r0ggenbr0t
Neuling
Ist mir doch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...But what raised the red flag is more than 80 percent of the orders were "puts"..........Normally the numbers are fairly even.
There was an unusually large jump in purchases of put options on the stocks of UAL Corp. and AMR Corp. in the three business days before the attack on major options exchanges in the United States. On one day, UAL put option purchases were 25 times greater than the year-to-date average.
Handel mit American Airlines Optionen
....................Call-Volume......Put-Volume
06 Sept 01.........10...................23
07 Sept 01.........45...................125
10 Sept 01.........48...................1535
Meinst du die haben so wenig verdient,(...)
Die Leute an der Börse glauben dann, es sind viele kleine ahnungslose Nachfrager die die bestimmte Aktie kaufen, jedoch ist es in Wirklichkeit ein einzelner großer der über Insiderinfos verfügt.
Mit Put-Optionen verdient man Geld wenn der Aktienkurs fällt.
Und hier haben sehr viele Leute, sehr viel Geld verdient.
Zusätzlich, ein verstärkter Insiderhandel mit US-Staats-Anleihen(...)
(...)und den Aktien der Rüstungsfirmen.
Sind "CBS NEWS" und "SAN FRANCISCO Chronicle" auch unseriöse Quelle, die nur Behauptungen aufstellen?
Keine seriösen Quellen mit Gegenbeweisen = persönliche Aussagen ohne Bedeutung = Weitere Diskussion sinnlos
Es soll aber angeblich ein niederländischer Kommunist gewesen sein - der afaik kein Jude warherr H. hat das auch gemacht, indem er den reichtstag in brand setzte und dann die juden beschuldigte
Ich find den Film auch recht interessant - aber mit vorsicht genießenLoose Change? Lost your mind!
Nein, der von Hitler beschuldigte Sündenbock war Niederländer - und angeblicher Kommunist.dolfi ein kommunist?
Plausibler als die fast schon lorieske Erklärung "und dann machte es "Puff" und alle Häuser fielen um" klingt es zumindest. Auch, wenn man an der offiziellen Version zweifelt, macht das die ganzen "INSIDE JOB!!!11elf"-Hysteriker keineswegs glaubwürdiger.Die Flugzeuge sind in das Gebäude reingekrach, diese Kollision hat [usw.]
Bestes Beispiel ist die Köderseite für Rechtsradikale, infokrieg.tv.
Wirklich traurig dass es vielen nicht möglich ist aus diesem rechts - links Denkschema auszubrechen...
Sorry Sanftleben, aber wie kommst du darauf dass es eine Köderseite für "rechtsradikale" Seite sein soll ?
Achso, ich dachte du denkst so weil Nicolas Hofer und Alex benesch ne Glatze haben...
Ist doch klar dass sobald es gegen das Weltfinanzsystem geht immer irgendjemand mit der Antisemitismuskeule kommt...