[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es gab am Abend eine Pressekonferenz mit Angie, den Herren Seehofer und Westerwelle sowie mit Sonnyboy Wulff.
Letzterer ist offiziell ist Kandidat für das Bundespräsidentenamt vorgestellt worden.
Hallelujah!
 
@TheSane

Das mit der Merkel glaub ich auch, deswegen klaut sie meinem Bundesland den Präsident :d

aber anders gefragt, wer sollte es sonst werden von der CDU? Also Kandidat :d
 
Ja, das ist das Problem. Die Personaldecke der CDU is arg dünn. Ich frag' mich aber, warum die FDP den Wulff unterstützt. :hmm:
 
Was bleibt der FDP anderes übrig?

Gegen Kandidat? -> Fehlanzeige..
Anderen Kandidat der CDU? -> fällt mir keiner ein..

nun ja vllt. es besteht ja doch noch ein klitze kleiner Funke das es vllt. einer von der SPD etc. wird :d
 
Naja, laut Herrn Wulffs Gesinnung (bzw. dem Tenor einer Organisation der er angehört) sind Leute wie Herr Westerwelle "krank". Is ja nur so ein Gedanke...
 
klingt doch gut, was ist daran falsch? :)
 
Das Problem ist aber das er der einzige ist der noch etwas Charisma hat..
Obwohl ich auch nicht seiner Meinung & auch nicht der der CDU bin..

Und ich auch nichts gegen Schwule und Behinderte habe, denke ich dennoch das in solch einem Prestige trächtigen Posten keiner dieser "anderen" Politiker etc eingesetz werden sollte..
 
@Nemesys: Ich (und "die") meine das nicht in Bezug auf seine politischen Ansichten. ;)
 
ihr wählt politiker doch nicht etwa, weil sie ne gute ausstrahlung haben? :eek:
für sowas gehe ich zu germanys next topmodel, nicht in politische organe
 
@Bundes-Uschi WULFF??? Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, aber DAS wäre der Gipfel der Inkompetenz. Heilige Mutter Gottes... was zur Hölle?
Es hätte weitaus schlimmer kommen können, finde ich. Was da für Namen rumgeisterten...

Naja, den Lammert hätte ich - aus den Reihen der Union - aber doch besser gefunden, ob Wulff Überparteilichkeit verkörpern kann?
 
Die brauchen doch nur eine Marionette da oben die schön alles absegnet was CDU/FDP ihr so zum Fraß vorwerfen....

Wie wäre es mal mit einer neuen Casting-Show "Germany's next Top-Politician" :fresse:
 
ihr wählt politiker doch nicht etwa, weil sie ne gute ausstrahlung haben? :eek:

Du sicher nicht. Ich auch nicht. Sagen wir, mindestens 99% der User in diesem Forum vermutlich auch nicht. Zitat der Oma meiner Ex: "Ich wähle den Westerwelle, der sieht doch nett aus." - was daran 'nett' aussieht, müßte man jetzt erstmal herausfinden. Aber davon ab: Welche WAHL haben wir denn in dieser Scheindemokratie, die in Wahrheit eine faschistische Kapitaldiktatur ist? Maximal(!) die Wahl zwischen Pest und Cholera. Politiker werden doch nicht von uns gewählt, sie werden von ganz anderen Leuten AUSGESUCHT, nachdem sie auf Linie gebracht wurden. Wer sich nicht auf Linie bringen läßt, wird es auch nicht sehr weit bringen - darf dann jedoch immer noch dem Anschein der Demokratie dienen und sich kritisch in der Opposition äußern.

Mehr läuft doch hier nicht an "Mitbestimmung des Volkes". Die hirnrissigen und schwachsinnigen Entscheidungen der Bundesregierungen werden doch nie und nimmer von einem signifikanten Teil der Bevölkerung mitgetragen. Und das, obwohl der größte Teil der Bevölkerung schon vom täglichen TV halbwegs "auf Linie" gehirngewaschen ist.
 
ach ja, richtig. Na gut, dann vergessen wir das gleich mal wieder :d

Dann sollten einfach mal alle Minister und Co. einen Lehrgang über gesunden Menschenverstand und die Verhältnisse in diesem Lande besuchen, denn da leben wohl einige auf dem Mond (Rösler u.A.).
 
Bei Politikern ist Hopfen und Malz verloren. Da ist nix mehr da wo man gesunden Menschenverstand eintrichtern könnte.
 
ach ja, richtig. Na gut, dann vergessen wir das gleich mal wieder :d

Dann sollten einfach mal alle Minister und Co. einen Lehrgang über gesunden Menschenverstand und die Verhältnisse in diesem Lande besuchen, denn da leben wohl einige auf dem Mond (Rösler u.A.).

Mond... mag jemand One-Way-Tickets dort hin spendieren? Hab gehört einige Kabinettsmitglieder sind ganz scharf darauf. :)
 
was kostet son Raumflug für Touristen ? So 40-50 Milliönchen ? Könnte, gemessen an dem Schaden, den sie anrichten, sogar noch günstig sein. Ist bestimmt ne Sojus Kapsel für übrig. Die muss ja nicht auf dem Mond landen, nur auf der Erde auch nicht ;) :fresse:
 
Dafür dürften im Haushalt noch Mittel verfügbar sein. :)
 
was kostet son Raumflug für Touristen ? So 40-50 Milliönchen ? Könnte, gemessen an dem Schaden, den sie anrichten, sogar noch günstig sein. Ist bestimmt ne Sojus Kapsel für übrig. Die muss ja nicht auf dem Mond landen, nur auf der Erde auch nicht ;) :fresse:

Bei soviel Gesocks was man da hochschicken könnte, gibt es bestimmt Mengenrabatt. Landen muß das Ding nirgendwo, direkt in die Sonne damit.
 
o_O
Du willst nicht mal den Schein wahren? :hmm: :eek:
 
Jaja, die ganze republikanische Garde Partei der USA. Einmal schön mitm Kopf hineingetunkt und dann dürfense auch alles schön reinigen. Selbstverständlich mit entsprechender Schutzkleidung und Ausrüstung, wir sind ja keine Unmenschen. :d
 
Man sollte solche Bilder auch im TV zeigen, immerhin sind wir alle ein bischen dran Schuld...nur groß ändern wird sich wohl nix.
 
Ich bin ein bisschen dran Schuld, dass in so einer Tiefe ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen Öl gefördert wird? :hmm:

Edit: Gauck wird offenbar von einigen FDP-Landespolitikern als besserer Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten angesehen:
tagesschau.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh