Du erkennst da keinen Unterschied? Mensch und Material? Dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Wie gesagt verursacht ausdruecklich auch linksextreme Gewalt Schaden an beidem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erkennst da keinen Unterschied? Mensch und Material? Dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Sollte er wohl auch lieber
Das ist kein Argument gegen einen Mindestlohn, sondern lediglich eine Feststellung zum Thema Inflation.
Das sind, wie bereits erwähnt, Wahlkampfthemen fast nie. Egal ob SPD, CDU, etc.
Ich bitte um Quellen. Gewalt gegen den Staat in Form von Gewalt gegen die Polizei meine ich übrigens nicht. Das ist zwar verabscheuungswürdig, aber keinesfalls vergleichbar mit Gewalt gegen komplett unbeteiligte Minderheiten.Wie gesagt verursacht ausdruecklich auch linksextreme Gewalt Schaden an beidem.
Meist sind es ja Anwälte und Lehrer (ich liebe Lehrer, Halbwisser!)
Danke auch.
Ich bitte um Quellen.
Aber Du hast schon Recht: auf diesem "Niveau" brauchen wir in der Tat nicht weiter zu diskutieren.
Sonst müssten wir eventuell auch mal besprechen, wie sich deine "Freunde" regelmäßig hier in Dortmund bei der Wahrnehmung ihres grundrechtlich verbrieften Demonstrationsrechts benehmen. Am vergangenen Wochenende warfen sie mit Flaschen, Pflastersteinen, Batterien usw. auf die Polizisten... oder warst du selbst da?
So dumm sind die Rechten, wie häufig angenommen, dann leider doch nicht. Mittlerweile tragen die wenigsten deutliche Erkennungszeichen und mischen ihre Ideologie mit anderen.
es gibt defintiv weitaus mehr politisch motivierte Taten aus dem rechten Spektrum als aus dem linken
Die Linken sind also per Definition gut; die wenigen boesen Linken in Wirklichkeit Rechte, die sich nur verstellen? Ich fasse es einfach nicht.
Am Ende ist die Erde ja wirklich eine Scheibe.
Den Zuspruch, den linke Randalierer und Schlaeger hier unverhohlen finden, finde ich erschuetternd.
Wenn man der Botschaft nichts entgegenzusetzen hat, greift man eben den Brieftraeger an ...
... sehr originell, wirklich.
Meist sind es ja Anwälte und Lehrer (ich liebe Lehrer, Halbwisser!)
So Leutz, so sieht die Verteilung der Sitze im hessischen Landtag nach der Wahl '08 aus:
einen alleinigen Regierungsauftrag bekommen, wie es hier einige gerne hätten.
Wenn es nach dieser (miss-)Interpretation ginge, dann wünscht sich "der Wähler" eine große Koalition, wie auf Bundesebene.
wie gesagt...wer es genau nimmt..muss der CDU den Regierungsauftrag anrechnen
Dafür ist es aber recht diletantisch fast 8 Monate (!) lang keine Mehrheit zu finden die den eigenen Auftrag umsetzbar macht, und das dann die anderen Parteien auf den Plan treten wenn diejenigen mit Auftrag ihren Auftrag nicht realisieren ist normal.
(Vorsicht sarkasmus)
War doch absehbar. Münte scheint grünes Licht gegeben zu haben. Auch gut.
Falls die das echt schaffen, wäre das für die Linke eine Chance zu beweisen, dass sie regierungsfähig sind - oder nicht.
Die Chance haben sie bereits in Berlin vertan.
lg Akba
Doch nur eine Machthungrige Partei !!!
Beim AA sagen ganz groß aber nachher kommt nur aa raus.
Tja, da muss ich Thomasetti vollkommen zustimmen. Alle Parteien haben schon etliche Wahlversprechen gebrochen...