Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...2. Weil sich auch der deutsche Michel nicht ewiglich alles gefallen lässt. Ende der 60er Jahre fing es auch erst relativ ruhig mit Demonstrationen an. Die Polizei steigerte die Gewaltbereitschaft der Demonstranten durch unverhältnismäßige und teils bösartige Aktionen/Reaktionen. Das endete dann in der RAF.
Dass du die Bedeutung des Wortes "friedlich" nicht kennst wundert hier wahrscheinlich niemanden.Könnte man mal bitte aufhören, illegales blockieren als friedlich hinzustellen?
Ein Sprecher der Polizei verteidigte das Vorgehen seiner Kollegen. Wenn die Demonstranten sich nicht rechtlich einwandfrei verhielten, "dann kann die Polizei auch mal hinlangen", betonte er. ...
Quelletwitter.com/cducsu schrieb:Wer x Aufforderungen der Staatsgewalt keine Folge leistet & sich nicht v. Steinewerfern distanziert, kriegt auch mal auf die Fresse #s21
Super.
Wenn keine Sau mehr demonstrieren geht, dann leben wir bald in einem Polizeistaat. Dann war's das auch mit dem friedlichen Protest.
Das sind ja Zustaende, meine Guete.
Dass du die Bedeutung des Wortes "friedlich" nicht kennst wundert hier wahrscheinlich niemanden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------
Ein Sprecher der Polizei verteidigte das Vorgehen seiner Kollegen. Wenn die Demonstranten sich nicht rechtlich einwandfrei verhielten, "dann kann die Polizei auch mal hinlangen", betonte er.
"Stuttgart 21": Wasserwerfer gegen Demonstranten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Haha, das Durchgreifen der Polizei wurde unter anderem damit begründet, dass Steine geworfen wurden. Was sich nun als "Falschinformation" herausstellt.
Proteste in Stuttgart: Ministerium zieht Meldung über Steinewerfer zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Tja, dank solchen "Falschinformationen" kann man schon mal die Rambotruppe auf die Demonstranten loslassen.
Und es wundert mich nicht, dass auch die Prügelknaben des USK aus Bayern dabei waren. Die sind für jeden Spaß zu haben.
Quelle
Also ich weiß nicht, ob das der offizielle Twitter Account der schwarzen Pest ist, ich hoffe es nicht. Diverse andere hämische Kommentare dieses Account lassen mich ja hoffen, dass er es nicht ist.
Und ich kann nur hoffen, dass die Menschen in BaWü bis zum März nicht vergessen, was im September/Oktober in Stuttgart passiert ist und CDU und FDP mal so viele Stimmen bekommen, wie ihnen eigentlich zustehen.
Ahja, wenn sich aber mal ein Polizist nicht rechtlich einwandfrei verhält, darf ich dann auch mal hinlangen? Ach nee, Staatsorgane sind ja immer Politisch korrekt und machen immer alles richtig!
...der Notruf 112 verweigert einem kollabierten 60 jaehrigem Hilfe.
"...Trauriger Tiefpunkt des Tages: einem Demonstranten wurde von dem Wasserwerfer ein Auge ausgeschossen..."
url=http://www.youtube.com/watch?v=G9p1G-3_mtI]YouTube - Räumung im Park Polizei schlägt wehrlosen! Stuttgart 21: NEIN DANKE[/url]
Die Schueler Demo war doch genehmigt. Dass die Polizei zu diesem Zeitpunkt reingeschickt wurde sieht nicht nach Zufall aus.warum können die demonstranten nicht friedlich dort demonstrieren, wo sie eine genehmigung haben? da würde kein mensch was dagegen sagen und solche szenen würden ausbleiben.
In diesem Fall wäre es wohl sehr gut,wenn es das A-Team und die Expendebles wirklich gäbe.
Eventuell sollten aber auch die Ultras der 36 Bundesliga Teams ausreichen.