[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs - Drogendiskussionen gehen hier mal gar nicht :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein mensch ist bei verstand, warum fährst du also auto? :) hast du solche drogen schon konsumiert, dass du offen drüber sprechen kannst?
Was ist das denn für eine Aussage, natürlich sind Menschen bei Verstand - zumindest ich für meinen Teil kann klar denken.
Über meinen Drogenkonsum werde ich in einem öffentlichen Forum sicher nichts schreiben, aber die Dinge sind denke ich bekannt.

Mir ist ein Vollgedröhnter, der Gnome im Busch sieht lieber, als ein Aggro-Alki...
Darüber kann man diskutieren, aber am Steuer macht das absolut keinen Unterschied... musste ich selber erfahren (nein ich bin nicht berauscht gefahren, saß hinten).

€dit: Nagut, dann eben wieder Atombomben...
 
Zuletzt bearbeitet:
was kümmern uns atombomben, kümmert euch mal um euer leben, das verursacht mehr verkehrsunfälle als sone bombe, die im keller lagert :d

Hach herrlich, das ist die richtige Einstellung. :bigok:

Ich glaube wir beide wären die letzten, die auf der Titanic die Champagnerkorken knallen lassen würden.

Man könnte ja den Reiseveranstalter wegen Nichterfüllung des Vertrags verklagen und so bekäme man den vollen Reisepreis zurück + Gratisreise nach NY. :asthanos: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich wäre direkt zurückgepaddelt :haha:
 
seinem gesicht zu urteilen könnte man davon ausgehen, dass er von jedem land auf der welt was hat :bigok:

meine ungeteilte meinung zum thema atombomben: N-korea testet einen langstreckenflugkörper und eine atombombe, was lässt sich normalerweise drauß schließen? ein gezielter angriff vielleicht

aber gegen was sollte N-korea etwas haben? und wer hat was gegen die koreaner?

-> eigentlich recht einfach, N steht seit unzählbar viel jahren in fehde mit S-korea. und obwohl vor einigen jahren eine ritualische vereinigung der beiden geteilten parteien stattgefunden hat, können die sich immernoch nicht riechen

seit dem mittelalter hat korea gegen nichts anderes mehr außer den japanern gekämpft....aber das ist schließlich alles aus der grauen zeit, wo es die inquisition noch gab...

im grunde aber finde ich mehr, dass deren atombomben nur ein druckmittel sind, dass sich S-korea den N-koreanern beugt. warum sollten sie jetzt also NATO-staaten angreifen? die wissen doch ganz genau, dass die amerikaner oder die franzosen auf die gleiche art zurückschlagen werden. frankreich hat ja auch ein atomwaffen-arsenal in neu guinea :-[
 
Ich denke, dass Abschreckung und Machterhalt wirklich die Hauptmotive sind.
Aber bei Diktatoren wie Kim weiß man nie, ob das ganze eine ausgeklügelte Fassade oder echter Wahnsinn ist.
 
Was mich bei der Nordkorea-Bettel-Kiste am meisten aufregt: Alle trampeln auf dem Iran rum, der dabei doch per Atomwaffensperrvertrag versichert hat, er würde keine Atomwaffen bauen, und nur für friedliche Zwecke anreichern.

Den motzt man an, Sanktionen, Kriegsdrohungen, sonstwas. Und dann immer der Hinweis auf Ahmadinedschad, der ja ein kranker Irrer sei.
Und der nordkoreanische Staatschef ist natürlich n ganz anderer. Da kann man auch mal n paar Jahre anfragen, trotz regelmässiger NACHGEWIESENER BESTÄTIGTER Tests.
 
Der Kim Jong Il ist halt als Bösewicht überqualifiziert. Saddam war ein praktisches A******ch im Wandschrank. Und Ahmadinejad (wie schreibt man den eigentlich richtig?) wird Saddams Nachmieter.
 
Was mich bei der Nordkorea-Bettel-Kiste am meisten aufregt: Alle trampeln auf dem Iran rum, der dabei doch per Atomwaffensperrvertrag versichert hat, er würde keine Atomwaffen bauen, und nur für friedliche Zwecke anreichern.

Den motzt man an, Sanktionen, Kriegsdrohungen, sonstwas. Und dann immer der Hinweis auf Ahmadinedschad, der ja ein kranker Irrer sei.
Und der nordkoreanische Staatschef ist natürlich n ganz anderer. Da kann man auch mal n paar Jahre anfragen, trotz regelmässiger NACHGEWIESENER BESTÄTIGTER Tests.

Dieser Dubiose Kerl ;) liegt sicher nicht ganz daneben. imho könnte es auch einfacher sein:
Iran = Öl (Verteilungskämpfe.... und wie die lieben Ami`s die Invasionen Medial vorbereiten sollte ja bekannt sein :rolleyes:)
N-K =! Öl = Amis`s Egal.
 
Die werden da von Tag zu Tag bekloppter:

Nordkorea bezeichnete die Beteiligung Südkoreas an einer internationalen Initiative zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen als Kriegserklärung. Jeder "feindliche Akt gegen unsere Republik" werde einen "starken Militärschlag" nach sich ziehen, heißt es in der von der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten Erklärung.

Das nordkoreanische Militär warnte, es fühle sich nicht mehr an den Waffenstillstand von 1953 gebunden, der den Krieg zwischen den beiden koreanischen Staaten beendet hatte. Nordkorea könne nicht mehr für die Sicherheit der Schifffahrt vor seiner Westküste garantieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,627040,00.html
 
ololol

Glaube nicht, dass das mehr als Säbelrasseln is. :fresse:
 
Das sehe ich genauso!

Das diktatorische Führer das potential zum Größenwahnsinn haben sollte spätestens seit den 40ern bekannt sein!
 
Naja, die Situation vor dem 2. Weltkrieg kann man nicht mit der heutigen von Nordkorea gleichsetzen...
Die Chance, den Krieg zu gewinnen war (ohne den Eintritt der USA) durchaus gegeben.
Nordkorea hingegen hat von vorneherein nicht den Hauch einer Chance...
 
Tja, dann...


...dann können wir nur das Beste hoffen... :fresse:
 
Alternative Darstellung:

Süddeutsche Zeitung schrieb:
sueddeutsche.de: Wie ist diese Botschaft zu lesen?
Thränert: Es ist damit zu rechnen, dass Pjöngjang künftig mit ausländischen Staaten ins Gespräch kommen will - vor allem mit den USA. Die Strategie scheint zu sein: Wirtschaftliche Hilfe soll erpresst werden gegen eine Reduzierung des Atomwaffenprogramms.
sueddeutsche.de: Kim Jong Il ist also nicht jener "Irre mit der Bombe", wie es oft heißt?
Thränert: Für mich ist Kim Jong Il ein recht rationell handelnder Akteur, der die wenigen Optionen, die er mit seinem heruntergewirtschafteten Land besitzt, aus seiner Sicht optimal nutzt. Man muss aber abwarten, ob er nicht in Bezug auf Peking seine Karten überreizt hat. China ist das einzige Land mit einem gewissen Einfluss auf Nordkorea. Es kommt darauf an, ob China dieses Vorgehen toleriert oder mit Härte reagiert. Es wurde ja schon mal die Energiezufuhr, die für das abgeschottete Nordkorea überlebenswichtig ist, unterbrochen. Womöglich legt Peking noch mal die Daumenschrauben an.

Hat übrigens gestern irgendwer die "Heute Show" mit Oliver Welke gesehen? Da kam das Thema auch zur Sprache. Ein geniales Sendeformat. :d

Und dann der Schnaps aufs Grundgesetz mit Sonneborn...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war echt schön mit euch:fresse:


Um welche größe handelt es sich eigentlich bei der Testbombe? So groß kann sie ja nicht gewesen sein. Ich glaub hiroschima in etwa. Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen über die im Moment größtmögliche. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher obs ne A oder H Bombe war. Da gabs ne Computersimulation zu bei der die halbe Ostküste von einer Bombe in tausend teile gesprengt wurde.
Bleibt zu hoffen dass der kleine Mann nicht durchdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... kommen wir mal zu einer lustigeren Nachricht.

Könnt ihr euch noch erinnern?

Das FBI hat doch vor kurzem einen neuen "9/11" verhindert, in dem sie 4 gefährlich-radikale Moslems-Extremisten/Islamisten/Superterroristen gefasst hat, die in Terrorcamps ausgebildet wurden um Gebäude zu sprengen.

Wie befürchtet, handelt es sich bei dem ganzen Schauspiel um eine vom FBI inszenierte Angelegenheit. Also das Adäquat zu unserer Ki-Po-Kampagne.


Der angebliche Rädelsführer, James Cromitie, 44, ist dutzendfach wegen Drogenvergehen vorbestraft und konvertierte wie seine vermeintlichen Mitverschwörer David Williams, 28, und Onta Williams, 32, im Knast zum Islam. Allerdings zur entspannten Version, denn Nachbarn berichteten, die Männer hätten oft und gern auf der Veranda von Cromities Haus in Newburgh im Staat New York Barbecue vom Schwein verzehrt und dazu Alkohol getrunken. Der vierte im Bund, der Haitianer Laguerre Peyen, sass wegen Körperverletzung 15 Monate ein und leidet an Schizophrenie.

Der Informant(FBI) versprach dem arbeitslosen Cromitie einen Job und sogar einen schwarzen Mercedes. Er gab ihm Cash und eine Kamera. Ausserdem versorgte er die Männer mit Marihuana. Cromities ältere Schwester Wanda Walker fiel aus allen Wolken, als sie von seiner Verwicklung in den vermeintlichen Anschlag hörte. Ihr Bruder sei «der dümmste Mann auf diesem Planeten», reagierte sie ungläubig.



Muuuuhhhh ha ha :lol:

Sooo stelle ich mir radikale-moslem-extremisten vor, die streng nach dem Koran leben.
Erst mal alles für Schweinefleisch und Bier auf den Kopf gehauen und weil sie dann kein Geld für den Sprengstoff mehr hatten, mußten sie sich erst mal was beim FBI leihen und die Drogen gibts als so ne Art Pay-Back-Bonus dazu. :lol: :lol:


Für wie blöd halten die die Menschen eigentlich?

ganzer Artikel:
http://www.bernerzeitung.ch/ausland...t-Marihuana-und-Geld-bei-Laune/story/22380353
 
Zuletzt bearbeitet:
«Wir locken niemanden in eine Falle oder ermutigen ihn, ein Verbrechen zu begehen, wir unterstützen nur ihre Wünsche»

na toll, tun die das immernoch wenns um deren eigene familie geht? :confused:

übrigens sieht das FBI auf dem foto bei dem linken agenten durch die verschobene jacke wie FU aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Full ack. Du bist mir da zuvorgekommen.

Aber es gibt ja auch genug Leute, die glauben, dass die Alliierten anch dem WK2 die Geschichte umgeschireben hätten. Deswegen gäbe es ja auch keinen Holocaust. Wenn ich solchen Blödsinn höre.
 
Ja war echt schön mit euch:fresse:


Um welche größe handelt es sich eigentlich bei der Testbombe? So groß kann sie ja nicht gewesen sein. Ich glaub hiroschima in etwa. Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen über die im Moment größtmögliche. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher obs ne A oder H Bombe war. Da gabs ne Computersimulation zu bei der die halbe Ostküste von einer Bombe in tausend teile gesprengt wurde.
Bleibt zu hoffen dass der kleine Mann nicht durchdreht.

"Zar". Eine 57MT Wasserstoffbombe. Bisher die größte jemals gebaute und getestete Nuklearbombe. :fresse:
Herkunft: Sowjetunion
 
Full ack. Du bist mir da zuvorgekommen.

Aber es gibt ja auch genug Leute, die glauben, dass die Alliierten anch dem WK2 die Geschichte umgeschireben hätten. Deswegen gäbe es ja auch keinen Holocaust. Wenn ich solchen Blödsinn höre.


Wie meinst du das, umgeschrieben?
Und wieso soll es deswegen keinen Holocaust geben?
 
Hallo. gleich vorweg. ich bin nicht sonderlich christlich und habe somit auch nicht wirklich ein Problem mit anderen Ansätzen.

Aber solche Seiten finde genauso gefährend und verblödend wie die Seite die unsere Ministerin verbieten will.

Eine christliche Propaganda Seite vom feinsten...

hier das Video

Youtube-Konto der Aktion „Kinder in Gefahr" - DVCK e.V. - zunehmend Ziel von Asozialen

schauts euch an...DA wird mir Angst und Bange...:lol:
 
Ok, ich reagiere auf Deinen Beitrag.
Hier mal die lange Version dieses Blödsinns:

Die Siegermächte, v.a. aber die bei Verschwörungstheoretikern so beliebten USA, hätten, um Deutschland in das internationale Gefüge zu zwingen und folgsam zu machen, den Holocaust größtenteils erfunden. Mit dieser extrem schweren historischen Schuld wäre Deutschland ein leicht zu steuerndes Land.

Hab ich ernsthaft von einem eigentlich hochintelligenten 75-Jährigen gehört und der hat mir auch "Fachbücher" gezeigt, die diese These vertreten.
 
Hallo. gleich vorweg. ich bin nicht sonderlich christlich und habe somit auch nicht wirklich ein Problem mit anderen Ansätzen.

Aber solche Seiten finde genauso gefährend und verblödend wie die Seite die unsere Ministerin verbieten will.

Eine christliche Propaganda Seite vom feinsten...

hier das Video

Youtube-Konto der Aktion „Kinder in Gefahr" - DVCK e.V. - zunehmend Ziel von Asozialen

schauts euch an...DA wird mir Angst und Bange...:lol:

OMG, ich bin homosexuell :eek: was kann ich dagegen nur tun :rolleyes:
und nicht-christlich bin ich auch, wie kann ich mich ändern? ich bin so deprimiert, weil ich öfters mal comments schreibe, die sich total gegen die kirche richten und mich als homosexuellen outen :shake:

ich spring gleich ausm fenster :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh