[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazi Jetset? Hier wurde doch angemahnt, dass PI vom Verfassungschutz beobachtet wird.

Wurden sie auch, aber mit folgendem Ergebnis:

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Zu den einflussreichsten Aktivisten, die in Deutschland Stimmung gegen Muslime und deren Religion machen, gehören die Autoren der Internetseite Politically Incorrect (PI, pi-news.net). Die Nachrichten-Agenda rund um die schweizerische Anti-Minarett-Initiative bescherte der Webseite, die seit Februar 2006 regelmäßig aktualisiert wird, nach eigenen Angaben einen kräftigen Zuwachs in den Leserzahlen: Bis zu 65 000 Zugriffe verzeichnet PI derzeit täglich. Insbesondere im Kommentarbereich der Webseite, in dem nach kurzer Registrierung jeder Leser seine Meinung kundtun darf, sind die Texte radikal anti-muslimisch, gelegentlich grundsätzlich ausländerfeindlich und fast immer von simplen, stereotypen Denkkategorien gekennzeichnet. “Liebe Musels!”, schreibt einer mit dem Pseudonym r2d2, “Was wäre wenn wir eure Frauen und Töchter sexuell belästigen würden? Hättet ihr das gerne?” Politically Incorrect ist dem Verfassungsschutz bekannt, wird dort aber nicht als verfassungsfeindlich eingeschätzt. Denn so harsch auf der Webseite Moslems angegangen werden, so radikal ihre Autoren gegen die Europäische Union, die arabische Welt und den Islam wettern, so eindeutig beziehen sie Stellung für das, was ihre Leser als “pro-westliche Werte” bezeichnen würden: Die amerikanischen Republikaner, Israel und das Christentum. Und das ist nicht verfassungsfeindlich, sondern eher ein rechtsaußen angesiedeltes, aber eben nicht rechtsradikales Gegengewicht im sonst einseitig gegen andere ausgerichteten Verbalkampf. Dass ausgerechnet die Unterstützung durch die Radikalen von PI-News dem Image Israels in Deutschland helfen dürfte, darf allerdings bezweifelt werden.

Achja und Broder, Ulfkotte, Necla Kelek, Kirsten Heisig, Thilo Sarrazin und, den Mann möchte ich, aufgrund seiner brillianten Argumentationsfähigkeit besonders herausheben Roger Köppel, haben mit einem Großteil ihrer Aussagen recht bzw. ihnen gehört Dank für die überfällige Islam/INtegrations/Migrationsdebatte und das Aufweichen der "political correctness".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt ja auch in die Zuständigkeit des BND und nicht in die des BfV. Die Einstufung solcher Aktivitäten wird in der Analyse-Abteilung des Bundeskanzleramts entschieden und ist nicht der Öffentlichkeit zugänglich.

Das Pentagon fördert diesen Unsinn übrigens schon seit rund zehn Jahren aus einem eigens dafür aufgelegten Milliardentopf. Das nennt man psychological warfare. Seit Goebbels Zeiten hat man viel dazugelernt.
 
Das Pentagon fördert diesen Unsinn übrigens schon seit rund zehn Jahren aus einem eigens dafür aufgelegten Milliardentopf. Das nennt man psychological warfare. Seit Goebbels Zeiten hat man viel dazugelernt.
Hui, hast du zuviel Matrix geguckt oder was ist los? :lol: Vorstellbar dass so etwas geschieht, aber ohne seriöse Quellen kannst du viel daherblubbern.

Achja: Volker Pispers würde ich als genialen Analytiker und Kabarretisten bezeichnen. Kaum einer versteht es so gut, politische Vorgänge durch den berühmten Kakao zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Seriöse Quellen? Sieben Millarden wurden von Donald Rumsfeld seinerzeit genannt. Das ging vor Jahren weltweit durch sämtliche Leitmedien. Viel offizieller geht's ja nun wirklich nicht.

Ich würde nicht erwarten, daß man eine Aufstellung des Pentagons über die Empfänger der Mittel und ihre Verwendung bekommt. Wenn man sich aber auf der Zeitachse orientiert und beispielsweise den Kauf der Sat1-Pro7 AG durch Chaim Saban oder den Kauf der BBC durch einen bis dahin kaum zahlungsfähigen Freund Rupert Murdochs ansieht... denkt man doch unwillkürlich an das alte Bibelwort: Wer Ohren hat, der höre!

Die Kaufbarkeit (nicht Käuflichkeit) von Massenmedien ist die Achillesferse freier Marktwirtschaften. Wer für dieses Problem eine praktikable Lösung findet, bei der man nicht das Kind mit dem Bade ausschüttet, rettet damit Menschheit.

Ich erinnere mich noch an das Geschrei, als vor wenigen jahren bekannt wurde, daß in deutschen Redaktionen von den Diensten geschnüffelt wird. Als sich Stefan Aust von Condoleeza Rice gefälschte Akten aushändigen liess, um damit ungeniert deutsche Innenpolitik nach US-Vorgaben zu machen, hat nahezu niemand geschrien. Aust ist Geschichte, aber das Problem nicht.
 
Das was du hier von dir gibts, stinkt mir viel zu sehr nach Verschwörungstheorie. Wenn ich mir deine bisherigen Diskussionsversuche anschaue (die bisher übrigens mit keiner Silbe auf mein eigentliches Thema/Argumente eingingen), drängt sich mir ein leider nicht sehr schmeichelhaftes Bild von dem Menschen hinter coldbloodeds Tastatur auf.

Irgendwie macht alles den Eindruck eines linksextremen, anitamerikanischen Verschwörungstheorethikers. Bitte fass dies nicht als Beleidigung auf.

Ich würde mich freuen, wenn du endlich einmal zum Thema äussern würdest.

Nebenbei: Die BBC kann man nicht kaufen, weil sie öffentlich rechtlich ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Satire, Nemesys, und scheinbar hast du sie nicht verstanden.

wenn ihr meint, es sei lustig.... ich halte euch nicht vom lachen ab. in jedem witz steckt auch ein funken wahrheit, oder nicht? :hmm:
 
...] Das Pentagon fördert diesen Unsinn übrigens schon seit rund zehn Jahren [...]
Nicht nur das Pentagon. Jede Nation, die es sich leisten kann und will betreibt PR im Ausland. Manchmal hochoffiziell und manchmal verdeckt. Das ist zwar Normalität, aber ich halte es trotzdem für moralisch verwerflich, da nur bestimmte (gewollte) Bilder und Informationenn verbreitet werden.

Die BBC selbst kann nicht gekauft werden, ebenso ist eine direkte private Beteiligung bisher nicht möglich.
Einflussnahme durch Geld oder Politik (wie beim ZDF) dagegen sicherlich.

[...] linksextrem [...]
Woran machst du das fest? Was bedeutet Linksextremismus für dich? Wie definierst du den? Und welche Punkte der Definition treffen auf coldblooded zu?
 
Hier mal für all die die meinen die S21-Kritiker hätten doch lange genug Zeit gehabt etwas zu unternehmen:
Rechtswidrig aber sei der Auftrag, das Projekt aufzugeben, da die Stadt längst vertraglich und gemeinderechtlich zur Teilnahme an Stuttgart 21 verpflichtet sei: Am 7. November 1995 hat sie mit den anderen Projektbeteiligten (Bahn, Bund, Land Baden-Württemberg, Region) eine "Rahmenvereinbarung" geschlossen, mit der das Projekt vertraglich begründet wurde. Am 30. November 1995 hatte der Gemeinderat zugestimmt.

[...]

Die erste und, wie sich nachher herausstellte, einzige Gelegenheit für die Bürger Stuttgarts, wenn schon nicht durch direkte Beteiligung, dann wenigstens in einer Kommunalwahl auf das Projekt Einfluss zu nehmen, bevor der Hammer ein für allemal gefallen ist, bot die Wahl des Gemeinderats am 12. Juni 1994. Das war freilich nur acht Wochen nach der Pressekonferenz.
Stuttgart 21 - Der unheilbare Mangel - Politik - sueddeutsche.de

wenn ihr meint, es sei lustig.... ich halte euch nicht vom lachen ab. in jedem witz steckt auch ein funken wahrheit, oder nicht? :hmm:

Und seit wann darf man nicht mehr über Stereotypen lachen? :hmm: Du hast scheinbar echt nicht verstanden worums darin geht: es geht um Seehofers Aussagen das wir keine Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen mehr brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann darf man nicht mehr über Stereotypen lachen? :hmm: Du hast scheinbar echt nicht verstanden worums darin geht: es geht um Seehofers Aussagen das wir keine Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen mehr brauchen.
Vielleicht hat er nur Angst, dass der Horst das bald zur Deutschen Leitkultur erklärt und versteht deshalb keinen Spaß :haha:

Und weil Broder hier schon erwähnt wurde. Der hat ab dem 7.11. eine fünfteilige Sendung in der ARD und die Trailer sehen schonmal interessant aus: YouTube - Entweder Broder 1, YouTube - Entweder Broder 2, http://www.achgut.tv/20101019300/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie macht alles den Eindruck eines linksextremen,
Ich wiederhol da harzer_knaller's Frage:

Woran machst du das fest? Was bedeutet Linksextremismus für dich? Wie definierst du den? Und welche Punkte der Definition treffen auf coldblooded zu?


anitamerikanischen
Ich wage jetzt mal zu behaupten dass sich andere Powersysteme nicht wesentlich menschenfreundlicher verhalten. Dass hier meist Amerika und vielleicht Deutschland kritisiert werden bedeutet mit keinem Wort dass China, Russland oder andere weniger Kritik verdient haettten. Man kehrt erst mal vor der eigenen Tuer.


Verschwörungstheorethikers.
Das ist so eine Sache mit solchen Theorien. Zuerst heisst es immer: "Das ist ja reine Spinnerei, das kann gar nicht wahr sein."
20 Jahre spaeter weiss man dann dass alles noch viel schlimmer war.
Lernt jemand etwas daraus?


Bitte fass dies nicht als Beleidigung auf.
Wie soll das denn gehen?
 
Heute als Schlagzeile gelesen: "Deutsche Leitkultur ist jüdisch-christlich".

Als Kultur fasst man eine Einheit von Ethnie und Weltanschauung auf, in der Einzelne der verbindenden, einheitlichen Idee normiert und geschlossen folgen.

Als Zivilisation fasst man das der Kultur entwachsene, verstädterte (Civis) und individualistisch geprägte Leben in freien Gesellschaften auf, die den Einzelnen nicht mehr zum Träger einer Leitidee machen.

Ab und zu tauchen ja immer wieder welche auf, die ihre eigene Rückständigkeit zum Maß der Dinge machen wollen. Papst Urban, Erich Honecker, Adolf Hitler, Angela Merkel, und wie sie nicht alle heissen. Denen ist mal der Araber zu islamisch, der Journalist zu verjudet, der Zuwanderer zu muslimisch, der Russe zu kommunistisch, und er sieht sich stets von Feinden umringt und unterwandert.

Man hört die Flöhe husten. Broder bekommt in Berlin kein Auge zu, wenn der Muezzin in Köln vom Minarett ruft. Das ist in etwa so, als ob einen Münchner der Fischgeruch im Hamburger Hafen stört.

Vielleicht hätte etwas humanistische Bildung geholfen. Mir scheint, das trojanische Pferd enthielt eine dicke FDJlerin, die Kollektivierung des deutschen Denkens und Betens voranzubringen.

Die freiheitlich demokratische Grundordnung garantiert mir die Abwesenheit von Leitkulturen - Grundrechtekatalog, gottlob unänderbar. Dieser Staat bleibt säkular, individualistisch, multikulturell, freiheitlich, offen. Hier dürfen sogar Witzfiguren wie Broder oder Biermann ihre christlich-jüdisch-dumpfen Gesänge aufführen und damit der allgemeinen Belustigung dienen.

Hier darf sogar eine dicke FDJlerin im Kanzleramt campierend darüber spekulieren, ob bei Aldi die Preise steigen, weil die Inder so viel essen. Und ich darf mich im Strassenbild an hübschen Musliminen erfreuen, die ihre aufregenden Kurven unter provokativen Seidenburkas hüftschwenkend zur Schau tragen, unter denen man traditionell keine Unterwäsche trägt.

Sonntags gehe ich abwechselnd in die Moschee und in die Kirche. Einen Isis-Tempel hats in Erkelenz ja leider nicht. Aber vielleicht werde ich hier demnächst noch eine Sammlung veranstalten, um meiner Wahlheimat einen hinduistischen Schrein zu verschaffen. Mal mit dem Bürgermeister über Fördermittel verhandeln.

PS was erinnere ich da bloß die BBC betreffend. Irgendwas war da mal. Fällt mir sicher noch ein.

PPS "Verschwörungstheorie" ist die Nachfolgevokabel für "paranoid", und wird gern von Leuten gebraucht, deren Verfolgungswahn Islamisierung wittert.
 
Das gute aber ist , Kyraa, das die Mehrheit der Ostdeutschen NICHT Links steht ! Find auch gut das die Mehrheit der Polizei den Schwarzen Blocks lieber das Fell gerbt als den Rechten. Warum das so ist ? Die Linken sind die Chaoten und Randalierer. Keinen politischen Plan sonder nur auf Randale aus, wenn ich schon schwarze Blöcke höre, die S S trug auch schwarz.

Wenn man keine Ahnung hat... :)
Du bist einer dieser Menschen deren Welt- und Meinungsbild die BILD-Zeitung generiert und deshalb meint seinen Quark verbreiten zu müssen. Hauptsache mal was gesagt. Wahrscheinlich hast du noch nie ne Demo von außen oder gar von innen gesehen, aber erstmal Fresse aufreißen.
Ich bin kein Freund des Black Blocks, aber man sollte schon das geschriebene interpretieren und reflektieren können, bevor man sich eine Meinung bildet und diese dann Kund tut. Wobei es sich dort anbietet Kenntnis vom Sachverhalt zu haben, sonst endet das genauso wie bei dir.
 
Dass Frau Merkel ein trojanisches Pferd ist, dieser Gedanke ging mir auch mal durch den Kopf.
Wer die CDU so volle Fahrt voraus gegen die Wand steuert, ist das Blindheit oder steckt dahinter Absicht?
 
Diesen offenen Brief sendete ARD-Korrespondent Stephan Ueberbach an die
Bundeskanzlerin, wie diese die neuesten Sparpläne mit dem Kommentar :
"Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt" vorstellte.
Ich finde, treffender geht's nicht mehr:



Kommentar

Wer lebt denn hier über seine Verhältnisse?

Von Stephan Ueberbach, SWR, ARD-Hauptstadtstudio

Liebe Bundesregierung, sehr geehrte Frau Merkel,

wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie sagen, wir hätten jahrelang über
unsereVerhältnisse gelebt?

Ich jedenfalls habe das nämlich ganz sicher nicht getan. Ich gebe nur das
Geld aus, das ich habe. Ich zahle Steuern, bin gesetzlich
krankenversichert und sorge privat für das Alter vor. Ich habe mich durch Ihre Abwrackprämie
nicht dazu verlocken lassen, einen überflüssigen Neuwagen zu kaufen, ich
bin kein Hotelier und kein Milchbauer. Und "Freibier für alle" habe ich auch
noch nie verlangt.

Wer war wirklich maßlos?

Meinen Sie vielleicht die Arbeitslosen und Hartz IV-Bezieher, bei denen
jetzt gekürzt werden soll? Meinen Sie die Zeit- und Leiharbeiter, die
nicht wissen, wie lange sie ihren Job noch haben? Oder meinen Sie die
Normalverdiener, denen immer weniger netto vom brutto übrigbleibt? Haben
die etwa alle "über ihre Verhältnisse" gelebt?

Nein, maßlos waren und sind ganz andere: Zum Beispiel die Banken, die erst
mit hochriskanten Geschäften Kasse machen, dann Milliarden in den Sand
setzen, sich vom Steuerzahler retten lassen und nun einfach weiterzocken
als ob nichts gewesen wäre.

Mehr Beispiele gefällig?

Zum Beispiel ein beleidigter Bundespräsident, der es sich leisten kann
Knall auf Fall seinen Posten einfach hinzuwerfen - sein Gehalt läuft ja bis zum
Lebensende weiter, Dienstwagen, Büro und Sekretärin inklusive.

Zum Beispiel die Politik, die unfassbare Schuldenberge aufhäuft und dann
in Sonntagsreden über "Generationengerechtigkeit" schwadroniert. Die von
millionenteuren Stadtschlössern träumt und zulässt, dass es in Schulen und
Kindergärten reinregnet. Die in guten Zeiten Geld verpulvert und in der
Krise dann den Gürtel plötzlich enger schnallen will, aber immer nur bei
den anderen und nie bei sich selbst.

Liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht die Menschen, sondern der Staat hat dank
Ihrer tätigen Mithilfe möglicherweise über seine Verhältnisse gelebt. Ganz
sicher aber wird er unter seinen Möglichkeiten regiert.

Mit - verhältnismäßig - freundlichen Grüßen,

Ihr Stephan Ueberbach

YouTube - Du musst den Gürtel enger schnallen!

Ich finds einfach nur böse, aber leider ist es wahr...
 
@VL125: Klasse Beitrag. Ich finde diese Stimmungsmache auch impertinent. Wenn ich nur daran denke, wieviel Geld meine Eltern vor zehn Jahren mit Telekom Aktien verloren haben. Und das "Programm" geht munter weiter!

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht Böse wenn man die Wahrheit ausspricht.

Die Einzigen die seit Jahrzehnten über ihre Verhältnisse leben und sich in spätrömischer Dekadenz baden sind die Politiker. Aber bis die das mal raffen sind wir schon alle tot. Wo wir wieder bei meiner Meinung wären das nur absolute Vollversager in der Politik landen. Nach dem Motto: wer nix wird, wird Wirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit den neuen Regelungen für den EU-Stabilitätspakt hat Merkel das mal wieder bewiesen. Die weiß doch genau, dass es so nie zu Strafen kommt und ich wette, dass Deustchland und Frankreich es hinterher sein werden, die Strafen bei jeder Gelegenheit verhindern.

Aber das ist ja auch nichts neues. Egal ob in Umwelt- oder jetzt in Finanzfragen, Deutsche Regierungen waren schon immer gut darin erst medienwirksam alles mögliche zu fordern und wenn es in der EU dann darauf ankam, genau das Gegenteil zu tun.


Ein Bericht zum Wasserwerfereinsatz in Stuttgart mir ein paar interessanten Details: DasErste.de - Monitor - Stuttgart 21 – Warum die Polizei wirklich so hart zuschlug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keine Ahnung hat... :)
Du bist einer dieser Menschen deren Welt- und Meinungsbild die BILD-Zeitung generiert und deshalb meint seinen Quark verbreiten zu müssen. Hauptsache mal was gesagt. Wahrscheinlich hast du noch nie ne Demo von außen oder gar von innen gesehen, aber erstmal Fresse aufreißen.
Ich bin kein Freund des Black Blocks, aber man sollte schon das geschriebene interpretieren und reflektieren können, bevor man sich eine Meinung bildet und diese dann Kund tut. Wobei es sich dort anbietet Kenntnis vom Sachverhalt zu haben, sonst endet das genauso wie bei dir.

geschwollenes tata , ohne Sinn und Interesse an Problemen ! Polemisieren , Polarisieren und die Masse für Bildgeführt und blöd darstellen. Nur wir sind nicht das was Ihr Euch wünscht. Es kocht schon lange und die paar Neokomunisten was seit Ihr denn schon für ne Macht? Nur weil man Euch die Türen zum BT geöffnet hat. Dummes Gesindel mit Lügen auf den Lippen und im Herzen. Ihr habt uns doch schon verraten, meint Ihr das schafft Ihr nochmal. Letzte Demo der JN 1000 Demonstranten und eine Tussi am Rand mit Natzies raus, die hat dann von der Polizei was drauf bekommen. DAS ist die Wahrheit.
Ich geb lieber ne Spende den Patrioten als Brot für die Welt, bei uns verhungern auch Kinder, weil sich dieser Staat und seine Parteien nur mässten und das Volk verarschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

YouTube - Du musst den Gürtel enger schnallen!

Ich finds einfach nur böse, aber leider ist es wahr...

Dito , wir müssen wach werden und handeln. Radikale Probleme bedürfen rikalen Lösungen. Mit den im BT vertretenen Parteien werden wir die Probleme nicht lösen. Die haben das in allen möglichen Koalitionen nicht geschaft.
 
NPD und Patrioten? tahahahaha, dass ich nicht lache. Idioten sind das. :d
Nationalismus hat noch nie Probleme beseitigt.
 
Der hat sich nur konsequent selbst beseitigt, leider jedes mal auf Kosten von Millionen.
 
NPD und Patrioten? tahahahaha, dass ich nicht lache. Idioten sind das. :d
Nationalismus hat noch nie Probleme beseitigt.
Vor allem sind viele Probleme wirtschaftlicher und finanzieller Natur und da ist die NPD ganz sicher nicht der richtige Ansprechpartner, die kriegen ja noch nichtmal ihre eigenen Finanzen auf die Reihe.

Abgesehen davon muss man auch ganz sicher kein "Neokommunist" sein, um das "patriotische" Gesocks doof zu finden.
 
Doch doch. Der Logik der Neonazis entsprechend muss der Nationalismus die Lösung sein, weil es dem Land nur durch bösen jüdisch-bolschewistischen Einfluss von Außen so schlecht geht. Mit dem Nationalismus geht der Protektionismus einher. Einfluss von Außen wird unterbunden, alles undeutsche* entfernt und schwupps, eh' man sich versieht, geht's dem Land wieder prächtig. Verhält sich ähnlich wie das Versprechen der großen Religionen nach dem Tod käme man in's Paradies. Alles unbewiesene, unhaltbare Spekulation.

*undeutsch bedeutet in dem Fall alles, was nicht annähernd auf Linie mit der Partei ("NPD") ist.
 
Geert Wilders & Thilo Sarrazin müssten einfach eine Partei Gründen, 20-25% wären kein Problem und das bei der ersten Wahl ;)
Der Wilders hat doch schon eine verhältnismäßig erfolgreiche Partei und der Sarrazin will angeblich keine, was ich ihm aber auch glaube.
 
@Coffeinfreak: Und dann? Diese Partei würde sich wohl nur aus ehemaligen Wählern von CDU&CSU zusammensetzen.
Regierungsfähig wäre sie deshalb noch lange nicht. Und einen Koalitionspartner Abseits der dann extrem geschwächten Union sehe ich nicht.
 
Geert Wilders & Thilo Sarrazin müssten einfach eine Partei Gründen, 20-25% wären kein Problem und das bei der ersten Wahl ;)

Eher friert die Hölle zu, als dass ein Sozialdemokrat und ein Rechtspopulist gemeinsam eine Partei gründen. :d

Gewählt würde so eine Partei aber durch alle Lager hindurch, auch (ich würde sogar behaupten gerade) von den Wählern der Linkspartei. Dazu wahrschienlich noch einige Nichtwähler. Manche sehen es dann als Protestwahl, andere sehen das Thema Integration als das Thema No. 1 und favorisieren die Lösungen einer neuen Partei, wie immer die auch aussehen würden, und wieder andere wollen einfach mal was neues wählen.
Niemand sollte sich anmaßen, Wählverhalten exakt prognostizieren zu können, das hat bis jetzt so selten geklappt, das man es dem Zufall zuschreiben kann (ich meine jetzt nicht Wahlhochrechnungen, sondern zig verschiedene Sonntagsfragen, die mehrer Wochen/Monate/Jahre vor Wahlen stattfinden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Aufbruchsstimmung an. Wenn du das Ganze noch mit dramatischer Musik unterlegst, dürfte es vielleicht sogar für ein paar tausend Klicks auf Youtube reichen.

Lass ihn doch hoffen und traeumen ... sone Veranstaltung a la franzoesische Revolution waer doch gigantisches Popcorn.
Allein das Kopfkino isses ja schon wert .. sone Claudia Roth aufm Schafott .. ah krass, ich krieg gerade nen Lachflash :haha:

AFK ablachen
 
Auf's Schafott kämen, wenn überhaupt, erstmal andere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh