[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Parteivergangenheit ist getilgt wenn Leute wie Modrow nicht mehr im Hintergrund rumschwirren.
Die Linke hätte es sich einfacher machen können.
Den Laden 1990 zu sperren und woanders aufmachen...aber noee es mussten ja nur die 3 Buchstaben geändert werden. Selber Schuld wenn man in der Kritik steht :bigok:
Zum anderen finde ich sollte man die Warnung die sie hinterlassen, die Warnung einer Diktatur nicht einfach vergessen.
Diese Diktaktur sollte und darf nicht immer genannt werden sobald der Parteibegriff PDS oder Die Linke fehlt. Aber ausradieren aus den Geschichtebüchern der lieben Politiker sollte man ihn nicht.
Das wurde schon zu oft bei nazis gemacht.


Den Jungen Linken macht doch keiner einen Vorwurf das sie fehlgeleitet zur Wahlurne laufen.


Vielleicht erhöhrt ja irgendwo irgendwer meinen hoffnungsvollen Ruf, das es irgendwann mal eine Partei geben wird, die reele Politische Ziele hat.
Keinen Populismus verbreitet und Leute hat die nicht nur aufsagen was ihnen der Wirtschaftsberater erzählt hat...

Aber dann....wäre dieser fred sinnlos. Und dann hätte ich wenn ich wieder krank im Bett liege. LANGEWEILE!

lg Akba

PS: der Akten Spruch war gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nunja, Professor Rössler wird von den meisten anderen Physikern ja ziemlich belächelt... nach Lachen ist mir aber irgendwie nicht zumute.

Vor gar nicht so langer Zeit hat man geglaubt, dass Schiffe unsinkbar sein können und vor noch viel kürzerer Zeit hat man geglaubt, man könnte dem Klima niemals etwas anhaben.

Glaubt man, dass es ungefährlich ist, oder weiß man es? Ich glaube, die klugen Köpfe beim CERN in allen Ehren, dass man es kaum wirklich wissen kann. Diese ganzen zur Beruhigung dienenden Aussagen basieren (wie die der Gegenseite natürlich auch) nur auf Annahmen...

Ich finde die ganze Aktion ziemlich daneben, warum muss das denn wirklich sein?
Sollen sie das meinetwegen auf einem Mond machen...

Ich verstehe nicht wie man die Entstehung des Universums erforschen will, wenn das menschliche Gehirn schon viel zu beschränkt ist um es überhaupt zu begreifen (Stichwörter Singularität und Unendlichkeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh Männers. Keine Angst bitte!

ich denke mal da wird nichts passieren. In der Materie kenn ich mich aber nicht so gut aus, das ich behaupten kann das es sicher oder unsicher ist....aber wer kann das schon mit 100% Sicherheit.

Wie das Universum enstanden ist interessiert mich schon. Mich interessiert besonders der Punkt. Was war vorher da?

etwa eine andere Zivilisation die vor vielen vielen Jahren etwa ein schwarzes Loch erzeugt hat und somit unser Universum zerstört hat...

tja. Über sowas mach ich mir Gedanken beim morgendlichen Stuhlgang! :bigok:
*Spass*
 
Naja, solange die Löcher klein und portabel (als Schlüsslanhänger?) bleiben, habe ich kein Problem damit. :fresse:

Also ist die Hessenwahl jetzt durchdiskutiert?
 
Ich habe es von Anfang an vermutet. Die ganze Verschwörungskiste läuft zwangsläufig immer wieder auf den neuerdings wieder populären Geschichtsrevisionismus hinaus. Wundert mich nicht. Die NPD rekrutiert ihre Anhänger inzwischen nicht mehr auf irgendwelchen Gedenkmärschen, sondern in diesen ganzen Foren, die alles um sich herum als eine Verschwörung betrachten.
Wenn hinter 9/11 die Regierung stecken soll, ist der nahtlose Übergang zum "internationalen Judentum" als Drahtzieher gewährleistet.

Geschichte ist Geschichte, da gibt es nichts zu revisionieren. Leider ist es nunmal so dass die Anführer der Geldklasse nunmal Juden sind. Das wusste auch Hitler und dieses kam ihm bei seinem diabolischen Plan gerade recht. Jezt alle Juden für das Leid der Welt verantwortlich zu machen ist genauso dumm wie alle Amis mit Bush bzw. alle deutschen mit Hitler zu vergleichen. Die NPD rekrutiert doch überall, Gedenkmärsche :haha: du hast echt keinen Plan man . "in diesen ganzen Foren" gibt es natürlich wie überall labile Trauergestalten die sich ködern lassen. Als politisch ungebildet würde ich die User z.b im Infokrieg Forum nicht bezeichnen, im Gegenteil. Von dir wird irgendwie jeder in Frage gestellt der nicht diese feige Lobby der "neuen" Mitte vertritt. :stupid:
 
@knallenden harzer
denke schon. Ypsilanti macht das jetzt erstmal und wenn es soweit ist und wir Ergebnisse anfassen können, kann man ja weiter reden :bigok:
 
... Leider ist es nunmal so dass die Anführer der Geldklasse nunmal Juden sind. Das wusste auch Hitler...

hört, hört

edit:
sorry, aber wenn ich so etwas lese, denke ich du solltest doch lieber weiter über Tiefkühlpizza diskutieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichte ist Geschichte, da gibt es nichts zu revisionieren. Leider ist es nunmal so dass die Anführer der Geldklasse nunmal Juden sind. Das wusste auch Hitler und dieses kam ihm bei seinem diabolischen Plan gerade recht. Jezt alle Juden für das Leid der Welt verantwortlich zu machen ist genauso dumm wie alle Amis mit Bush bzw. alle deutschen mit Hitler zu vergleichen. Die NPD rekrutiert doch überall, Gedenkmärsche :haha: du hast echt keinen Plan man . "in diesen ganzen Foren" gibt es natürlich wie überall labile Trauergestalten die sich ködern lassen. Als politisch ungebildet würde ich die User z.b im Infokrieg Forum nicht bezeichnen, im Gegenteil. Von dir wird irgendwie jeder in Frage gestellt der nicht diese feige Lobby der "neuen" Mitte vertritt. :stupid:

PFUI! :stupid:
 
[..] Leider ist es nunmal so dass die Anführer der Geldklasse nunmal Juden sind. Das wusste auch Hitler [...]

Ist das dein ernst? Wenn ja :lol: und :wall:.
Daran sieht man, dass es leider immer noch Leute gibt, die den alten "Wahrheiten" Glauben schenken...
 
und es driftet doch ein wenig zu sehr vom thema ab! ;)
 
Morgen ist der Weltuntergang besiegelt!!)

(Der Beitrag sollte jetzt eigentlich das niveau anheben....)

@KING BILL

Wie wärs wenn wir das Thema wechseln??
Hessen ist doch jetzt erörtert^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unendlichkeit ist doch begreifbar. Sie kann sogar als mathematische Konstante herhalten. :confused:
Mathematisch teilweise ja, wissenschaftlich eher nicht.

Was im Falle eines immer gefräßiger werdenden schwarzen Loches bestenfalls ein bisschen Zeit bringt denn so weit weg von der Erde ist der Mond ja nunmal auchnicht. :fresse:
Naja ich meinte weniger den Mond der Erde, inwieweit sich das unendlich (da haben wirs wieder, wie weit ist denn unendlich?) ausbreiten würde, weiß ich nicht.
Nach meinen Informationen würde es sich spiralförmig bewegen und zumindest nicht eben schnell das gesamte Sonnensystem aufsaugen.

ahh Männers. Keine Angst bitte!
Sich damit auseinander zu setzen muss ja nicht gleichbedeutend mit Panik sein, ich hab zumindest keine.

Ich finde die Aktion nur eben ziemlich fragwürdig.

Was vor dem Universum war? Vielleicht gibt es keinen Anfang genauso wie es kein Ende gibt?
Vielleicht etwas übernatürliches eine Art Gott? Wer weiß, wer weiß...
 
Legt es euch ruhig so zurecht wie ihr es haben wollt. Leider bezog sich nicht auf die Juden selber sondern eher darauf das dieses ihnen im 3. Reich zum verhängnis wurde ;) .

Ich bin weder Deutscher noch denke ich rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legt es euch ruhig so zurecht wie ihr es haben wollt. Leider bezog sich nicht auf die Juden selber sondern eher darauf das dieses ihnen im 3. Reich zum verhängnis wurde ;) .
Wir legen uns hier gar nichts zurecht, aber was soll dieser Spruch? Das ist einfach nur widerlich. Da nützt es wenig, dass du kein Deutscher bist.

Die NPD rekrutiert doch überall, Gedenkmärsche
Genau das habe ich doch auch gesagt. Das mit den Gedenkmärschen war ironisch gemeint. Erst verstehen, dann posten.

Als politisch ungebildet würde ich die User z.b im Infokrieg Forum nicht bezeichnen, im Gegenteil.
Nicht als unintelligent, aber als zu labil, um diesen dämlichen Sensationsberichten widerstehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich können auch Wurmlöcher entstehen, vl ist das der Schlüssel zu Zeitreisen??
 
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Per Anhalter durch die Galaxis

;)
 
Wie wärs wenn wir das Thema wechseln??
Hessen ist doch jetzt erörtert^^.

bestimmen wir halt ein neues! :bigok:
du machst Vorschläge...vielmehr wir übernehmen deine bereits genannten Vorschläge
und wir sagen JOA, NOE :xmas:

okey

Wie auf Seite 1 stehen noch folgende Themen zur Verfügung.

Themenvorschläge:
  1. Atom-Steuer (Vorschlag von unsterblich)
  2. Earthlings - Wie grausam der Mensch gegen Tiere vorgehen kann (Vorschlag von King Bill)
  3. Roger Kusch (Euthanasiefall) (Vorschlag von Koffein [HWLUXX])
  4. Spritpreise- wann platzt die Investitionsblase? (Vorschlag von Akba)
  5. Bewirkt das Internet eine Verringerung der Intelligenz? (Vorschlag von Feeling23)
  6. “Scheinminderjährige” wie eine Gesetzesvorlage jeden zum potentiellen Pädophilen degradiert (Vorschlag von MFloX)

Entweder diese oder schlagt was anderes vor. Schreibt einfach los, werde es dann in der Übersicht festhalten.
 
okey, müsste mal ausmisten :shot:
 
Bin auch für 'nen Themenwechsel, Bill. ;)
 
Wir legen uns hier gar nichts zurecht, aber was soll dieser Spruch? Das ist einfach nur widerlich. Da nützt es wenig, dass du kein Deutscher bist.

Wieso widerlich ? Spruch ? Widerlich ist diese ganze Paranoia in Deutschland dass sobald man die Juden ins spiel bringt....guckt euch doch selber an.
 
Nein, das dient lediglich als Grund dafür, es immer wieder zu machen. Wenn du in einer Antwort auf meinen Beitrag, dass aus dem Verschwörungsmist mal wieder der Jude als Bösewicht ausgemacht wird, angibst, dass "er" ja nunmal die Macht durch seine finanzielle Vormachtstellung in der Hand hat, dann ist das eine eindeutige Stellungnahme. Du gibst diesen Leuten indirekt recht.
 
Es ist doch aber so. Ob ich den "Leuten" damit recht gebe ist nicht relevant. Warum habt ihr so ein grosses Problem damit und verschliesst eure Augen vor dingen die wahr sind ? Sollte ich nur weil die rechten vielleicht zu 1 % ne ähnliche Meinung haben lieber schweigen oder was ? Ich finde diese Selbstzensur zum Kotzen, wo ist dann der Sinn dieses Threads wenn immer nur leicht verdauliche Kost abgehandelt wird ;) ?
 
Weil der Satz "Juden sind die Anführer der Geldklasse"

1. durch das Wort "Anführer" sowieso schonmal falsch ist, denn es "führt" hier niemand.
2. für sich genommen nur insofern stimmt, als dass viele Juden im Finanzwesen tätig sind, da dies ihnen durch diskriminierende Gesetze schon weit vor der Zeit des Nationalsozialismus vorgeschrieben wurde. Das ist also keinesfalls etwas verschwörerisches gewesen, sondern war eine Zwangsnot.
3. also für sich genommen unter Vorbehalt von 1. und 2. zwar stimmen mag, aber fast immer politisch und rassistisch genutzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh