürlich strikt nach Geschlechtern getrennt!) keine "unreinen" Menschen mit sich im Wasser haben wollen