Genau,
Wir brauchen eine Weltregierung gegen böse Aliens
Wir brauchen eine Weltregierung gegen böse Aliens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den besten Satz den ich bis dato gehört habe
NPC-Konferenz vom 12. November 2007:
Wem glaubt Ihr also mehr? Euren lügenden Augen?Oder der Regierung?
Dubiose "Fakten" als bare Münze zu nehmen, nur weil sie der allgemeinen Meinung widersprechen und dabei mit malerischen, neunmalklug-sozial-kritischen Sätzen Leute, die sich davon nicht so leicht überzeugen lassen zu diffamieren, zeugt natürlich von deutlich größerer geistiger Reife...@ Mr.Wifi
Die meisten haben dieses Verhalten wohl erfolgreich aus den TV-Talkshows übernommen, was den eigenen Horizont sprengt, aufgrund mangelnder historischer Kentnisse, wird auf billigste Art und Weise lächerlich gemacht, damit man seine eigene Unfähigkeit von A nach C zu kommen ohne B zu kennen, nicht offenbaren muß.
Brot und Spiele damit ist der kleine Mann glücklich, der seine geistige Entwicklung nach dem Abschuß der Schule abgeschlossen hat. Es lebe der Konsum lautet das Motto in der kleinen heilen Welt des politisch korrekten Musterbürgers.
Politik ist das was Politiker in Talkshows sagen, und wenn man die Aussagen wiederholen kann, ist man als Fachkundiger ganz vorne mit dabei.
Was der CFR, die TC oder Bilderberger sind oder machen will doch keiner wissen.
Das kommt nicht im Fernsehen also muß man so was nicht wissen, deshalb wird schnell das Thema gewechselt.
Dubiose "Fakten" als bare Münze zu nehmen, nur weil sie der allgemeinen Meinung widersprechen und dabei mit malerischen, neunmalklug-sozial-kritischen Sätzen Leute, die sich davon nicht so leicht überzeugen lassen zu diffamieren, zeugt natürlich von deutlich größerer geistiger Reife...
1993 veranstaltete die Potsdamer Fördergemeinschaft zur Gründung einer Friedensuniversität in Berlin einen Diskussionsabend. Im Haus der Weltkulturen trafen sich drei Politpensionäre besonderer Art – der ehemalige amerikanische Außenminister Henry Kissinger, der frühere sowjetische Botschafter in der DDR, Valentin Falin, sowie Egon Bahr, in den sechziger und siebziger Jahren persönlicher Berater und Chefunterhändler des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt. Thema der Diskussion waren die Erinnerungen der drei Herren an die große Zeit der deutschen Ostpolitik sowie an die Verhandlungen zum Abkommen über den Status Berlins. Als Moderator fungierte der Journalist Giovanni di Lorenzo, seinerzeit Chefredakteur des Berliner „Tagesspiegel“.
Im Verlauf der - ansonsten gar nicht so besonders erhellenden - Diskussion sprach Henry Kissinger, fast beiläufig, einen vielsagenden Satz aus, dessen Tragweite wohl der Mehrheit der anwesenden Zuhörer nicht bewußt war: „Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
Genau von Leuten wie dir hab ich vorhin gesprochen, du weißt nur das was im Fernseh kommt, deshalb kannst du auch nichts zum Thema Bilderberg sagen.
Eben. Wenn ich "gegen den Mainstream" nur höre, bekomme ich Blitzherpes.
Und du bleibst wohl in deinem Muster. Wie du meinst.Genau von Leuten wie dir hab ich vorhin gesprochen, du weißt nur das was im Fernseh kommt, deshalb kannst du auch nichts zum Thema Bilderberg sagen.
Und hast genau nach dem Muster weiter gemacht, das ich zuvor beschrieben habe. Irgendwie schon sehr bedauerlich.
Vielleicht solltest du dir den folgenden Text durchlesen.
Und nein, H.Kissinger ist kein Verschwörungstheoretiker.
Zu früh...
Dann eher Kohl, wenn ich mir die sonstigen Kandidaten so ansehe.
# Helmut Kohl
Stimmt, Kohl hat ja gar nichts geleistet. Wieder die übliche CDU Hetze Bertel?
im gegensatz zu vielen anderen handelt er nämlich auch und labert nicht nur
Jaja, unser lieber Georgie...Sanftleben schrieb:Denkt doch bitte mal zurück, wie das vor 3 Jahren noch war. Da wurden Staaten als "Achse des Bösen" (?? ) bezeichnet!
aus gegebenem anlass wollte ich fragen was ihr davon haltet?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654115,00.html
Jaja, unser lieber Georgie...
habe ich gefordert er soll irgendwo einmarschieren?Komisch...ich dachte immer, dass "labern" nunmal der bessere Weg sei als "einmarschieren". Und was ein US-Präsident allein durch Worte und Gespräche erreichen kann, davon können Friedensaktivisten nur träumen.
schurkenstaaten und das alte europa nicht zu vergessen...Denkt doch bitte mal zurück, wie das vor 3 Jahren noch war. Da wurden Staaten als "Achse des Bösen" (?? ) bezeichnet!
habe ich gefordert er soll irgendwo einmarschieren?
tja, was ein us präsident so alles kann hat georgie die letzten acht jahre
bewiesen.
ich mag obama wirklich sehr aber seine reden haben bis jetzt nichts gebracht. die
araber haben beiläufig geklatscht und brav zugehört. es würde mich nicht
wundern wenn sein schmusekurs als schwäche ausgelegt wird.
wer soll ihre dekandenz finanziert werden wenn keiner mehr öl braucht/kauft