P
Process
Guest
Ich hab's gesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist wirklich phantasielos, denn du bewegst dich gedanklich nur in den Bahnen dessen,was hier schon existiert oder existiert hat.Und was schließt du jetzt daraus? Dass wir wieder einen Führer brauchen, denn der spricht immer für alle und kommt auch ohne Lügereivor derund Wahl aus?
Parteien wirst du IMHO nicht loswerden, ganz einfach weil solche Zusammenschlüsse viel zu praktisch sind.[...etc...]
Zum Thema Anne Will:
Der Philosoph war neben Heiner Geißler der einzige, der da irgdenwas intelligentes mit Substanz gesagt hat.
Da bin ich mal gespannt.Ich glaube, ich koennte am Reissbrett schon ein recht witziges, d.h. vor allem repraesentatives und missbrauchresistentes Wahlsystem entwickeln, allerdings mit einigen "Umbaumassnahmen" in Wahl- und Parteienrecht.
[...] Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann [...]
Allerdings. Inwiefern sowas vorkommt, wird wohl davon abhängen, wer da gerade in der Regierung sitzt. Bisher gab es das in Stuttgart jedenfalls nicht und ich hoffe mal, dass das so bleibt oder wieder aufhört, falls es sich da um soetwas gehandelt haben sollte.Interessant, sofern glaubwürdig, ist folgende Aussage:
Der Einsatz eines agent provocateur scheint also weniger eine Ausnahme als die Regel zu sein.
Wirft ein nettes Licht auf unsere Polizei. Freund und Helfer my ass.
Edit meint: das Abendblatt ist eine Springer Zeitung. Nanu? Was ist denn da los?
Die sind ja alle bloß neidisch, auf BMW und den FCB Lieber die Mauer wieder aufbauen. Aber das wird glücklicherweise ja schon in Angriff genommen: YouTube - Die PARTEISchöner Seitenhieb auf z.B. Seehofer's Aussage zu Integrationsverweigerern:
YouTube - Wie viel Bayern verträgt Deutschland? - EXTRA 3 - NDR
Ich find's großartig!
Coons said that creationism, which he considers "a religious doctrine," should not be taught in public schools due to the Constitution's First Amendment. He argued that it explicitly enumerates the separation of church and state.
The First Amendment does?" O'Donnell asked. "Let me just clarify: You're telling me that the separation of church and state is found in the First Amendment?"
"Congress shall make no law respecting an establishment of religion," Coons responded, reciting from memory the First Amendment to the U.S. Constitution.
"That's in the First Amendment...?" O'Donnell responded.
In Sachsen und Berlin sind solche Provokateure bei politischen Demos Tagesgeschäft. Sowohl am 1.Mai Berlin und Leipzig als auch am 13.Februar in Dresden und anderen Naziaufmärschen.
Das erinnert mich an eine Anekdote: Am 13.2 vor 2 Jahren stand ein kleinerer Black Block am Standrand von Dresden am Heidefriedhof. Sie standen mit nem großen Transparent dort als Protest gegen die Nazis die auf dem Friedhof an einem der Denkmäler gern ihre geschichtsrevisionistischen "Trauerkundgebungen" abhalten.
Es war keinerlei Aggressivität sichtbar. Nur der Block mit dem Transparant gegenüber vom Eingang des Friedhofs und einigen Polizeibeamte, die den Eingang sicherten. Auf einmal steigen 2 schwarz vermummte Männer aus einem Polizeibus der etwa 50m entfernt stand aus und laufen auf die Gruppe zu. Die beiden Männer riefen ein paar Mal "Antifascista" als sie den Block erreicht hatten und versuchten sich unterzumischen. Dann setzte sich der Block in Bewegung und zwar die erste Reihe mit dem langen Transparent und kreisten mit dem Ding die verkleideten Polizeibeamten ein. Die haben noch "Zugriff" gebrüllt, aber keiner der anwesenden Beamten hatte reagiert, war ihnen wohl zu heiß. Die beiden haben jeden Falls auf die Fresse bekommen, nach dem sich der Black Block erstmal halbtot gelacht hat.
Dummheit gehört bestraft.
Man, ich werde gerade extrem neidisch auf eine amerikanische Diskussionsrunde:
Islamkritik im US-TV: Debattenkultur de luxe - Politically Incorrect
So etwas will ich auch in Deutschland. Und zwar zu jedem wichtigen Thema.-
Die Symbolik des 3. Reiches entstammt der Vorgabe von Joachim von Floris, und wurde von Rudolf Hess eingeschleppt. Der schwarze weltliche Orden, der mit den Feinden des Glaubens aufräumt, ist eine uralte Klamotte.Die Linken sind die Chaoten und Randalierer. Keinen politischen Plan sonder nur auf Randale aus, wenn ich schon schwarze Blöcke höre, die S S trug auch schwarz.
Ohja... Und mit was für QuellenWow, wieder mal eine tolle Pauschalisierung, von jemandem dem vermutlich nicht bekannt ist, dass beinahe jeder PI Beitrag mit einer entsprechenden Quelle belegt ist.
Da sei mal lieber froh drüber. Siehst ja, was dabei herauskommt *kicher*Du scheinst dir den Beitrag noch nicht einmal angesehen zu haben