[X] Islam! Weil:
Warum sind wir Europäer im Allgemeinen und wir Deutsche im Besonderen so
unglaublich feige? Ich spreche davon, dass wir uns dem Islam bedingungslos unterwerfen und jeden neuen Vorstoß der muslimischen Kultur freundlich lächelnd quittieren - und gestatten.
Ich rede zum Beispiel von dem Playstation 3 Spiel "Little Big Planet", welches weltweit durch Sony zurückgerufen wurde - weil in einem Hintergrundlied zwei arabische Verse gesungen werden, wodurch sich Muslime "beleidigt" fühlen (
Quelle).
Ich frage mich, warum in öffentlichen Badeanstalten plötzlich Einheimischen der Zutritt verwehrt wird, weil "Islam-Tag" ist und die muslimischen Gäste (natürlich strikt nach Geschlechtern getrennt!) keine "unreinen" Menschen mit sich im Wasser haben wollen (
Quelle).
Mir ist es völlig unklar, warum wir Europäer damit anfangen, zur Weihnachtszeit auf festlichen Schmuck und schöner Beleuchtung auf den Straßen zu verzichten, weil Moslems sich beleidigt fühlen - und wir uns gegen solche Forderungen nicht wehren (
Quelle).
Es ist für mich völlig unverständlich, wie man die rapide Zunahme an Vergewaltigung durch muslimische Migranten in Schweden (Anmerkung: Schweden hat in den letzten Jahre eine Unzahl muslimischer Migranten aufgenommen) öffentlich mit dem
Klimawandel begründen kann! (
Quelle).
Warum findet kein allgemeiner Aufschrei statt, wenn in England per Gesetz verboten wird, in der Berichterstattung Täter als "Migrant" oder "Moslem" zu bezeichnen und seit dem immer von "Asiaten" gesprochen wird? Wie kann es sein, dass die EU-Menschenrechtskonferenz Kritik an der Sharia und Fatwas verbietet und damit die Meinungsfreiheit aushebelt? EU steht für Europäische Union! (
Quelle,
Quelle)
Wo bleibt die Aufregung, wenn europäische Banken keine ("unreinen") Sparschweine mehr an Kinder verteilen, weil sich muslimische Migranten beleidigt fühlen? (
Quelle).
All die toleranten Gutmenschen, unter denen Europa zu ersticken droht, die sich für "kulturelle Bereicherrungen" einsetzen, für den Islam eintreten... was glaubt ihr wird mit denen passieren, sobald der Islam hier das sagen hat?
Wir sind feige! Wir sid Duckmäuse! Wir betrachten unsere europäische Freiheit und Unabhängigkeit als Selbstverständlichkeit! Wir sind völlig verzogen, beschimpfen jeden, der das Problem der Islamisierung erkannt als Nazi! Wir sind im Grunde völlig bescheuert! Wir träumen, wir glauben per se an das Gute im Menschen. Wir behaupten, Islam sei "Frieden" (was völliger Quatsch ist, Islam bedeutet »Hingabe« oder »Unterwerfung«), wir lächeln denen hilflos ins Gesicht, die uns hassen.
Wir leiden an einem unglaublichen Schuldkomplex und ersticken jede Erkenntnis im Keim. Diese Feigheit, diese Verlogenheit ist doch unerträglich.
Was glaubt ihr? Sind wir so feige wie ich denke? Wie feige seid Ihr?