Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin da anderer Meinung. Noten sollten die in einem Fach/Kurs erbrachte Leistung widerspiegeln und Fleiß oder Betragen haben nicht mit einzufließen. Ob jetzt die Leute, die zum Fleißigsein gezwungen sind ihren Mitleidsvierer bekommen sollen, weiß ich ich nicht..Hätte weiter ausholen sollen. Kaum da (großteil davon unentschuldigt), wenn da dann nur den Unterricht gestört, Hausaufgaben so gut wie nie gemacht und trotzdem noch ne vier bekommen. Da sag mir doch noch jemand die Note sei gerechtfertigt, wenn andere die nahezu immer da sind, ihre Hausaufgaben immer machen und im Unterricht still sind die gleiche Note bekommen. Das war der erste Abiturdämpfer ("Was? Die haben Abi, na klasse...") und als es dann ins Studium ging kam der nächste. Ich hatte drei Jahre Mathe-LK (sogar immer >12 Punkte) und dennoch hab ich die erste Mathe-Klausur im Studium beinahe in den Sand gesetzt.
Deutschland liegt bei den Ausgaben für die Bildung unterhalb des EU-Durchschnitts (gemessen am BIP glaub ich). Absolut bescheuert, wenn man bedenkt das Wissen und Bildung unsere Exportgüter von morgen sind.
Leider wird daran wohl keine der größeren Parteien etwas ändern.
Deswegen meine Frage, an was für nem komischen Gymnasium du warst xD Bei uns gäbe es so etwas nicht.Hätte weiter ausholen sollen. Kaum da (großteil davon unentschuldigt), wenn da dann nur den Unterricht gestört, Hausaufgaben so gut wie nie gemacht und trotzdem noch ne vier bekommen.
Relativ gesehen liegen sie unter EU Durchschnitt, absolut gesehen sieht das ganze nochmal anders aus, es hört sich also schlimmer, als es wirklich ist (was das ganze nicht besser macht...). Ich kann dir sonst nur zustimmen, wir sind ein Bildungsland, wir brauchen die Bildung um im Wettbewerb bestehen zu können...Deutschland liegt bei den Ausgaben für die Bildung unterhalb des EU-Durchschnitts (gemessen am BIP glaub ich). Absolut bescheuert, wenn man bedenkt das Wissen und Bildung unsere Exportgüter von morgen sind.
Leider wird daran wohl keine der größeren Parteien etwas ändern.
Kennst dich aber gut aus, geh mal nach Österreich
zum amoklauf: rofl, schonwieder ein gymnasiast, die scheinen echt leistungsdruck von allen seiten zu haben
natürlich ergibt das sinn. menschen die sich dauerhaft unter druck stellen oder unter druck gesetzt werden, rasten eben irgendwann aus. warum ist das unlogisch?
Genau, und Leistungsdruck kann ein solcher Stress sein.selbstmörder bringen sich auch nicht aus spaß um, sondern weil sie stress in ihrem leben haben, den sie nicht alleine bewältigen können
Vielleicht will mans lassen, sollten alle die Linke wählenSollte nicht vor den Wahlen ein ganz großer, toller Anschlag von Al-Quaida/den Taliban hier aufgeführt werden?
Was bringt der denn nach der Wahl?
USA warnen vor Reisen nach Deutschland - Wie wär's damit?
Wichtige Eilmeldung zur Bundestagswahl:
http://www.nachrichten-tv24.de/igm/video?vparam=2e6ea2ab14THV4eGVyO1VzZXI7N2VkMzQ7IyMj
wenn es nach Big "Wolle" Schäuble geht, geht es nicht mehr um die Frage "ob", sondern nur noch um die Frage "wann" ein atomarer Terror-Anschlag in Deutschland erfolgt. Diese kranke Aussage hat er schon 2007 in einem Interview zum Besten gegeben. Manchmal hat man das Gefühl die wahren Terroristen sitzen bei uns bereits im Innenministerium und im Bundestag. Der andere Chef einer Terror Bande in den USA wurde ja zum Glück abgewählt bzw. durfte dort für das Präsidentenamt nicht mehr kandidieren, da der Präsident dort nur einmal wiedergewählt werden darf . Und von mir wird die USA auch mit Sicherheit kein Eintrittsgeld bekommen . Ach ja, und glaubt ihr wirklich die USA sind jemals auf dem Mond gelandet