[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa Twitter hat den Operation Payback Acc gekillt und der IRC Server ist down...wtf

glaube es hakt

drecks US Regierung, ist unglaublich...die sollen brennen! hoffe die cables in den nächsten Tage machen denen Feuer unterm Arsch

am meisten kotzt mich die Clinton an, ich hab sie gemocht, aber soviel heuchelei von ihr in letzter Zeit omg.. :kotz: ne Rede zum Internet und der Freiheit halten und jetzt sowas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, denen muss der Arsch schon auf Grundeis gehen, wenn die so reagieren (müssen)...

Edit: Aber die Russen sind da ganz geil drauf und bringen Mr Assange mal für den Nobelpreis in's Gespräch. klick :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, schließlich war da bisher nicht wirklich was negatives über sie dabei, also riskieren sie damit wenig. Gleichzeitig pisst man aber den eigenen Konkurrenten an's Bein und inszeniert sich mal wieder als angeblich lupenreine Demokratie.

Aber frag besser nicht, was die Russen mit Leuten machen, die IHRE Geheimnisse ausplaudern.

Früher gab's dann Blei, heute... wohl auch. :fresse:

Ich sehs schon kommen...
Assange tot in U-Haft.. rätselhafter Tod des WikiLeaks Frontmanns, es wird Herzstillstand vermutet.

Er wird nicht sterben. Den JEDER würde sofort die US Geheimdienste verdächtigen und dann gings richtig rund...

Wollte der nicht auch irgendwas über die Russen und die Machenschaften der Öl/Gaskonzerne veröffentlichen? Wenn er das macht sind die Amis wohl sein geringstes Problem:fresse:

Ich sehs schon kommen...
Assange tot in U-Haft.. rätselhafter Tod des WikiLeaks Frontmanns, es wird Herzstillstand vermutet.
Und schon hätte der "Internetwiderstand" den Märtyer, den sie besser nicht haben sollten.

Schon im Mittelalter wusste man, dass mundtote Rädelsführer mehr Wert besitzen als Märtyrer. ;)

@xe3tec Zum Thema Internetkriminalität zitiere ich mal unseren Bundesinnenminister aus einem Interview in der Sächsischen Zeitung vom Mittwoch:

Zur Zeit ist das Internet ein Raum voller Freiheit. Freiheit braucht seine Regeln und Beschränkungen

Das sagt mir persönlich alles. Ich muss den Rest des eine halbe Seite umfassenden Interviews gar nicht lesen - was ich aber dennoch getan habe, zu meinem Unmut - um die Marschrichtung erkenn zu können. Der Rest war im übrigen Parteigefloskel ohne Aussage und ungefähr so viel von Bedeutung, wie die durchschnittliche Wachstumsrate eines englischen Grashalmes.

Und schon hätte der "Internetwiderstand" den Märtyer, den sie besser nicht haben sollten.

Schon im Mittelalter wusste man, dass mundtote Rädelsführer mehr Wert besitzen als Märtyrer. ;)

Naja ich denke manche haben einige Filme zu viel gesehen. ;) Ich verfolge das Thema nur am Rande, aber es ist schon interessant zu sehen, wie schnell da etwas aus dem dunklen kam was Assange belastet.

Naja ich denke manche haben einige Filme zu viel gesehen. ;) Ich verfolge das Thema nur am Rande, aber es ist schon interessant zu sehen, wie schnell da etwas aus dem dunklen kam was Assange belastet.
Trotzdem würde ich im Moment eher auf eine etwas übermütige Staatsanwältin tippen. Vielleicht hatte sie einfach mal Lust einen Promi dranzukriegen?

Wenn schon. Um Bauernopfer war die CIA nie verlegen.
Nur das man Assange kaum als Bauernopfer bezeichnen könnte und es auch einfach keinen Sinn macht in umzubringen. Die Finanzierung wird immer schwieriger und festen Mitarbeiter sind zerstritten, da muss man Assange nicht umbringen um Wikileaks in Bedrängnis zu bringen. Außerdem sollte mans eine Person sowieso nicht überschätzen, vergleichbare Plattformen wird es auch nach ihm noch geben.

Irgendwie ironisch ist es ja, dass inzwischen schon Interna von Wikileaks geleaked werden: Unpublished Iraq War Logs Trigger Internal WikiLeaks Revolt | Threat Level | Wired.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem würde ich im Moment eher auf eine etwas übermütige Staatsanwältin tippen. Vielleicht hatte sie einfach mal Lust einen Promi dranzukriegen?

Könnte auch sein. "Ich mach das jetzt, um einfach mal in der Presse zu stehen." Naja die Weltpolizei schlägt wieder zu, würde mich nicht wundern wenn noch andere Anklagepunkte gefunden werden.

Students, police clash as UK approves tuition hike - USATODAY.com

Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder ist die westliche Welt grad überall ziemlich angekratzt? Fehlt nur noch der Zusammenbruch der EU :fresse:
Was da in England abgeht ist aber auch unklar² Da würde ich auch auf die Straße.

du hast nur das gefühl. ist nen subjektives empfinden und nen bias der medien zusätzlich. proteste zwecks studiengebühren gab es hier auch, nur nicht in diesem umfang.

ich bin mir übrigens nicht mehr so ganz sicher, ob die wikileaks daten nicht doch größeren schaden anrichten, wenn es um aussenpolitische daten geht. es gibt halt sachen, die tatsächlich nur zur einschätzung galten und im falschen hals zu regen verdauungsstörungen führen können. doofer staat hin oder her, wenn der andere staat noch doofer ist, kann es unangenehm werden, auch für uns hier, die lecker im warmen sitzen und sich a priori erstmal freuen.

Nur das Gefühl?

es geht um Fakten, nicht das was ich in den Medien sehe

btw: Ist noch keiner auf ner Demo auf die Idee gekommen den Polizisten ihre Schutzvisier mit Paintballs blind zu schießen? Das wärs doch mal... guter Anwalt boxt das sicher unter Selbstverteidigung durch, präventive halt...

Frag mich wie diese Polizisten überhaupt sowas machen können, hirnmanipulierte .... naja hauptsache Geld einstreichen und schön hörig sein

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Gefühl?

btw: Ist noch keiner auf ner Demo auf die Idee gekommen den Polizisten ihre Schutzvisier mit Paintballs blind zu schießen? Das wärs doch mal... guter Anwalt boxt das sicher unter Selbstverteidigung durch, präventive halt...

Frag mich wie diese Polizisten überhaupt sowas machen können, hirnmanipulierte .... naja hauptsache Geld einstreichen und schön hörig sein
Genau, weil die Polizei auch an allem Schuld und der Rechtsstaat sowieso überbewertet ist :rolleyes:

Wer sich schon von der UNO verteidigen lassen muss, ist normalerweise aber nicht gerade auf der Siegerstraße ;) [...]
Teils, teils. Wir wissen ja auch, was die Vereiniten Staaten so von der UNO halten. :shot:
Für die normale Bevölkerung sollte das aber eigentlich ein Hinweis darauf sein, wer in dieser Scharade der "guten" und wer der "bösen" Seite angehört. :fresse:

Nur das Gefühl?

Ja, klar, die bösen Polizisten. Und die militanten Demo-Zecken dürfen sich alles herausnehmen oder wie ...

Militante Demo Zecken? Was das? Jetz bin ich aber gespannt (wie'n Flitzebogen *höhö*). :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh