Tu ich nicht.
Es deutet nicht nur auf seinen Horizont sondern auch auf eine Verbohrtheit hin die man bei Staatsoberhäuptern nicht sehen will. Und schon dreimal nicht bei Staatsoberhäuptern von Staaten mit eigenem Atomprogramm.
.
Ach sehr interessant, wenn also Ahmedinidschad an der Anzahl der getöteten Juden im 2.WK zweifelt, dann ist das 3 Mal so schwerwiegend, wie der Zweifel von Bischof Williamson, da Ahmedinidschad ein Atomprogramm hat.
Atomwaffenprogram ist für dich also ein Multiplikator.
Was sind dann Atomsprengköpfe? Eine Potenz?
Kein Wunder, daß sich die USA über jede Entscheidung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen hinweg setzten können, schließlich haben sie über 5000 Atomsprengköpfe. Das, potenziert und mit der Anzahl der eigenen Stimmen multipliziert ergibt schon eine deutliche Mehrheit.
Auf welche logischen Eskapaden von dir können wir uns noch freuen?
Im Übrigen war dein Vergleich von Unternehmen und Staat so schlecht, dass du dich unfassbarerweise nach deinem In-Schutz-Nehmen von Ahmadinedschad nochmal auf der Lächerlichkeitsskala nach oben katapultiert hast. Gratulation.
Was ist an seinem Vergleich zwischen Unternehmen und Staat so verkehrt?
Schließlich war die Post und die Bahn bis mitte der 90iger auch in staatlicher Hand.
Ich glaube, daß was er sagen möchte ist folgendes: der Zweifel an einigen geschichtlichen Gegebenheiten, löscht nicht automatisch im Gehirn des Menschen die Fähigkeit rational, logisch und erfolgsorientiert für sein Unternehmen bzw. für den eigenen Staat zu denken und zu handeln.
Du mußt auch nicht sofort deine "In-Schutz-Nehmen-von-Ahmedinidschad" Keule rausholen, ich möchte nur sagen daß ich sein Handeln nachvollziehen kann. Auch wenn ich es nicht gut heißen kann.
Die Tatsache aber, daß Russland, USA, China, Pakistan, Frankreich und England Atomwaffen haben, schafft doch nur die Legitimation für Leute wie Kim Jong Il oder Ahmedinidschad auch welche zu besitzen.
Gäbe es ein generelles Verbot für Atomwaffen auf der ganzen Welt hätte man solche Problem wie N-Korea oder Iran erst gar nicht.
Aber dank solcher potenzgestörten Sturrköpfe in USA und Russland die insgesammt über mehr als 10 000 Atomare-Sperngköpfe besitzen, schaffen sie nur ein falsches Vorbild für die ganze Welt.