Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für eine Aussage, natürlich sind Menschen bei Verstand - zumindest ich für meinen Teil kann klar denken.kein mensch ist bei verstand, warum fährst du also auto? hast du solche drogen schon konsumiert, dass du offen drüber sprechen kannst?
Darüber kann man diskutieren, aber am Steuer macht das absolut keinen Unterschied... musste ich selber erfahren (nein ich bin nicht berauscht gefahren, saß hinten).Mir ist ein Vollgedröhnter, der Gnome im Busch sieht lieber, als ein Aggro-Alki...
was kümmern uns atombomben, kümmert euch mal um euer leben, das verursacht mehr verkehrsunfälle als sone bombe, die im keller lagert
Was mich bei der Nordkorea-Bettel-Kiste am meisten aufregt: Alle trampeln auf dem Iran rum, der dabei doch per Atomwaffensperrvertrag versichert hat, er würde keine Atomwaffen bauen, und nur für friedliche Zwecke anreichern.
Den motzt man an, Sanktionen, Kriegsdrohungen, sonstwas. Und dann immer der Hinweis auf Ahmadinedschad, der ja ein kranker Irrer sei.
Und der nordkoreanische Staatschef ist natürlich n ganz anderer. Da kann man auch mal n paar Jahre anfragen, trotz regelmässiger NACHGEWIESENER BESTÄTIGTER Tests.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,627040,00.htmlNordkorea bezeichnete die Beteiligung Südkoreas an einer internationalen Initiative zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen als Kriegserklärung. Jeder "feindliche Akt gegen unsere Republik" werde einen "starken Militärschlag" nach sich ziehen, heißt es in der von der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten Erklärung.
Das nordkoreanische Militär warnte, es fühle sich nicht mehr an den Waffenstillstand von 1953 gebunden, der den Krieg zwischen den beiden koreanischen Staaten beendet hatte. Nordkorea könne nicht mehr für die Sicherheit der Schifffahrt vor seiner Westküste garantieren.
ololol
Glaube nicht, dass das mehr als Säbelrasseln is.
Süddeutsche Zeitung schrieb:sueddeutsche.de: Wie ist diese Botschaft zu lesen?
Thränert: Es ist damit zu rechnen, dass Pjöngjang künftig mit ausländischen Staaten ins Gespräch kommen will - vor allem mit den USA. Die Strategie scheint zu sein: Wirtschaftliche Hilfe soll erpresst werden gegen eine Reduzierung des Atomwaffenprogramms.
sueddeutsche.de: Kim Jong Il ist also nicht jener "Irre mit der Bombe", wie es oft heißt?
Thränert: Für mich ist Kim Jong Il ein recht rationell handelnder Akteur, der die wenigen Optionen, die er mit seinem heruntergewirtschafteten Land besitzt, aus seiner Sicht optimal nutzt. Man muss aber abwarten, ob er nicht in Bezug auf Peking seine Karten überreizt hat. China ist das einzige Land mit einem gewissen Einfluss auf Nordkorea. Es kommt darauf an, ob China dieses Vorgehen toleriert oder mit Härte reagiert. Es wurde ja schon mal die Energiezufuhr, die für das abgeschottete Nordkorea überlebenswichtig ist, unterbrochen. Womöglich legt Peking noch mal die Daumenschrauben an.
Der angebliche Rädelsführer, James Cromitie, 44, ist dutzendfach wegen Drogenvergehen vorbestraft und konvertierte wie seine vermeintlichen Mitverschwörer David Williams, 28, und Onta Williams, 32, im Knast zum Islam. Allerdings zur entspannten Version, denn Nachbarn berichteten, die Männer hätten oft und gern auf der Veranda von Cromities Haus in Newburgh im Staat New York Barbecue vom Schwein verzehrt und dazu Alkohol getrunken. Der vierte im Bund, der Haitianer Laguerre Peyen, sass wegen Körperverletzung 15 Monate ein und leidet an Schizophrenie.
Der Informant(FBI) versprach dem arbeitslosen Cromitie einen Job und sogar einen schwarzen Mercedes. Er gab ihm Cash und eine Kamera. Ausserdem versorgte er die Männer mit Marihuana. Cromities ältere Schwester Wanda Walker fiel aus allen Wolken, als sie von seiner Verwicklung in den vermeintlichen Anschlag hörte. Ihr Bruder sei «der dümmste Mann auf diesem Planeten», reagierte sie ungläubig.
«Wir locken niemanden in eine Falle oder ermutigen ihn, ein Verbrechen zu begehen, wir unterstützen nur ihre Wünsche»
Den motzt man an, Sanktionen, Kriegsdrohungen, sonstwas. Und dann immer der Hinweis auf Ahmadinedschad, der ja einkranker Irrer sei.
Ja war echt schön mit euch
Um welche größe handelt es sich eigentlich bei der Testbombe? So groß kann sie ja nicht gewesen sein. Ich glaub hiroschima in etwa. Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen über die im Moment größtmögliche. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher obs ne A oder H Bombe war. Da gabs ne Computersimulation zu bei der die halbe Ostküste von einer Bombe in tausend teile gesprengt wurde.
Bleibt zu hoffen dass der kleine Mann nicht durchdreht.
Full ack. Du bist mir da zuvorgekommen.
Aber es gibt ja auch genug Leute, die glauben, dass die Alliierten anch dem WK2 die Geschichte umgeschireben hätten. Deswegen gäbe es ja auch keinen Holocaust. Wenn ich solchen Blödsinn höre.
Hallo. gleich vorweg. ich bin nicht sonderlich christlich und habe somit auch nicht wirklich ein Problem mit anderen Ansätzen.
Aber solche Seiten finde genauso gefährend und verblödend wie die Seite die unsere Ministerin verbieten will.
Eine christliche Propaganda Seite vom feinsten...
hier das Video
Youtube-Konto der Aktion „Kinder in Gefahr" - DVCK e.V. - zunehmend Ziel von Asozialen
schauts euch an...DA wird mir Angst und Bange...