[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein anderes Thema: wer hatte gleich nochmal Angst vor einem Erstarken rechtsradikaler Kräfte in Deutschland? Gegen das, was sich in Österreich "national" schimpft, ist die NPD ein harmloser Fähnchenschwenkverein. :fresse:

http://www.sueddeutsche.de/politik/485/470036/text/

Userkommentar:
Na, hoffentlich ist Österreich groß genug, ... ... nicht, daß am Ende wieder einer zu uns rübermacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er leugnet den Holocaust.
Reicht das?
Nein, reicht nicht. Die halbe katholische Kirche leugnet den Holocaust, und es gibt sogar Juden die das tun. Mir ist schon klar, dass das völlig plemplem ist, aber trotzdem gibt es Leute, die auch an sonstwas glauben.. Ufos anbeten und sonstwas. Trotzdem traust Du der Person zu ein Unternehmen zu leiten und keinen Unfug anzustellen. Soller halt glauben das wäre alles umgeschrieben worden, was hat das mit seiner Befähigung Verträge einzuhalten zu tun ?
 
Nein, reicht nicht. Die halbe katholische Kirche leugnet den Holocaust, und es gibt sogar Juden die das tun. Mir ist schon klar, dass das völlig plemplem ist, aber trotzdem gibt es Leute, die auch an sonstwas glauben.. Ufos anbeten und sonstwas. Trotzdem traust Du der Person zu ein Unternehmen zu leiten und keinen Unfug anzustellen.
Tu ich nicht.

Soller halt glauben das wäre alles umgeschrieben worden, was hat das mit seiner Befähigung Verträge einzuhalten zu tun ?
Es deutet nicht nur auf seinen Horizont sondern auch auf eine Verbohrtheit hin die man bei Staatsoberhäuptern nicht sehen will. Und schon dreimal nicht bei Staatsoberhäuptern von Staaten mit eigenem Atomprogramm.

Im Übrigen war dein Vergleich von Unternehmen und Staat so schlecht, dass du dich unfassbarerweise nach deinem In-Schutz-Nehmen von Ahmadinedschad nochmal auf der Lächerlichkeitsskala nach oben katapultiert hast. Gratulation.
 
Tu ich nicht.


Es deutet nicht nur auf seinen Horizont sondern auch auf eine Verbohrtheit hin die man bei Staatsoberhäuptern nicht sehen will. Und schon dreimal nicht bei Staatsoberhäuptern von Staaten mit eigenem Atomprogramm.

.


Ach sehr interessant, wenn also Ahmedinidschad an der Anzahl der getöteten Juden im 2.WK zweifelt, dann ist das 3 Mal so schwerwiegend, wie der Zweifel von Bischof Williamson, da Ahmedinidschad ein Atomprogramm hat.

Atomwaffenprogram ist für dich also ein Multiplikator.
Was sind dann Atomsprengköpfe? Eine Potenz? :haha:

Kein Wunder, daß sich die USA über jede Entscheidung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen hinweg setzten können, schließlich haben sie über 5000 Atomsprengköpfe. Das, potenziert und mit der Anzahl der eigenen Stimmen multipliziert ergibt schon eine deutliche Mehrheit. :haha:

Auf welche logischen Eskapaden von dir können wir uns noch freuen?


Im Übrigen war dein Vergleich von Unternehmen und Staat so schlecht, dass du dich unfassbarerweise nach deinem In-Schutz-Nehmen von Ahmadinedschad nochmal auf der Lächerlichkeitsskala nach oben katapultiert hast. Gratulation.



Was ist an seinem Vergleich zwischen Unternehmen und Staat so verkehrt?
Schließlich war die Post und die Bahn bis mitte der 90iger auch in staatlicher Hand.

Ich glaube, daß was er sagen möchte ist folgendes: der Zweifel an einigen geschichtlichen Gegebenheiten, löscht nicht automatisch im Gehirn des Menschen die Fähigkeit rational, logisch und erfolgsorientiert für sein Unternehmen bzw. für den eigenen Staat zu denken und zu handeln.

Du mußt auch nicht sofort deine "In-Schutz-Nehmen-von-Ahmedinidschad" Keule rausholen, ich möchte nur sagen daß ich sein Handeln nachvollziehen kann. Auch wenn ich es nicht gut heißen kann.

Die Tatsache aber, daß Russland, USA, China, Pakistan, Frankreich und England Atomwaffen haben, schafft doch nur die Legitimation für Leute wie Kim Jong Il oder Ahmedinidschad auch welche zu besitzen.

Gäbe es ein generelles Verbot für Atomwaffen auf der ganzen Welt hätte man solche Problem wie N-Korea oder Iran erst gar nicht.
Aber dank solcher potenzgestörten Sturrköpfe in USA und Russland die insgesammt über mehr als 10 000 Atomare-Sperngköpfe besitzen, schaffen sie nur ein falsches Vorbild für die ganze Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde russland und USA sowieso nicht als vorbild bezeichnen

wer nach dem kalten krieg seine ganze militärmacht an terroristen verkauft und sich dann wundert, warum terrorismus plötzlich so erfolgreich ist, kann meiner meinung nach kein vorbild sein
 
Ich verstehe immernoch nicht, wie man Ahmedinedschad mit Kim Jong Il auf eine Stufe stellen kann, der wie gesagt doch den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat. Als Bush noch an der Macht war hatte ich mehr Angst vor der einzigen Nation der Welt, die bisher Atomwaffen auf Zivilbevölkerung abgeworfen hat, als vor dem Iran. Der Iran hat sich bisher ausser wirren Aussagen seines Staatschefs nichts zu schulden kommen lassen, und das selbe hat Bush auch schon gemacht.

Und Verbohrtheit bei Staatschefs mit Atomprogramm (nicht Atomwaffenprogramm !) passt Dir nicht. Hast Du dich mal umgeschaut wer in der Welt Atomwaffen unter den Griffeln hat, und wer davon verbohrte Ansichten über diverse Themen der Weltgeschichte oder sonstwas hat ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sehr interessant, wenn also Ahmedinidschad an der Anzahl der getöteten Juden im 2.WK zweifelt, dann ist das 3 Mal so schwerwiegend, wie der Zweifel von Bischof Williamson, da Ahmedinidschad ein Atomprogramm hat.
Ich habe weder Williamson genannt noch inhaltlich derartiges von mir gelassen. Ganz davon abgesehen, dass sich niemand für einen Bischof interessiert und welcher Meinung er ist. Vergleich wieder fehlgeschlagen.


Atomwaffenprogram ist für dich also ein Multiplikator.
Was sind dann Atomsprengköpfe? Eine Potenz? :haha:
Wie schon gesagt weiß ich nicht worauf die hinaus willst.

Kein Wunder, daß sich die USA über jede Entscheidung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen hinweg setzten können, schließlich haben sie über 5000 Atomsprengköpfe. Das, potenziert und mit der Anzahl der eigenen Stimmen multipliziert ergibt schon eine deutliche Mehrheit. :haha:
Wahnsinns Humor. :rolleyes:


Auf welche logischen Eskapaden von dir können wir uns noch freuen?
Auf mindestens genauso viel wie von dir, Mr.Inside Job.




Was ist an seinem Vergleich zwischen Unternehmen und Staat so verkehrt?
Schließlich war die Post und die Bahn bis mitte der 90iger auch in staatlicher Hand.
Und wieder: Vergleich fehlgeschlagen.
Allein, dass du solche Beispiele bringt und trotzdem noch diese Frage stellst ist für mich Grund genug dich nicht ernst zu nehmen.

Ich glaube, daß was er sagen möchte ist folgendes: der Zweifel an einigen geschichtlichen Gegebenheiten, löscht nicht automatisch im Gehirn des Menschen die Fähigkeit rational, logisch und erfolgsorientiert für sein Unternehmen bzw. für den eigenen Staat zu denken und zu handeln.
Nochmal: Unternehmen =/= Staat.
Und dennoch, wer so ein Blödsinn redet hat mit Sicherheit nicht mein Vertrauen.


Gäbe es ein generelles Verbot für Atomwaffen auf der ganzen Welt hätte man solche Problem wie N-Korea oder Iran erst gar nicht.
Aber dank solcher potenzgestörten Sturrköpfe in USA und Russland die insgesammt über mehr als 10 000 Atomare-Sperngköpfe besitzen, schaffen sie nur ein falsches Vorbild für die ganze Welt.
Und hätte Leo Szilard als Kind lieber Fussball gespielt als Physikbücher auswendig zu lernen würden wir uns jetzt wahrscheinlich mit unterhalten.

"potenzgestörte Sturrköpfe" darfst du mir gerne noch erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz davon abgesehen, dass sich niemand für einen Bischof interessiert und welcher Meinung er ist. Vergleich wieder fehlgeschlagen.

Ach, weil du dich dafür nicht interessierst, interessiert sich sofort die ganze Welt nicht dafür. Eine induktive Schlussfolgerung die sich gewaschen hat. Fehlgeleiteter Egozentrismus wäre hier wohl das richtige Fazit.



Zitat von format c:
Atomwaffenprogram ist für dich also ein Multiplikator.
Was sind dann Atomsprengköpfe? Eine Potenz?

Wie schon gesagt weiß ich nicht worauf die hinaus willst.


Dieser Satz alleine genügt, um dich als einen Menschen zu outen der offensichtlich bei dem Wort Stilmittel zuerst an einen Baumarkt denkt.
Diese Tatsache und deine Unfähigkeit die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen, die notwendig sind, um überhaupt an so einer Diskussion teilzunehmen machen dich zu einem Gesprächspartner, der sich offensichtlich nur durch eine sehr einfache Form der Polemik und durch sinnfreie Negationen, auszeichnen kann. Wie das folgende Beispiel zeigt:

Zitat von format c:
Was ist an seinem Vergleich zwischen Unternehmen und Staat so verkehrt?
Schließlich war die Post und die Bahn bis mitte der 90iger auch in staatlicher Hand.

Und wieder: Vergleich fehlgeschlagen.
Allein, dass du solche Beispiele bringt und trotzdem noch diese Frage stellst ist für mich Grund genug dich nicht ernst zu nehmen.


Auf deine Verneinungen folgen weder Argumente noch von Beispiele auch Sachlichkeit und ein Mindestmaß an Logik sucht man vergebens.
Stattdessen folgen nur diskreditierende Bemerkungen über den Verfasser.

Was ist eigentlich dein Ziel?

Auffallen um jeden Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Menschen [...] der offensichtlich bei dem Wort Stil(l)mittel zuerst an einen Baumarkt denkt. [...]

Milch gibt's im Baumarkt?
blink2smb.gif








:fresse:




Das, was meiner Meinung nach eine Atommacht Iran gefährlicher Macht als Kim Jong Il, ist der Fakt, dass der Iran Lokalmacht werden möchte, der dann schön unterschwellig den Nachbarländern drohen kann.

Noch was zur UN und den USA: nur weil sich die Regierung GWB über die Un hinweggesetzt hat, heißt das nicht automatisch, dass es a) gut oder b) nachahmenswert ist.
 
Das, was meiner Meinung nach eine Atommacht Iran gefährlicher Macht als Kim Jong Il, ist der Fakt, dass der Iran Lokalmacht werden möchte, der dann schön unterschwellig den Nachbarländern drohen kann.
Ist das nicht bei Nord Korea das gleiche, abgesehen von der Anzahl der Nachbarländer?
 
Nein. Lokalmatador bei denen ist (und bleibt) VR China. ;)
 
Wobei sich Nordkorea es auch schon mit der VR China verscherzt hat..
 
Was Kim Jong Il wiederum "ungefährlicher" machen sollte. Viele meinen ja, er sei ein Irrer.
Meiner Meinung nach ist er es aber nicht. Bzw. die Leute, die die Zügel in den Händen halten...
Das ist alles wohl durchdacht, würde ich sagen... ...damit wird versucht, den Rest der Welt zu erpressen (vorrangig wohl um Nahrungsmittel) , im Rahmen des Möglichen versteht sich. ;)
 
Was Kim Jong Il wiederum "ungefährlicher" machen sollte. Viele meinen ja, er sei ein Irrer.
Meiner Meinung nach ist er es aber nicht. Bzw. die Leute, die die Zügel in den Händen halten...
Das ist alles wohl durchdacht, würde ich sagen... ...damit wird versucht, den Rest der Welt zu erpressen (vorrangig wohl um Nahrungsmittel) , im Rahmen des Möglichen versteht sich. ;)

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. :)
 
Ach, weil du dich dafür nicht interessierst, interessiert sich sofort die ganze Welt nicht dafür. Eine induktive Schlussfolgerung die sich gewaschen hat. Fehlgeleiteter Egozentrismus wäre hier wohl das richtige Fazit.
Liebling, ein Bischof hat keinen Einfluss auf die Gesundheit anderer Menschen.
Ahmadinedschad schon.



Dieser Satz alleine genügt, um dich als einen Menschen zu outen der offensichtlich bei dem Wort Stilmittel zuerst an einen Baumarkt denkt.
Diese Tatsache und deine Unfähigkeit die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen, die notwendig sind, um überhaupt an so einer Diskussion teilzunehmen machen dich zu einem Gesprächspartner, der sich offensichtlich nur durch eine sehr einfache Form der Polemik und durch sinnfreie Negationen, auszeichnen kann. Wie das folgende Beispiel zeigt:
Ich hab deine lächerliche Gleichung schon Verstanden.
Ich seh darin aber kein Stück Wahrheit sondern nur Polemik deinerseits.
Denn ich habe überhaupt nichts potenziert.
Ich zitiere gerne nochmal:
"Ach sehr interessant, wenn also Ahmedinidschad an der Anzahl der getöteten Juden im 2.WK zweifelt, dann ist das 3 Mal so schwerwiegend, wie der Zweifel von Bischof Williamson, da Ahmedinidschad ein Atomprogramm hat."
Hab ich in keinem Augenblick vorher erwähnt. Du kommst damit um die Ecke und haust eine so unfassbar witzige "Gleichung" raus, dass ich Bauchschmerzen vor lachen bekommen habe.:rolleyes:
Großartige Gesprächskultur. Way to go!


Auf deine Verneinungen folgen weder Argumente noch von Beispiele auch Sachlichkeit und ein Mindestmaß an Logik sucht man vergebens.
Stattdessen folgen nur diskreditierende Bemerkungen über den Verfasser.

Was ist eigentlich dein Ziel?

Auffallen um jeden Preis?
Genau, mein Ziel ist es um jeden Preis im Forumdeluxx aufzufallen.
Vielleicht will ich mir einfach nicht die Mühe machen und habe weder Lust noch Zeit hier euren Blödsinn ausführlich klarzustellen.
 
Genau, mein Ziel ist es um jeden Preis im Forumdeluxx aufzufallen.
Vielleicht will ich mir einfach nicht die Mühe machen und habe weder Lust noch Zeit hier euren Blödsinn ausführlich klarzustellen.

Wenn du so wenig "Zeit" und "Lust" hast, dann schlage ich vor, du besuchst in Zukunft diesen thread nicht mehr, dann mußt du dir unseren Blödsinn nicht mehr durchlesen. Tust uns sicherlich einen großen Gefallen.

Bye, bye.
 
Wenn du so wenig "Zeit" und "Lust" hast, dann schlage ich vor, du besuchst in Zukunft diesen thread nicht mehr, dann mußt du dir unseren Blödsinn nicht mehr durchlesen. Tust uns sicherlich einen großen Gefallen.

Bye, bye.

Es sprach der Vertreter des Threads "Am Puls der Zeit".

"Euer" Blödsinn?
Ich rede hier ausschließlich von dir und GreenStorm.
:coolblue:
 
Für die denkfaulen:
Du sollstest mal ganz still sein bei der Frage wessen Abgabg aus dem Thread seinen Usern gut gefallen würde. (Denn deine teilweise unnötig aggressive Art macht dich sicher nicht zum Belieptheitskönig)
 
Nanana, kommt mal bitte weg von der persönlichen Anfeindungsebene. :hwluxx:

Das Ziel einer Diskussionsrunde ist sicherlich nicht die Konsensfindung. ;)
 
Meine Themenvorschläge :

Obama - Change oder was hat sich seit seinem Amtsantritt geändert / was soll sich ändern ?

Wirtschaftskrise - Was ist der Stand der Dinge / Welche Maßnahmen zur Rettung der Wirtschaft wurden ergriffen / sind geplant ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh