[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird nur leider drin bleiben - denn es wird wohl Schwarz-Rot (ggf. Scharz-Gelb, halte ich aber für weniger wahrscheinlich) gewählt.

DK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja - offenbar ist es Wolfgang "Paranoid" Schäuble ernst, und deshalb will er auch dringend einen Polizeistaat:
http://www.heise.de/newsticker/Inne...ngsschutz-zur-Polizei-machen--/meldung/145887

DK

das wäre dann die Neuauflage des RSHA. Vielleicht bewirbt sich ja irgendwann mal jemand wieder für den Chefposten mit dem Nachnamen Him.... :shot:. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst meine mir zugeteilte 11 Stellige Steuernummer auf den Unterarm tätowieren lassen. Die soll ja bis zu 20 Jahre nach meinem Tod gespeichert werden, sicher ist sicher :fresse: - "Terror Schäuble Rulz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Wird wohl wieder schwarz/rot werden. CDU&FDP scheinen keine Mehrheit mehr zu haben.
Und laut neuesten Unfragen legt die SPD gerade deutlich zu. Sogar bei den Sympathiewerten der Politiker...
 
bald stehen wir alle im Visier von "Big Wolle" :haha:, wo stellt man eigentlich einen Antrag zur ständigen Ausreise aus der BRD :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Attentat ist der Mann nicht nur körperlich behindert. Für mich Staatsfeind Nr. 1 und der in Deutschland erfolgreichste Terrorist der Nachkriegszeit.
 
das solch korrupte Politiker wie z.B "Taliban" - Schäuble, Koch und Co. überhaupt noch ein politisches Amt begleiten dürfen ist schon traurig genug. Vielleicht sollte man Joschkas alte „Putztruppe" mal wieder beleben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das solch korrupte Politiker wie z.B "Taliban" - Schäuble, Koch und Co. überhaupt noch ein politisches Amt begleiten dürfen ist schon traurig genug. Vielleicht sollte man Joschkas alte „Putztruppe" mal wiederbleben :d

Hab mich schon oft gefragt in welchem "Terror-Camp" er das Pflastersteinewerfen so gut gelernt hat. :d
 
Schon schade, dass es nicht verboten ist, Leuten wie Schäuble, die mehrfach den Rechtsstaat aushöhlen wollten und offenbar nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, ein Amt zu geben.

Gerade als Innenminister ist er die Fehlbesetzung schlechthin.

DK
 
Wolle gehört in eine Nervenklinik, aber nicht in unsere Regierung.:-[
Der Verfassungsschutz ist auch so ein Witz.
Der Verfassungsschutz schützt die, die die Verfassung brechen, welch Ironie :rolleyes:
Es wird Zeit, dass die ganze Kriminelle Bagage, die sich Regierung nennt, abgesetzt wird, wenn das so weitergeht haben wir bald wieder Zustände.. da will ich garnicht dran denken. :shake:
 
Seit dem Attentat ist der Mann nicht nur körperlich behindert. Für mich Staatsfeind Nr. 1 und der in Deutschland erfolgreichste Terrorist der Nachkriegszeit.

Angstminister Schäuble gründet bestimmt bald die Schäuble-Schily-Beckstein Bande :fresse:. Es entsteht so langsam der Eindruck als ob die Staatsmacht insbesondere in Person von "Big Wolle" einen Krieg gegen die eigenen Bürger führt! Hat sich eigentlich mal jemand mit dem "neuen" BKA Gesetz beschäftigt, das zu einer "fast" totalen Überwachung der Bürger führt? Dahingegen war die Stasi Waisenknaben. Schäuble wäre, wenn es nach ihm gegangen wäre noch viel weiter gegangen und hätte dem BKA noch weiter reichende Befugnisse eingeräumt wie z.B Präventive Ermittlungen des BKA ohne konkreten Tatverdacht in eigener Regie und ohne Kontrolle durchzuführen und gegebenenfalls den Bürger nur aufgrund eines Verdachtes, der keiner Begründung bedarf in Gewahrsam zu nehmen - bei den Nazis wurde das damals mit dem harmlosen Wort "Schutzhaft" umschrieben.

Hier wird doch ganz deutlich versucht einen Überwachungsstaat zu etablieren der sich zudem offensichtlich auch noch in einem rechtsfreien Raum bewegt. Wenn das BKA z.B ohne richterliche Befugnisse und ohne jegliche Kontrolle durch andere Gremien schalten und walten und zu jeder Zeit - z.B nachts (ohne jegliche Einwilligung) Wohnungen betreten und z.B Durchsuchungen ohne richterlichen Beschluß durchführen darf (natürlich nur bei Gefahr in Verzug ;)) sowie dem Bürger den Grund dafür vorzuenthalten und ihn gegebenenfalls in Gewahrsam nehmen - nur aus einem Verdachtsfall heraus der irgendjemand als präventive Maßnahme betrachtet dann ist das schon besorgniserregend. Die Gefahrenabwehr die sich da Schäuble vorstellt unterliegt dann nicht mehr der Kontrolle der Generalbundesanwaltschaft, Richtern etc. das BKA muss diese oder andere nicht einmal darüber informieren. Das Abkoppeln von Generalbundesanwalt, Richtern etc. würde dann auch gleichzeitig ein Abkoppeln von der Strafprozessordnung bedeuten sprich es würde die Unschuldvermutung nicht mehr zum Greifen kommen. Die Unschuldsvermutung würde dann total auf den Kopf gestellt werden, das würde ich schon heftig finden und hier werden die Grenzen eines demokratischen Rechtstaates dann deutlich überschritten. Stellt auch mal vor ihr werdet vom BKA ohne Begründung in "Schutzhaft" genommen, wie erklärt man das wenn man nach ca. 2 oder 4 Wochen wieder auf freien Fuß gesetzt wird seinem Arbeitgeber, der Familie, Freunde etc. erzählt man denen, dass man in dieser Zeit im Urlaub gewesen ist oder eine Weiterschulung/Fortbildungskurs besucht hat :fresse:.

Dachte eigentlich immer wir hätten diese unsäglichen braune und rote Diktaturen hinter uns gelassen, da haben wir aber leider die Rechnung ohne unseren "Angst mach Minister" Schäuble mit seinem möchte gern BKA "Ermächtigungsgesetz" gemacht. Sollte wider erwarten irgendwann und irgendwo tatsächlich ein Anschlag erfolgen, so wird dieser Irre enorm an Oberwasser gewinnen.

Um eins klar zu stellen: ich wünsche mir bzw. hoffe, dass bei uns niemals bzw. keine (und auch nicht anderswo) irgendwelche Anschläge oder dergleichen in welcher Form auch immer stattfinden "nur" wehre ich mich dagegen uns verdachtsunabhängig zu Kriminellen abzustempeln und mir/uns meine Grundrechte wie z.B Recht und Schutz der Privatsphäre z.B eigene Wohnung etc zu berauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aidsstudie

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...immunantwort-wirft-fragen-auf_aid_439205.html


An der in Thailand durchgeführten Studie beteiligten sich insgesamt 16 402 heterosexuelle Freiwillige, deren Immunsystem zu Studienbeginn unbelastet von HIV-Viren war. Die Forscher verteilten die 18- bis 30-jährigen Probanden auf zwei gleich stark besetzte Gruppen. Die einen erhielten den Impfstoff, die anderen ein Placebo. Im Studienzeitraum von 2003 bis 2006 erkrankten 125 Teilnehmer an Aids. Davon entstammten 51 der Gruppe, die das Impfpräparat verabreicht bekommen hatte, und 74 der Kontrollgruppe. Demnach war die Infektionsrate in der geimpften Gruppe um 31,2 Prozent geringer.

Denn schließlich muss für jede neue klinische Studie in Kauf genommen werden, dass ein erheblicher Anteil an Probanden lediglich mit einem Placebo abgespeist wird. Wenn ein Mittel tatsächlich effektiv hilft und sich diese Probanden während einer langjährigen Studie infizieren, wären sie bedauernswerte Verlierer einer perversen Lotterie.

Menschen werden für die Tests geopfert? Ich frage mich (ohne gleich zu urteilen) in wie fern sowas moralisch vertretbar ist. Menschen umbringen und später Menschen zu retten.
 
Keiner von denen wird gezwungen daran teilzunehmen, geschweige denn sich zu infizieren - wie du sicherlich gelesen hast, sind die Probanden anfangs gesund.

Und ja, das ist moralisch vertretbar - ohne Forschung wären wir noch im Mittelalter...
 
@Topas: naja, die Stasi wirkt gegen Schäuble trotz allem nicht wie Waisenknaben. Die haben viel härteres Zeug "durchgezogen".
 
Wolle S. mag' sich die Stasi zum Vorbild genommen haben aber von ebenbürtig bis besser (bzw. für uns schlechter) als sie ist er noch weit entfernt. ;)
 
Jeder nicht-CDU-Wähler ist verdächtig. ;)
 
Keiner von denen wird gezwungen daran teilzunehmen, geschweige denn sich zu infizieren - wie du sicherlich gelesen hast, sind die Probanden anfangs gesund.
Eine sehr naive Vorstellung um sich das Leben im reichen Westen einfach und gemütlich zu gestalten.

Wenn du einfach mal die aufgezwungenen Lebensbedinungen von vielen Menschen einbeziehst, die so arm sind, dass sie ihre Familie einfach nicht mehr ernähren können und sich dafür mit Aids infizieren lassen für Geld, was wir am WE fürs Kino und Pizza ausgeben, dann sollte man sich doch eventuell etwas mehr Gedanken darüber machen und nicht mit gewohnter westlicher Arroganz die Sache ganz schnell abtun. Bequemlichkeit ist schön...
 
Du siehst das etwas falsch.
Es ist ja nun mit Sicherheit nicht so, dass die den Probanden absichtlich HIV spritzen. (Wenn doch, wäre es eine Sauerei, aber so funktionieren Medikamentenstudien nicht)

Es ist eher so, dass die sich, Studie hin oder her, auch mit HIV angesteckt hätten.

Mit einem funktionierenden Mittel ist die Chance halt kleiner, mit Placebo aber nicht höher als ohne Studie.

Wer natürlich denkt "jetzt bin ich Uninfizierbar", nur weil er vielleicht ein vielleicht wirksames Mittel bekommen hat, dem ist nicht zu helfen.

DK
 
Jeder nicht-CDU-Wähler ist verdächtig. ;)

Gilt nur für nicht CDU Wähler, zwei Aussagen vom Psycho :fresse:

“Ich rate jedem, mich nicht als permanenten Verfassungsbrecher zu verleumden.” Er habe nichts gegen einen gehörigen politischen Wettstreit. “Aber bei der Diffamierung unseres Rechtsstaates als Überwachungsstaat hört es auf. Es ist schändlich, dass gerade die Linkspartei alias PDS/SED damit agitiert”

"Bund und Länder müssten in Ruhe darüber reden, ob die im Grundgesetz garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13) das “heimliche Betreten” einer Wohnung zulasse"

da CDU Wähler ordentliche Menschen sind so haben diese auch nichts zu befürchten :d
 
Also, jetzt muss ich definitiv wählen gehen. Das Ergebnis bei Raab gefällt mir gar nicht, die Linken dürfen NICHT regieren.

Ich hoffe sehr, dass es Morgen anders aussehen wird :hmm:
 
Ist doch auch gar nicht repräsentativ.
- Da dürfen auch Personen "wählen" die nicht volljährig sind
- Auch dürfen da Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft mitmachen
- Der Altersschnitt beim Raab ist entsprechend niedrig, so dass einige CDU/SPD Stammwähler im gesetzten Alter komplett fehlen
- Es darf mehrfach angerufen/gesimst werden

Daher auch das krumme Ergebnis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh