Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, jetzt muss ich definitiv wählen gehen. Das Ergebnis bei Raab gefällt mir gar nicht, die Linken dürfen NICHT regieren.
Ich hoffe sehr, dass es Morgen anders aussehen wird
[...] wer hat denn den Karren vor die Wand gefahren mit Sicherheit nicht die Linken. [...]
Du weißt, dass das Ergebnis der Linken ein Flashmob war als Protest dagegen, dass es keine "Sonstige" gab? Das war offensichtlich ein voller Erfolg.Also, jetzt muss ich definitiv wählen gehen. Das Ergebnis bei Raab gefällt mir gar nicht, die Linken dürfen NICHT regieren.
- Es gab keine "Sonstige"Ist doch auch gar nicht repräsentativ.
- Da dürfen auch Personen "wählen" die nicht volljährig sind
- Auch dürfen da Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft mitmachen
- Der Altersschnitt beim Raab ist entsprechend niedrig, so dass einige CDU/SPD Stammwähler im gesetzten Alter komplett fehlen
- Es darf mehrfach angerufen/gesimst werden
die Stellen sich doch CDU/SPD und FDP schon lange nicht mehr oder warum wurde seit 40 Jahren keine ausgelichener Haushalt mehr geschafft . Und das Tafelsilber ist doch auch schon "fast" alles verscherbelt@Topas
Schöne Grafik die du da hast, leider hat deine Partei dazu kein Antwort und stellt sich noch nicht einmal die Frage...
Ansosten Olee! Olee! Oleeeeee!
"Deine" Partei scheint zu den Inhalten der Piratenpartei doch auch kein Konzept zu haben. Insofern ist eine Kompetenzverteilung doch ganz sinnvoll, oder?
Schade dass dir genau das entgangen ist was die politische Debatte hauptsächlich ausgemacht hat.die Stellen sich doch CDU/SPD und FDP schon lange nicht oder warum wurde seit 40 Jahren keine ausgeglichener Haushalt mehr geschafft. Und das Tafelsilber ist doch auch schon "fast" verscherbelt
Schade dass dir genau das entgangen ist was die politische Debatte hauptsächlich ausgemacht hat.
Noch einmal deine Partei hat dazu NICHT EINMAL EIN KONZEPT. Schon ein wenig konfus..
"Meine Partei" hat sehr wohl ein Glas klares Konzept zum Schutz der Privatsphäre und meine Partei hat auch Glas klares Konzepte zu den vielen anderen Themen. Für jeden offen zum nachlesen und es wurde in jeder Politikrunde, Wahlkapf Veranstaltung, Interview gebetsmühlenartig wiederholt.
Naja schreibt was ihr wollt ich lese es eh nicht mehr. In diesem Sinne…
Eine gute Frage die ich gerade in Facebook gelesen habe:
"Haben die Stimmen an die Piraten Schwarz-Gelb ermöglicht?"
Meine Antwort dazu: kann man imho nicht so sagen. die piraten-wähler sind viele erstwähler die vorher entweder nicht wahlberechtigt waren oder erst jetzt gewählt haben, da sie in den piraten eine partei für sich gefunden haben. es werden also keine stimmen gewesen sein die sonst spd oder grüne bekommen hätten.
wie seht ihr das?
Schade dass dir genau das entgangen ist was die politische Debatte hauptsächlich ausgemacht hat.
Noch einmal deine Partei hat dazu NICHT EINMAL EIN KONZEPT. Schon ein wenig konfus..
die Schuld soll er mal lieber bei seiner SPD suchenKlingt für mich nach einem Versuch eines SPD-Wählers, -Mitglieds, was auch immer, die Schuld bei den Wählern der Piraten zu suchen.
Ausgerechnet die. Fast jeder andere CDU-Kandidat wäre mir da lieber gewesen.hessischer Rundfunk schrieb:Im Wahlkreis Frankfurt II behauptete sich Erika Steinbach (CDU) mit 35,8 Prozent, das waren 1,5 Punkte weniger als 2005.
Wenn Westerwelle Außenminister wird, dann gibts diese Legislaturperiode wahrscheinlich eine militärische Invasion in Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4
Man ist der peinlich...
Ich machs einfach wie die Medizinier...Ausbildung abgreifen und dann weg gehen
Ich applaudiere... Das ist der Sinn unseres Bildungssystems Schön finde ich es nicht auszuwandern, aber wenn es die Regierung nicht schafft hier Verhältnisse zu schaffen in dem sich gut ausgebildete Leute wohl fühlen ist sie selber schuld.
Das viel größere Problem: wohin willst du? Wir sollten uns nix vormachen, in den meisten anderen Ländern läuft es nicht anders.